Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 21:14

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 169 von 1274 • 1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon rolf3358 » Sa Jun 08, 2013 16:49

Anzeige-Döbeln/Waldheim
2000 Euro Schaden an der THW-Riesenpumpe
Unbekannte haben in der Nacht einen Druckschlauch zerschnitten.
Wer so was macht gehört in die Klapse :x
rolf3358

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 08, 2013 17:05

rolf3358 hat geschrieben:Anzeige-Döbeln/Waldheim

Absolute Zustimmung! Doch haben wir leider keine freien Kapazitäten im LT... :roll:
MS 260

Beitragvon rolf3358 » Sa Jun 08, 2013 17:13

In der selben Stadt haben welche versucht ein Notstromaggregat zu klauen und Leute haben sich mit großen Töpfen an der Suppenküche angestellt-
ohne das sie Opfer oder Helfer waren :oops: .
Dabei hat die Stadt doch einen eigenen Knast :klug:
rolf3358

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 08, 2013 17:38

rolf3358 hat geschrieben:In der selben Stadt haben welche versucht ein Notstromaggregat zu klauen und Leute haben sich mit großen Töpfen an der Suppenküche angestellt-
ohne das sie Opfer oder Helfer waren :oops: .
Dabei hat die Stadt doch einen eigenen Knast :klug:

Hammerhart ist das, da nimmt man den Bedürftigen/Helfern noch das Essen weg. Aber derartiges Lumpenpack gibt es wohl überall. Traurig!
MS 260

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 08, 2013 19:00

Überall Dreckssäcke...das müsst ihr euch an sehen..lach..Vetternwirtschaft :evil:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... r-100.html
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 08, 2013 19:44

:lol: :lol: :lol: ..das ist mir egal ob es Oberfranken sind könnten auch Nordis sein, Dreckssäcke sind es allemal.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich gesagt, es wäre ein Einzelfall aber in fast jeder Gemeinde sind solche
Dreckssäcke am Werk. :twisted:
Und diesen Idi.ten kommt man nicht bei, die Lügen und Betrügen ohne rot zu werden.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Execout » Sa Jun 08, 2013 20:37

rolf3358 hat geschrieben:Anzeige-Döbeln/Waldheim

@Rolf: Der gehört nicht in die Klapse... früher haben sie solche Leute auch gleich mit in die Deiche eingegraben! :!:
Execout

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jun 08, 2013 21:23

Jupp1303 hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ..das ist mir egal ob es Oberfranken sind könnten auch Nordis sein, Dreckssäcke sind es allemal.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich gesagt, es wäre ein Einzelfall aber in fast jeder Gemeinde sind solche
Dreckssäcke am Werk. :twisted:
Und diesen Idi.ten kommt man nicht bei, die Lügen und Betrügen ohne rot zu werden.

Das ist doch normal und die wählen die doch, .

Und genau das verstehe ich nicht, die sind doch merkbefreit solche Leute. :roll:

und weißt Du, er hat ja nichts Verbotenes gemacht dieser Drecksack aber so rein Moralisch, ist es ein Dreckschwein
und allein dafür das er so ein Drecksack ist gehört er bestraft, ich würde ihn nackt mit roten Lacklederstiefeln Windräder putzen lassen.
Ja das würde ich. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon ratzmoeller » Sa Jun 08, 2013 22:17

Execout hat geschrieben:früher haben sie solche Leute auch gleich mit in die Deiche eingegraben! :!:

Diese Leute sind für Deiche garnienicht geeignet-sie sind nämlich nicht ganz dicht! :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon rolf3358 » So Jun 09, 2013 12:15

Oh Vaterland was kommt noch????????

Unbekannte haben mit Anschlägen auf Deiche gedroht. Der Krisenstab der Landesregierung in Sachsen-Anhalt bestätigte die Existenz entsprechender Schreiben. Darin werde angekündigt, Dämme und Deiche auch in Sachsen-Anhalt mit dem Ziel beschädigen zu wollen, bundesweit Menschen zu schaden. Die Drohung stammt offenbar von einer Gruppe, die sich "Germanophobe Flutbrigade" nennt. :roll: :roll: :roll:
rolf3358

Beitragvon MS 260 » So Jun 09, 2013 12:20

Ein Schertz Rolf? Wenn, dann ein sehr schlechter... :!: :!: :?:
MS 260

Beitragvon rolf3358 » So Jun 09, 2013 12:24

MS 260 hat geschrieben:Ein Schertz Rolf? Wenn, dann ein sehr schlechter... :!: :!: :?:

Leider nicht, mußt nur googeln :!:
Gruß Rolf
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » So Jun 09, 2013 12:33

Deichüberwachung nach Drohung mit Anschlägen verstärkt
09.06.2013, 13:04 Uhr | dpa

Nach einer Drohung mit Anschlägen auf Deiche hat Sachsen-Anhalt die Überwachung der Anlagen aus der Luft und vom Boden aus verstärkt. Dies sagte Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Es werde alles Erforderliche getan, die Bürger sollten weiterhin die Ruhe bewahren. "Wir nehmen das Bekennerschreiben ernst", sagte der Minister. Kein Deich sei unbewacht. Das Papier sei mehreren Medien übermittelt worden und mit "Germanophobe Flutbrigade" unterzeichnet.
rolf3358

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 09, 2013 13:43

Jupp1303 hat geschrieben:Bei uns gibt es einen schönen Spruch : "wer an der krippe vorne steht, frisst erst!"

Das sind jetzt mal kleine Fischlein. Interessant wird es erst, wenn so richtig große Konzerne tätig werden. Da zittert die Demokratie und die Verwaltung und die kenne da kein Grüßgott, wohl aber die Grüß-Gott-Onkels vom Bauernverband !

Es läuft doch immer aufs Gleiche raus, diese Habgierigen Halunken ohne Werte werden von den dummen
unterwürfigen Schafen immer wieder gewählt. Zu feige Selbstverantwortung für sich zu übernehmen.
Ich sag ja, ein verblödetes Volk ist immer leichter zu führen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 09, 2013 14:48

Jupp1303 hat geschrieben:Emmy die einen wissen es geht, warum leckt sich der Hund die Eier weil er es kann die anderen wissen es eben nicht. Deshalb die Unwissenden regieren lassen, wäre auch nicht der Stein der weisen, dass Problem wäre dann nur an eine andere Stelle verlagert.

Nein das habe ich nicht gesagt, das Unwissende an die Macht solln aber es gibt doch auch noch Leute die dazwischen sind,
die nicht Habgierig und eigennützig handeln.
Ja ich weiß, es ist ein Wunsch denken von mir, wurde mir schon oft gesagt, das ich in ein Träumerliland lebe. :cry:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 169 von 1274 • 1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 1274

Zurück zu Off Topic