Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 1:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 181 von 1274 • 1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon JFb » Fr Jun 28, 2013 21:28

Kormoran2 hat geschrieben:
Wird fasst abgeschossen wird weil einer Zentimeter hinter meiner Stoßstange ausschert

Hallo JFb, das war bestimmt auf der Autobahn, oder? Ist mir selbst vor Jahren mal als ganz altem Autobahnhasen passiert. Ich fuhr rechts, wollte gerne zum Überholen ausscheren, aber eine unendliche Kolonne auf der linken Spur machte das unmöglich. Diese fuhren vielleicht 130, ich selbst 90 Sachen. Dann sah ich im Rückspiegel, daß die Kolonne weiter hinten eine Lücke aufwies, die näherkam. Also ich Gang runtergeschaltet, 10m zurückfallen lassen und im passenden Moment Vollgas gegeben und in die Lücke eingeschert. Aber oh Schreck, in der Lücke war doch ein Auto, das allerdings ganz links an der Mittelplanke fuhr. Nur mit viel Glück habe ich den nicht abgeschossen.
Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu!!!

Hallo Kormoran2,
es tut mir leid das zu sagen aber es war leider nicht auf der Autobahn sondern auf einer Bundesstraße .
Ich war von der Firma aus (wo Ich arbeite) mit einen Caddy unterwegs und fuhr schon um die 115kmh und da meinte ein BMW Fahrer/in zu überholen :evil:
an der nächsten Kreuzung hatte ich ihn/sie wieder
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 28, 2013 21:35

Noch schlimmer finde ich die, die nach dem Überholvorgang so eng wieder einscheren, dass sie einem fast in die Karre fahren und man abbremsen muß. :evil:

Ganz toll war auch mal die Schaufel, die mir beim Überholen eines LKW s von seiner Ladefläche vor's Auto flog und auf der Straße quer hin und her dengelte. :evil:
Ich mußte drüber brettern. Wäre ich etwas schneller gewesen, hätte ich sie in der Windschutzscheibe gehabt. :twisted:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Altmeister » Fr Jun 28, 2013 22:41

Kaninchen hat geschrieben:HILFE! Meine Mutter kommt zu Besuch! :shock:

Hattest Du eine schlechte Kindheit?

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Jun 28, 2013 22:44

Altmeister hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:HILFE! Meine Mutter kommt zu Besuch! :shock:

Hattest Du eine schlechte Kindheit?

Altmeister

Vielleicht ist es auch nur die Unordnung in der Wohnung n8
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 28, 2013 23:39

@ Kaninchen: Seit wann überholen LKWs auf der Landstraße (?) PKWs? Ist mir noch nie passiert. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Sa Jun 29, 2013 0:46

Och hier ist gerade die Bundesstraße wegen Bauarbeiten vollgesperrt und die Umleitungsstrecke liegt genau auf dem Weg zu meiner entfernteren Heuwiese (ca. 4km). Das Ganze geht erst recht steil den Berg hoch und dann wieder mit ähnlichen Gefälle runter (irgendwo im Bereich um die 10%). Letzte Woche das Heuen hat mir erstmal wieder gereicht. Und es waren mit nichten die schweren LKWs die einem da Kopfzerbrechen bereiten, irgendwann schießt sich da nochmal so ein auswärtiger Audi/BMW/Mercedes- Fahrer beim Überholen ab oder ich drück die beim Abbiegen in den Graben. Den Blinker hat man ja nur aus Spaß an (und ja, er funktioniert auch am Hänger).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Sa Jun 29, 2013 13:17

Der Sumpf in unserem Rathaus. Gestern abend die Begründung, warum die Betreuung des Wohnmobilstellplatzes nicht ausgeschrieben, sondern einfach so frei Hand vergeben wurde, zeigt das ganz deutlich: "Der Verwaltung ist keine andere Firma bekannt, die eine solche Leistung bietet." Ist doch ne super Begründung, wenn ich keine andere Firma kenne, brauch ich nicht ausschreiben. Glaubt immer noch wer, wir sind so weit von einer Bananenrepublik weg :roll: .

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Sa Jun 29, 2013 15:11

Ist bekannt, und auch nicht wirklich neu bei uns. Seine Vorgänger haben sich aber doch mehr Mühe beim Vertuschen/Lügen gegeben. Für nen Rechtsanwalt macht der manchmal echt zu Nummer zu naiv.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Altmeister » Sa Jun 29, 2013 18:23

Die Diskriminierung der Wohnwagenfahrer.
Überall in der Bundesrepublik werden von den Gemeinden Wohnmobilparkplätze
eingerichtet, mit dem Zusatzschild "Nur für Wohnmobile"

Zusätzlich wird den Wohnmobilfahrern gestattet mehrere Nächte zu bleiben.

