Mfg MF4255
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 22:35
Execout hat geschrieben:Hast Du schon ein Mozilla-Update gemacht???
rolf3358 hat geschrieben:Was mir auf die Nerven geht: Die Preise für Rasierklingen. Ich glaube das sind Pfennigartikel- wie kommen solche Preise zustande![]()
![]()
Cairon hat geschrieben:rolf3358 hat geschrieben:Was mir auf die Nerven geht: Die Preise für Rasierklingen. Ich glaube das sind Pfennigartikel- wie kommen solche Preise zustande![]()
![]()
Wie diese Preise zustande kommen lernt man in der Schule schon in VWL. das ganze nennt sich Gilette-Prinzip.
http://www.wissen.de/lexikon/gillette-prinzip
ratzmoeller hat geschrieben:Jo-geht mir auch so!
Für meinen Trockenrasierer brauch ich einen neuen Klingenblock und Scherblatt.Für einige Euros zusätzlich gibts nen neuen Rasierer!![]()
Oder das ewige Scheißspiel mit den Original-Druckerpatronen!
Execout hat geschrieben:Und - Jungs - Kennt Ihr den Film "Was Frauen wollen"? Epiliert doch mal.....![]()
![]()
Machen Frauen doch auch (ok - wachsen ist was für Hardcore-Frauen, insbesondere da, wo´s für Euch interessant ist...)
![]()

Buschhacker hat geschrieben:Execout hat geschrieben:Und - Jungs - Kennt Ihr den Film "Was Frauen wollen"? Epiliert doch mal.....![]()
![]()
Machen Frauen doch auch (ok - wachsen ist was für Hardcore-Frauen, insbesondere da, wo´s für Euch interessant ist...)
![]()
Na den will ich sehen, der sich das Gesicht epiliert

Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]