Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 3:12

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 185 von 1274 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon frank1973 » So Jul 07, 2013 13:29

Kaninchen hat geschrieben:Wer isst denn auch Pizzafleischkäse?! :shock:
Ich.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon arbo » So Jul 07, 2013 14:33

Ich auch !
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jul 07, 2013 15:28

Kaninchen hat geschrieben:Emmy, kannst ja mal ein paar Tage bei Brigitta in die Lehre gehen! Dann brauchste den Nachbarn nicht mehr. :mrgreen:

Doch doch, den Nachbarn brauch ich heut wieder, naja einen anderen heut.
Meine Batterie ausm Auto ausbauen und laden, ich habe die Zündung über Nacht angelassen.
Und ja Kaninchen, ich könnte es, aaaaber den meisten Männern fällt es halt leichter als mir,
weil ich es eben noch nicht so oft gemacht habe.

Und ich weiß nicht, ob Brigitta mir was lehren könnte in Sachen Heimwerken, jedenfalls in Ziegenteppen Bau bestimmt nicht.
Ich komme aus der Holz Branche und der Treppenanbau wäre bei mir, inklusiv Ziegen Paletten Fenster bestimmt nicht abgenommen worden.
Ich mag es doch etwas Fachmännischer aber jeder hat andere Ansprüche für sich. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Stoapfälzer » So Jul 07, 2013 20:03

"Frau Emmy Müller
Doch doch, den Nachbarn brauch ich heut wieder, naja einen anderen heut.
Meine Batterie ausm Auto ausbauen und laden, ich habe die Zündung über Nacht angelassen.
Und ja Kaninchen, ich könnte es, aaaaber den meisten Männern fällt es halt leichter als mir,
weil ich es eben noch nicht so oft gemacht habe.

http://www.youtube.com/watch?v=12W7steGW3g alles klar :wink: :lol: :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 09, 2013 21:27

Schlagartige Stromausfälle wie eben. Nach 30 Sekunden war der Saft wieder da aber mein System hatte erhebliche Probleme deswegen. Wahrscheinlich ist wieder einer mit besoffenem Kopp gegen einen Masten gefahren. Jedenfalls war kein Wind und somit kein Baum in die Leitung gefallen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon chefbaumschubser » Di Jul 09, 2013 22:39

malaria tropica-so,wie jeden sommer.
chefbaumschubser

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jul 10, 2013 8:49

Wisst ihr was mir richtig zurzeit auf die Nerven geht, was sag ich, die Hutschnurr ist kurz vorm platzen. :evil: :evil: :evil:

Scheiß Asoziale Pferdesammler die eh keine Kohle haben Futter für ihre Pferde zu kaufen, geschweige denn eine Medizinische Versorgung den Pferden zu kommen zu lassen.
Keine Weiden besitzen oder über irgendwelche Fachkompetenzen verfügen die dann meinen, ihre halben Krüppelstuten decken zu lassen und dabei noch denken, das sie Züchten. Nein ihr Züchtet nicht ihr vermehrt für den Schlachter. Und außerdem, benötigt ihr für die Pferde nachher einen Pass, ihr asozialen Blödbirnen, denn auch ein Schlachter darf keine Tiere annehmen die keinen Pass besitzen. Und ich bin geladen, dass man keine Handhabe gegen diese verfluchten Kackvermehrer hat, dass es einfach keine Gesetze für so etwas gibt immer nur Richtlinien. Ich fordere wirklich ein Gesetz für die Pferdeleute, die ihre Tiere in Eigenregie halten, das sie gezwungen werden Grünland vorzuweisen, jedes Tier MUSS bei der Tierseuchenkasse registriert sein sonst gibt es eine empfindliche Geldstrafe und wenn ein Fohlen fällt, müssen sie einem Verband angehören. Ich bin so geladen das man diesen Bratzen nicht beikommen kann.
Ich will echt nix mehr hören von solchen Pferdehaltern die ihre Fürsorgepflicht nicht nachkommen.
Ohhhh man ich bin wirklich kurz vorm Platzen.... :evil: :evil:
Frau Emmy Müller

