Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 182 von 1274 • 1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Sa Jun 29, 2013 21:46

Wolfgang, das ist doch ganz einfach:
Lkw auf der rechten Spur, man setzt zum überholen an, ist auf der linken Spur neben dem Hänger. Schaufel befindet sich gleich hinter dem Führerhaus, fällt nach links heraus, direkt vor das Auto. Dengelt quer vor sich hin. Ausweichen geht nicht, weil rechts der LKW ist, links die Mittelleitplanke. Kannst du dir das jetzt vorstellen? Da hilft nur Steuer fest umfassen und rüber über das Ding.

Brigitta: Gibt auch ganz lustige Geschichten zu erzählen. :lol: Ich konnte und kann das meiner Stiefmutter nie klamottentechnisch recht machen. Sie sah mich immer an der Seite eines Bankers, ich in einem Kostümchen. Ich und Banker und Kostümchen! :lol: Was hat sie mir in den Ohren gelegen, wenn wir mal zusammen einkaufen waren! :roll: Irgendwann platzte mir der Kragen im Klamottengeschäft! Ich sagte nur: "Gib mal so ein Teilchen her!" und verschwand in der Kabine. Als ich wieder raus kam, sagte sie kleinlaut: Okay, du hast recht." :lol: In einem Kostümchen wirke ich wie verkleidet, das geht gar nicht! No go! :lol: Du kennst mich ja. :wink:
Selbst nach 35 Jahren, die wir uns nun kennen, kapiert sie nicht, dass ich mich in legeren Klamotten am wohlsten fühle!

Aber noch schlimmer war mein Alter. :roll: Der hielt mir immer Vorträge, dass ich als Frau doch Sorge tragen müßte, wie mein Partner sich kleidet! :lol: Als wenn man einem erwachsenen Mann noch die Sachen rauslegen müßte wie einem Kleinkind. :roll: :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Altmeister » So Jun 30, 2013 1:09

Kormoran2 hat geschrieben:@ Altmeister: Du verschweigst hier den Usern etwas, was du weißt und was ich auch weiß und was zu dieser Regelung führt.
Wohnmobile sind völlig autark. Sie haben ihren eigenen Abwassertank.
Wohnwagen sind anders konstruiert. Sie lassen ihre Abwässer (nicht Fäkalien!) meistens einfach durch einen Schlauch nach unten ins Freie. Das ist der Unterschied. Viele Wohnwagenfahrer stellen deshalb pro forma einen Eimer unter diesen Abwasserschlauch. Allerdings hat dieser Eimer gerne auch mal ein Loch, durch das das Abwasser verschwindet. Insidertricks! :D
Ob das der einzige Grund für diese unterschiedliche Behandlung ist, weiß ich nicht.

Hallo,
das was Du schreibst, sind unbewiesene Behauptungen, wird von mir nicht praktiziert. Habe für
diese Zwecke einen Abwassertank im Flaschenkasten.
Mein LMC Wohnwagen (ein Neuwagen) mit dem ich voher gefahren bin hat einen angebauten
Abwassertank. Somit war und bin ich auch jetzt autark.

Wird ein Wohnmobilparkplatz angefahren besteht für jeden die Möglichkeit, das Abwasser bzw.
Fäkalien zu entsorgen und dieses tue ich auch, gegen Bezahlung ohne mich um das Schild zu kümmern.
Die Frischwasserversorgung (100l) nutze ich ebenfalls und suche mir einen Schlafplatz im öffentlichen Verkehrsraum
oder fahre einen in der Nähe befindlichen Campingplatz an. Weil ich aber nur 20-30 km täglich fahre, ist dieses oft
schwierig.
Wohnwagen ziehe ich seit 1980 (mit dem Trecker seit 2001 über 10000 Kilometer bin nicht auf der Flucht).

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jun 30, 2013 7:43

@Kaninchen, ich denke, das ist nicht das schlimmste wenn Deine Mutter darauf achtet wie Du rumläufst, :wink:
gut ab ein bestimmten alter sollte man nur noch was sagen, wenn man gefragt wird. Sehe ich ein.

Ich selber komme aus einem Ostpreußischen Haushalt(vorfahren sind aber Holländer) und bei uns wurde immer sehr viel Wert darauf gelegt wie man rum lief.
Meine Familie kam erst Anfang der 60 Jahre hier nach Deutschland und diese Tradition wurde hier weiter geführt.
Ich weiß, aus Erzählungen, selbst im Krieg haben sie darauf geachtet. Auch meine Tochter wurde Schulfein gemacht und wenn
wir auf Schauen gingen habe ich immer sehr drauf geachtet das alles pikobello ist. Selbst wenn man eventuell nicht
in den vorderen Reihen Stande, waren wir immer adrett und sauber.

