Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 23:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 175 von 1274 • 1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon rolf3358 » Fr Jun 21, 2013 19:40

Lach :lol: Müllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau :!: :!: Habe es mal vor 100ten Jahren gemacht. mensch :sho war Mutter über die Wäsche sauer :shock: :oops:
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » Fr Jun 21, 2013 19:45

SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Was mich nervt, ist mein Politik-Lehrer. Meldet man sich ein Jahr lang, in jeder Stunde, zu so ziemlich jeder, noch so bescheuerten Frage und jeder Diskussion und was ist der Dank dafür? Eine 2, die Note die auch die Mädchen in der letzten Reihe bekommen, die mehr auf ihr Handy als auf die Tafel gucken, deren Beiträge eigentlich immer nur mit "Ich habe letztens im Feernseeehen gesehen . . " anfangen, wenn sie sich denn mal melden - einmal in 2 Wochen vielleicht. Die Mädchen, die 5 Minuten am Stück labern und bei denen sich dann die Hälfte der Klasse fragt - was wollte sie jetzt damit sagen, verdammt?
Warum ist das so? Legt es vielleicht daran, dass mein Politik-Lehrer so ein bekloppter Öko-Faschist ist, der ein Problem damit hat, dass ich nicht seiner Meinung bin? Manchmal ist das eben so, Thema Agrarpolitik, "Massentierhaltung" usw. . . So bald ich auch nur andeute, dass ich die Politik der Grünen in gewissen Dingen für falsch empfinde oder ähnliches, wenn ich sage, dass ist der Milchkuh in einem modernen Stall gut geht, verdreht er die Augen und widerspricht mir. Ist das eindeutig? Für mich schon. So viel zum Thema Meinungsfreiheit, die Öko-Faschos sind halt immer noch am tolerantesten . .

:shock: Du bist ja ein richtiger Streber und Neider.Mein Gott- da bekommst Du bestimmt viel Haue auf dem Schulhof :prost:
rolf3358

Beitragvon SWWVWilhelmshaven » Fr Jun 21, 2013 20:08

Ich bin kein Streber. Sorry, das mir gute Noten dann doch irgendwie wichtig sind. Ich kann natürlich auch einfach die Schule abbrechen, dann krieg ich Hartz IV oder arbeite bei nem Bauern um die Ecke fürn Hungerlohn. Ist natürlich die bessere Variante! Tut mir wirklich leid, dass ich in bestimmten Fächer einfach höhere Ansprüche an mich und die Noten haben. Aber da dass ja nur meine Prüfungsfächer sind, kann mir das ja eigentlich eh egal sein!
SWWVWilhelmshaven

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 21, 2013 20:09

SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Was mich nervt, ist mein Politik-Lehrer. Meldet man sich ein Jahr lang, in jeder Stunde, zu so ziemlich jeder, noch so bescheuerten Frage und jeder Diskussion und was ist der Dank dafür? Eine 2, die Note die auch die Mädchen in der letzten Reihe bekommen, die mehr auf ihr Handy als auf die Tafel gucken, deren Beiträge eigentlich immer nur mit "Ich habe letztens im Feernseeehen gesehen . . " anfangen, wenn sie sich denn mal melden - einmal in 2 Wochen vielleicht. Die Mädchen, die 5 Minuten am Stück labern und bei denen sich dann die Hälfte der Klasse fragt - was wollte sie jetzt damit sagen, verdammt?
Warum ist das so?

Das kann ich Dir sagen warum es so ist wie es ist, Du bist ein Junge mit ein Pipimann zwischen den Beinen
und hast keine Möpse, darum hast Du nur eine 2.
Frau Emmy Müller

Beitragvon SWWVWilhelmshaven » Fr Jun 21, 2013 20:12

:-D Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich und meine Freunde haben zwar schon über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht, aber hielten es dann doch für zu viel des guten . . Das war übrigens Ironie. :-D
Zuletzt geändert von SWWVWilhelmshaven am Fr Jun 21, 2013 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
SWWVWilhelmshaven

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 21, 2013 20:17

Eine Perücke und 2 Pampelbusen....ihr müsst mehr haben als die Clementinen Mädchen...
das würde schon bestimmt was bringen. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon SWWVWilhelmshaven » Fr Jun 21, 2013 20:20

Vielleicht steht der Kerl ja auch auf Transvestiten, dann hätten wir so oder so gewonnen! :-D
SWWVWilhelmshaven

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Jun 21, 2013 20:26

rolf3358 hat geschrieben:Lach :lol: Müllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau :!: :!: Habe es mal vor 100ten Jahren gemacht. mensch :sho war Mutter über die Wäsche sauer :shock: :oops:

Na, Na, Na, und mir was vorwerfen :mrgreen: :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 21, 2013 20:29

Lettlandbauer hat geschrieben:
rolf3358 hat geschrieben:Lach :lol: Müllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau :!: :!: Habe es mal vor 100ten Jahren gemacht. mensch :sho war Mutter über die Wäsche sauer :shock: :oops:

:shock: Welche Klamotten.... :lol:

SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Vielleicht steht der Kerl ja auch auf Transvestiten, dann hätten wir so oder so gewonnen! :-D

Man nannte Dich auch roter schmutziger Lackstiefel :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Jun 21, 2013 20:32

@ Emmy, die Anprobe des Eierwärmer ist ja auch noch offen :roll:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon SWWVWilhelmshaven » Fr Jun 21, 2013 20:35

Dann bleiben wir ihm sicher in guter Erinnerung. :-D
SWWVWilhelmshaven

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Jun 21, 2013 20:36

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
Lettlandbauer hat geschrieben:

:shock: Welche Klamotten.... :lol:

Hab ich mir auch gedacht :lol: aber immer noch besser als wunde Knie vom guten alten Vorwerkteppich :lol:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon SWWVWilhelmshaven » Fr Jun 21, 2013 20:40

Das ist schon hart. :-D
SWWVWilhelmshaven

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 21, 2013 20:42

:lol: :lol: :lol: Wunde...Brandwunde... meintest Du :lol:

Lettlandbauer hat geschrieben:@ Emmy, die Anprobe des Eierwärmer ist ja auch noch offen :roll:

Ja ja Du wolltest letztes Jahr zur Anprobe kommen und wer ist nicht gekommen, der Letti. :lol:
Ich habe das Ding einfach weiter gestrickt, jetzt hast Du ein ganz Körper Wärmer..geht doch auch. :lol:
picture-5.jpg
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jun 21, 2013 20:46

so ich hoffe ihr seit heute nicht mehr genervt...muss jetzt noch mal raus, ja das ist nervig :x
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 175 von 1274 • 1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 1274

Zurück zu Off Topic