Das Parken (Übernachten in Wohnmobilen und Wohnwagen) im öffentlichen
Verkehrsraum ist bundesrechtlich erschöpfend geregelt.
Die Vorschriften über den ruhenden Verkehr, insbesondere die §§12,13 StVO
gelten für alle Fahrzeuge also auch für Wohnmobile und für Wohnanhänger.

Das Abstellen oder auch das Aufstellen von Campingmöbeln bzw. Vorzelten
sowie mehr als eine Übernachtung welches den Wohnmobilfahrern häufig gewährt
wird, dient einem verkehrsfremden Zweck und verstößt gegen §32 Abs.1 StVO.

Bei dieser unterschiedlichen Behandlung zwischen den Wohnmobilfahrern und den
Gespannfahrern wird das Gleichheitsprinzip und der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz
nicht eingehalten.

Almeister

P.S. Sinti`s benutzen aufgrund ihrer Sippen und Familiengröße fast ausschließlich
Wohnwagen. Will man diese Volksgruppen mit dem Zusatzschild (1048-17) von diesem
öffentlichen Verkehrsraum fernhalten und betreibt eine latente Diskriminierung?
Dieser Sortiermechanismus geht zu Lasten der Gespannfahrer.
Treckergespann.JPG
Altmeister

Beitragvon 4 zu 4 » Sa Jun 29, 2013 19:25

Jupp1303 hat geschrieben:Ich hab ne Realschlußabschlussarbeit für meinen Schlepperfahrer geschrieben über den IHC 844, die eigentlich eine Eins geworden wäre, da aber sein Notenschnitt 3,5 im Abschluß ( ausser Mathe, Physik, Religion und Sport war alles Mist ), konnte die Abschlußarbeit nur ne Zwei sein. Die Welt ist ungerecht.

Jupp, das ist ja mehr als kurios :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast du dich als Milchbubi ausgegeben, und du konntest mitschreiben. Ist ja unglaublich, du solltest dich mal in den KS Vorstand oder Aufsichtsrat als Herr xY ausgeben, dann wäre vielleicht viel mehr zu gewinnen :mrgreen:
4 zu 4

Beitragvon JFb » Sa Jun 29, 2013 21:14

... das welche meinen mit 60kmh außer Orts zu Fahren und man kommt einfach nicht vorbei (es war kein LKW oder Traktor).

Ich bin sonst ein sehr geduldiger Mensch aber so was ist nicht mehr schön und man hat die auch noch so 25 km vor einen her eiern und man einfach nicht überholen kann :evil:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kaninchen » Sa Jun 29, 2013 21:15

Kormoran2 hat geschrieben:@ Kaninchen: Seit wann überholen LKWs auf der Landstraße (?) PKWs? Ist mir noch nie passiert. :D

Nee, ich hatte den LKW gerade überholt und da fiel quer aus ihm die Schaufel raus. War auf der Autobahn. Ich fuhr etwa 130-140.

@Altmeister: Ja, ich hatte keine gute Kindheit, hatte da schon schlechte Voraussetzungen und dann auch Schicksalsschläge. Meine richtige Mutter ist mit 44 in meinem Beisein gestorben. Die morgen kommt, ist meine Adoptivmutter. Sie ist eigentlich eine sehr nette Frau, aber manchmal etwas sehr spitz und direkt. Das kann hin und wieder schon etwas weh tun.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Jun 29, 2013 21:23

Sie ist eigentlich eine sehr nette Frau, aber manchmal etwas sehr spitz und direkt. Das kann hin und wieder schon etwas weh tun.

Das ist aber sehr, sehr milde ausgedrückt.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Jun 29, 2013 21:30

Was MIR auf die Nerven geht...

ist inzwischen jeder Beitrag, der mit "Jo" beginnt
H.B.

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 29, 2013 21:31

@ Kaninchen: Wie kann dir denn eine Schaufel eines LKW direkt vors Auto fallen, wenn du diesen LKW gerade überholt hast? :D :D :D Nee, nee, das geht doch irgendwie nicht. Hau mich, damit ich´s kapiere!

@ Altmeister: Du verschweigst hier den Usern etwas, was du weißt und was ich auch weiß und was zu dieser Regelung führt.
Wohnmobile sind völlig autark. Sie haben ihren eigenen Abwassertank.
Wohnwagen sind anders konstruiert. Sie lassen ihre Abwässer (nicht Fäkalien!) meistens einfach durch einen Schlauch nach unten ins Freie. Das ist der Unterschied. Viele Wohnwagenfahrer stellen deshalb pro forma einen Eimer unter diesen Abwasserschlauch. Allerdings hat dieser Eimer gerne auch mal ein Loch, durch das das Abwasser verschwindet. Insidertricks! :D
Ob das der einzige Grund für diese unterschiedliche Behandlung ist, weiß ich nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 181 von 1274 • 1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 1274

Zurück zu Off Topic