Ich wurde als Kind immer Schulfein gemacht und wenn ich nach Hause kam wurde ich umgezogen,
genauso sah es an Son und Feiertagen aus.
Und ich bekam so manches mal mit dem Kochlöffel ein aufm Hintern weil ich die guten Anziehsachen
verdreckt oder zerrissen habe, weil ich irgendwo wieder in Erdlöcher oder in den Bäumen hing.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kaninchen » So Jun 30, 2013 8:06

Emmy, ich bin und bleibe ein Schmuddelkind. :mrgreen: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder....." :mrgreen:
Zum Glück bin ich 45 und darf das schon selbst entscheiden! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Stoapfälzer » So Jun 30, 2013 9:47

... den Hachten den man nach na durchzechten Nacht am nächsten Morgen hat :evil:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Weinbauer » So Jun 30, 2013 15:58

grad nix, aber der tag hat noch gute 7h.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon rolf3358 » So Jun 30, 2013 17:22

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Das mir mein E-Generator um die Ohren geflogen ist. :evil: :evil:

Wie kann so etwas gehen :?: :shock:
rolf3358

Beitragvon rolf3358 » So Jun 30, 2013 18:05

Dinge gibt es, lieber Gott :regen:
Wahrscheinlich sind wieder einmal Murphy's Gesetze in Aktion.
If anything can go wrong, it will!
(Falls etwas schiefgehen kann, dann geht es schief!)
§2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet
§4. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
§12. Wenn alles auf einmal schiefgeht, und man freut sich, daß man sich nur einmal ärgern muß, stellt man immer fest, daß es noch nicht alles war.

:klug: Ärgere Dich nicht
rolf3358

Beitragvon JFb » So Jun 30, 2013 19:39

rolf3358 hat geschrieben:Dinge gibt es, lieber Gott :regen:
Wahrscheinlich sind wieder einmal Murphy's Gesetze in Aktion.
If anything can go wrong, it will!
(Falls etwas schiefgehen kann, dann geht es schief!)
§2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet
§4. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
§12. Wenn alles auf einmal schiefgeht, und man freut sich, daß man sich nur einmal ärgern muß, stellt man immer fest, daß es noch nicht alles war.

Kenn ich ist mir auch schon passiert :oops:

Aber es geschieht immer dann wenn man es so gar nicht braucht :? z.B. wenn man im Stress ist oder man wenig zeit hat

Aber wie der Herr rolf3358 geschrieben hat :
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2013 21:49

Hobbit-Hunter: Ist bei dir gerade Hochwasser, der Strom ausgefallen und die Kühe schreien im Melkstand? Dreimal "Nein"? Also doch nicht Murphy!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jul 03, 2013 20:04

Da sind aber nur noch die Knackis.
Die "normale" Suchtklinik ist geschlossen und in Wunstorf noch mit reingepackt worden.

Sparmassnahmen. :roll:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Rottweiler » Mi Jul 03, 2013 20:41

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Das man hier von ständig von irgendwelchen Schizos per PN belästigt wird. :evil: :evil: :evil:

Rainer, mag ja sein das du im Suff alles doppelt siehst, trotzdem brauchst du mir nicht ein und die selbe PN von zwei verschiedenen Useraccounts zu schicken!

Hier
http://www.mrvzn-badrehburg.niedersachs ... smand=1013

haben die bestimmt noch ein Zimmer für dich frei.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost:
Gruß Mario - Der mit den Wölfen tanzt!

Zum Nachdenken ---> http://youtu.be/m65NkfHnfXs
Nur mal so ---------> http://youtu.be/z9u4a3ItyBA
Bauersbua ---------> http://youtu.be/9PVMqEKcDro
Rottweiler

Beitragvon fetteseegurke » Do Jul 04, 2013 9:00

Das ich grad gemütlich beim Frühstück sitze, die Müllabfuhr an mein Küchenfenster klopft und mir sagt das in der gelben Tonne wohl eine nicht ganz leere PU-Schaumflasche gewesen ist, und denen der Schaum zum Glück nicht um die Ohren geflogen ist, aber zumindest das ganze Fahrzeug hinten vollgespritzt hat. Ich also im Bademantel raus gucken, die mit ihrem Müllwagen Richtung Garten lotsen , Gartenschlauch ranholen und abspritzen. Mir ne Predigt anhören für etwas das ich gar nicht gemacht hab, und was für die Kaffeekasse abgedrückt.
Wenn ich mir vorstelle der Mann hätte die Scheiße ins Gesicht bekommen, wäre der Tag vollends im Arsch gewesen. Na ja zum Glück ist nichts passiert.
Aber mit meinem Freund, der wahrscheinlich der Übeltäter war, muß ich mal ein ernstes Wort reden :klug: . :gewitter: :evil:

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 04, 2013 10:07

Die wollten dich halt mal im Bademantel sehen.
Billiger Trick, hat ja aber mal geklappt.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jul 04, 2013 10:27

Quatschi Seegurke, die Pappenheimer wollten ein auf Moralapostel machen und dabei halten sie den Klingelbeutel auf.
Ich würde weiterhin die Dinge so rein schmeißen wie sie kommen.
Aber es war jetzt nix mit Deinem gemütlichen Frühstück vorm Arztbesuch. :(
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 182 von 1274 • 1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 1274

Zurück zu Off Topic