2000 Euro Schaden an der THW-Riesenpumpe
Unbekannte haben in der Nacht einen Druckschlauch zerschnitten.
Wer so was macht gehört in die Klapse
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 21:14
rolf3358 hat geschrieben:Anzeige-Döbeln/Waldheim

rolf3358 hat geschrieben:In der selben Stadt haben welche versucht ein Notstromaggregat zu klauen und Leute haben sich mit großen Töpfen an der Suppenküche angestellt-
ohne das sie Opfer oder Helfer waren.
Dabei hat die Stadt doch einen eigenen Knast
rolf3358 hat geschrieben:Anzeige-Döbeln/Waldheim
Jupp1303 hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben::lol:![]()
..das ist mir egal ob es Oberfranken sind könnten auch Nordis sein, Dreckssäcke sind es allemal.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich gesagt, es wäre ein Einzelfall aber in fast jeder Gemeinde sind solche
Dreckssäcke am Werk.
Und diesen Idi.ten kommt man nicht bei, die Lügen und Betrügen ohne rot zu werden.
Das ist doch normal und die wählen die doch, .
Execout hat geschrieben:früher haben sie solche Leute auch gleich mit in die Deiche eingegraben!
MS 260 hat geschrieben:Ein Schertz Rolf? Wenn, dann ein sehr schlechter...![]()
![]()
Jupp1303 hat geschrieben:Bei uns gibt es einen schönen Spruch : "wer an der krippe vorne steht, frisst erst!"
Das sind jetzt mal kleine Fischlein. Interessant wird es erst, wenn so richtig große Konzerne tätig werden. Da zittert die Demokratie und die Verwaltung und die kenne da kein Grüßgott, wohl aber die Grüß-Gott-Onkels vom Bauernverband !
Jupp1303 hat geschrieben:Emmy die einen wissen es geht, warum leckt sich der Hund die Eier weil er es kann die anderen wissen es eben nicht. Deshalb die Unwissenden regieren lassen, wäre auch nicht der Stein der weisen, dass Problem wäre dann nur an eine andere Stelle verlagert.
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Spänemacher58, TS135A