Kormoran2 hat geschrieben:Wird fasst abgeschossen wird weil einer Zentimeter hinter meiner Stoßstange ausschert
Hallo JFb, das war bestimmt auf der Autobahn, oder? Ist mir selbst vor Jahren mal als ganz altem Autobahnhasen passiert. Ich fuhr rechts, wollte gerne zum Überholen ausscheren, aber eine unendliche Kolonne auf der linken Spur machte das unmöglich. Diese fuhren vielleicht 130, ich selbst 90 Sachen. Dann sah ich im Rückspiegel, daß die Kolonne weiter hinten eine Lücke aufwies, die näherkam. Also ich Gang runtergeschaltet, 10m zurückfallen lassen und im passenden Moment Vollgas gegeben und in die Lücke eingeschert. Aber oh Schreck, in der Lücke war doch ein Auto, das allerdings ganz links an der Mittelplanke fuhr. Nur mit viel Glück habe ich den nicht abgeschossen.
Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu!!!
Hallo Kormoran2,
es tut mir leid das zu sagen aber es war leider nicht auf der Autobahn sondern auf einer Bundesstraße .
Ich war von der Firma aus (wo Ich arbeite) mit einen Caddy unterwegs und fuhr schon um die 115kmh und da meinte ein BMW Fahrer/in zu überholen
an der nächsten Kreuzung hatte ich ihn/sie wieder