kaltblutreiter hat geschrieben:von phenacetin
...diese ewig schwarzen Füße! Ich hab ständig schwarze Füße, ich seh um die Füße aus wie ein Kleinkind.
Waschen soll helfen... Am besten jeden Abend.![]()
![]()
Und wenn Du es richtig machen willst mit Seife
.Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 0:37
kaltblutreiter hat geschrieben:von phenacetin
...diese ewig schwarzen Füße! Ich hab ständig schwarze Füße, ich seh um die Füße aus wie ein Kleinkind.
Waschen soll helfen... Am besten jeden Abend.![]()
![]()
.
Schrauber hat geschrieben:Wen ein Strohwagen vorbeifährt, obwohl ich gerade den Bürgersteig gefegt habe.![]()
Schrauber hat geschrieben:Wen ein Strohwagen vorbeifährt, obwohl ich gerade den Bürgersteig gefegt habe.![]()
Rumpsteak hat geschrieben:Und wenn Du es richtig machen willst mit Seife.
Altmeister hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Und wenn Du es richtig machen willst mit Seife.
Hallo,
sauber waschen ist keine Kunst.
Sauber abtrocknen, dass kann nicht jeder.
Altmeister
Lettlandbauer hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Wen ein Strohwagen vorbeifährt, obwohl ich gerade den Bürgersteig gefegt habe.![]()
Da kann doch der Strohwagen nix für
Schrauber hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Wen ein Strohwagen vorbeifährt, obwohl ich gerade den Bürgersteig gefegt habe.![]()
Da kann doch der Strohwagen nix für
Nee der Strohwagen nicht das ist richtig, aber der Fendt Fahrer der ihn fährt.
Nur die Füße, dann kann der Dreck wieder nach rutschen
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Viel mir gerade ein wie ich Schraubers Beitrag gelesen habe.
Was mich im allgemein mal interessieren würde, das mit der Straße kehren habe ich erst in Hessen kennengelernt.
In S-Holstein gibt es solch ein Unfug nicht, jedenfalls habe ich noch keinen gesehen der, außer die LW,
die eine Straße kehren.Diese lieben super duper Nachbarn beobachten Dich ob Du Dreck machst und vor alledem ob Du
ihn auch wieder weg machst. 1 mal die Woche soll kollektiv, so ungefähr gefegt werde. .
Ich mein, ich mach das nicht weil es für mich Stasi Methoden sind, die Nachbarn drauf anzusetzen den anderen Nachbarn zu
beobachten und sogar nötigen falls sofort einzuschreiten.![]()
Ich habe mal mit ne Nachbarin dort gesprochen und ihr gesagt, dass ich es nicht kenne, dass ich es nicht machen werde und dass es total idiotisch ist Nachbarn zu bespitzeln.
Eigentlich hat sie mir recht gegeben, aber auch nur, weil sie nicht den Arsch in der Hose besaß,
ihren eigenen Standpunkt zu vertreten. Sie hatte Angst als Spionin dazu stehen.![]()
Sagt mal gibt es solche Straßenfeger auch wo anders und spionieren sie auch den anderen Nachbarn hinterher?
Ob sie einmal die Woche die Straße fegen.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]