Gruß
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 0:37
Jupp1303 hat geschrieben:Herzallerliebstes Emmy,
Du hast 60 Tage etwas für deine Gesundheit und deinen Kreislauf getan, was deine Lebenszeit um 120 Tage verlängert. Du kannst beim Straßenfegen nur profitieren.
Jupp1303 hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Quatschi, ich werde 1000 Tage eher ins Gras beißen weil ich ein Mobbing Opfer war und keiner sich dafür verantwortlich fühlt.
Quatschi, ich bin auch MobbingOpfer. Nur bei mir ist ein DAX Konzern von dem ein ganzer gekaufter Regierungsbezirk lebt. .
Jupp1303 hat geschrieben:Ich werde länger leben, weil die Gier danach dem Anderen eins Heimzuzahlen, zu einem unwahrscheinlich starken Überlebenswillen führt. Wer nie gelernt hat zu kämpfen, fliegt beim ersten Lüftchen um.Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Jupp1303 hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:Jupp, das beste wäre, jeden Tag für eine Stunde Unsichtbar zu sein![]()
Nach wenigen Tagen schei...n die sich in die Bottze vor Angst, weil sie nicht wissen wann sie wieder eine Tracht Prügel bekommen
Der abgebrochene Gabelstiel müsste dann aber auch unsichtbar sein

So wie Fassi schon schreibt, man soll den Bürgersteig, wenn vorhanden, und die Straße bis zur Mitte Kehren.
Fassi hat geschrieben:Würdest Du nen 2m breiten und 120m langen Entwässerungsgraben kaufen wollen?
Gruß
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]