Beitragvon brennholz jürgen » Mi Jul 10, 2013 10:03

@Emmy Müller
Bedenklicher finde ich es bei manchen Menschen………………. :?
Brennholz Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Jul 10, 2013 10:30

@emmy: Sagt da kein TA oder Vet.-amt was?
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Fassi » Mi Jul 10, 2013 10:35

Das unser Pächter zwei Wiesen nicht mäht (nein, da ist kein Programm drauf), und nicht zu erreichen ist. Das schlimme daran ist, dass der nächste Nachbar absolut ungepflegtes Grünland hat und sich nu auf diesen Wiesen Pflanzen breit machen und abreifen, die man da nicht haben möchte (Diesteln, Ampfer usw). Ich würds ja selber mähen, aber halt nicht ohne Rücksprache. Das einzig positive, er liefert mir damit wieder mehr Argumente gegenüber Vater für die Eigenbewirtschaftung.

Gruß
Zuletzt geändert von Fassi am Mi Jul 10, 2013 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Prisca » Mi Jul 10, 2013 11:33

@Emmy Müller
VetAmt? Unterliegt die Pferdezucht nicht auch einem Sachkundenachweis? Wenn schon Fohlen da sind Frage an's Finanzamt, ob die Zucht gemeldet ist, von wegen Gewerbe usw. die müssen auch anonymen Hinweisen nachgehen.
Ich kenn das und die bösen bösen Züchter verlangen ja sooo viel Geld...........
Prisca

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jul 10, 2013 12:08

Nein da sagt keiner was!!!!
Solange die Zossen noch auf ihre Beine stehen wird nix gemacht, aussage mal von einem Amtstierarzt.
Ordnungsamt hat keine Ahnung, obwohl sie dafür zuständig sind.
Und diese Scheiß Tierschützer Vorort, machen nix weil sie Ihre scheiß halbverhungerten Gäule genauso halten.
Ist normal aber Tierschützer sein....alle Anzeigen das Dreckspack.

Die Pferdeassis haben genau solche Narrenfreiheit wie die beschränkten NABU Blödbratzen.
Ach man ich rege mich über solch eine Scheiße seit Jahren auf aber wenn man mal wieder damit Hautnah konfrontiert wird
haut es ein die Hutschnur weg. Und wisst ihr was, diese blöde Unterschriftenaktion gegen Pferdesteuer
habe ich nicht Unterschrieben, Ich bin für Pferdesteuer, ab den 3 ten Gaul je Tier 1000,-Euro ....bis eben paar Ausnahmen.
Ok ich kann fluchen wie ein Bauarbeiter...aber egal ich muss mir mal wieder Luft verschaffen. :oops:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Leckerli » Mi Jul 10, 2013 12:14

Größere Sorgen hab ich gerade keine aber mich nervt

1. Nachbars Hund, der mir jeden Tag an den Briefkasten kackt und
2. Meine Felge mit dem kleinen Geschäft besudelt, die ist mittlerweile schon angelaufen und hat eine Verfärbung, die nicht weg geht.

Was kann ich tun? Dachte schon an Hochfrequenz-Gerät, das mir den Hund vertreibt. :)
Leckerli

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Jul 10, 2013 12:26

Leckerli hat geschrieben:Größere Sorgen hab ich gerade keine aber mich nervt

2. Meine Felge mit dem kleinen Geschäft besudelt, die ist mittlerweile schon angelaufen und hat eine Verfärbung, die nicht weg geht.

Was kann ich tun? Dachte schon an Hochfrequenz-Gerät, das mir den Hund vertreibt. :)

Weidezaungerät am Auto anschliesen :) wenn er dann bei seinem Geschäft trifft geht er ab wie Schmitz Katze :D :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon arbo » Mi Jul 10, 2013 15:19

Leckerli hat geschrieben:Größere Sorgen hab ich gerade keine aber mich nervt

Kommt auf die Größe der Köttelpresse an:
kleiner Köter - Plattschüppe
großer Köter - Brenneke

:lol:
Zuletzt geändert von arbo am Mi Jul 10, 2013 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 185 von 1274 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 1274

Zurück zu Off Topic