Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was soll das den heißen, ich kann alles, ich bin Super-Women
Mehrere Persönlichkeiten in Einer?
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:15
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was soll das den heißen, ich kann alles, ich bin Super-Women
Fassi hat geschrieben:Wieso jetzt? Da steht Imbus in die Bohrung stecken und Getriebe blockieren! Ich hab mich also bloß an die BA gehalten, dass noch ne Bohrung ist steht ja nirgens geschrieben.
Gruß

heute wieder nur 3 Tropfen runter gekommen sind
bekommen.Lettlandbauer hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was soll das den heißen, ich kann alles, ich bin Super-Women
Frau und Technik halt, zwei Welten treffen aufeinander![]()
anderson hat geschrieben:Biete hier meine komplette Familie an (außer meiner Tochter)! Wer sie abholt, darf sie behalten!
Warnung: Der ältere Herr ist gegen alles und jeden und arbeitet bei Diskusssionen mit unfairen Mitteln (vergisst seinen Standpunkt und behauptet das Gegenteil). Außerdem hat er eine Ausbildung als Terrorist mit Schwerpunkt Sabotage und Zerstörung!
Die weiblichen Personen sind sehr angenehm, man kann überall Sachen verteilen und kann sich sicher sein, dass nur das Notwendigste angefasst wird und immer alles am gleichen Ort bleibt. Sonst verhalten sie sich ruhig, sind immer deiner Meinung außer es betrifft sie, nur bei Sätzen wie: Kann man das (....) nicht einmal machen?!!! sollte man das Weite suchen.
Ich würde sie auch schön verpacken...
mfg
anderson
edit: Meine Geschwister hab ich ganz vergessen! Die sind aber sehr unauffällig, am Besten man fragt sie, ob sie was machen können, dann sind sie mehrere Tage nicht mehr auffindbar.
Jupp1303 hat geschrieben:anderson hat geschrieben:Biete hier meine komplette Familie an (außer meiner Tochter)! Wer sie abholt, darf sie behalten!
Warnung: Der ältere Herr ist gegen alles und jeden und arbeitet bei Diskusssionen mit unfairen Mitteln (vergisst seinen Standpunkt und behauptet das Gegenteil). Außerdem hat er eine Ausbildung als Terrorist mit Schwerpunkt Sabotage und Zerstörung!
Die weiblichen Personen sind sehr angenehm, man kann überall Sachen verteilen und kann sich sicher sein, dass nur das Notwendigste angefasst wird und immer alles am gleichen Ort bleibt. Sonst verhalten sie sich ruhig, sind immer deiner Meinung außer es betrifft sie, nur bei Sätzen wie: Kann man das (....) nicht einmal machen?!!! sollte man das Weite suchen.
Ich würde sie auch schön verpacken...
mfg
anderson
edit: Meine Geschwister hab ich ganz vergessen! Die sind aber sehr unauffällig, am Besten man fragt sie, ob sie was machen können, dann sind sie mehrere Tage nicht mehr auffindbar.
Ok, ich nehme ALLE ..... aber nur frei Haus und ladungsgesichert !
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]