Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 23:57
SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Was mich nervt, ist mein Politik-Lehrer. Meldet man sich ein Jahr lang, in jeder Stunde, zu so ziemlich jeder, noch so bescheuerten Frage und jeder Diskussion und was ist der Dank dafür? Eine 2, die Note die auch die Mädchen in der letzten Reihe bekommen, die mehr auf ihr Handy als auf die Tafel gucken, deren Beiträge eigentlich immer nur mit "Ich habe letztens im Feernseeehen gesehen . . " anfangen, wenn sie sich denn mal melden - einmal in 2 Wochen vielleicht. Die Mädchen, die 5 Minuten am Stück labern und bei denen sich dann die Hälfte der Klasse fragt - was wollte sie jetzt damit sagen, verdammt?
Warum ist das so? Legt es vielleicht daran, dass mein Politik-Lehrer so ein bekloppter Öko-Faschist ist, der ein Problem damit hat, dass ich nicht seiner Meinung bin? Manchmal ist das eben so, Thema Agrarpolitik, "Massentierhaltung" usw. . . So bald ich auch nur andeute, dass ich die Politik der Grünen in gewissen Dingen für falsch empfinde oder ähnliches, wenn ich sage, dass ist der Milchkuh in einem modernen Stall gut geht, verdreht er die Augen und widerspricht mir. Ist das eindeutig? Für mich schon. So viel zum Thema Meinungsfreiheit, die Öko-Faschos sind halt immer noch am tolerantesten . .

SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Was mich nervt, ist mein Politik-Lehrer. Meldet man sich ein Jahr lang, in jeder Stunde, zu so ziemlich jeder, noch so bescheuerten Frage und jeder Diskussion und was ist der Dank dafür? Eine 2, die Note die auch die Mädchen in der letzten Reihe bekommen, die mehr auf ihr Handy als auf die Tafel gucken, deren Beiträge eigentlich immer nur mit "Ich habe letztens im Feernseeehen gesehen . . " anfangen, wenn sie sich denn mal melden - einmal in 2 Wochen vielleicht. Die Mädchen, die 5 Minuten am Stück labern und bei denen sich dann die Hälfte der Klasse fragt - was wollte sie jetzt damit sagen, verdammt?
Warum ist das so?
rolf3358 hat geschrieben:LachMüllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau
![]()
Habe es mal vor 100ten Jahren gemacht. mensch :sho war Mutter über die Wäsche sauer
![]()

Lettlandbauer hat geschrieben:rolf3358 hat geschrieben:LachMüllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau
![]()
Habe es mal vor 100ten Jahren gemacht. mensch :sho war Mutter über die Wäsche sauer
![]()
Na, Na, Na, und mir was vorwerfen![]()
SWWVWilhelmshaven hat geschrieben:Vielleicht steht der Kerl ja auch auf Transvestiten, dann hätten wir so oder so gewonnen! :-D
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:rolf3358 hat geschrieben:LachMüllerin, aber wenn man im Raps schnackselt sehen die Klamotten aus wie Sau
![]()
![]()
Na, Na, Na, und mir was vorwerfen![]()
Welche Klamotten....
Lettlandbauer hat geschrieben:@ Emmy, die Anprobe des Eierwärmer ist ja auch noch offen
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], REXUY