Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 4:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 189 von 1274 • 1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Piet » Mi Jul 17, 2013 19:17

rolf3358 hat geschrieben:
Komisch, selbst bei so primitiven Lebensformen wie Bienen oder Ameisen geht Gemeinnutz vor Eigennutz.

Gruß Rolf

Deshalb sind die auch mit Giften ausgestattet :klug:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Jonsered14328 » Mi Jul 17, 2013 21:26

@ Renchtäler Landwirt,
:D ich habe die Staubwolke gesehen, sie hing über dem Mooskopf :D

Gruß Willi
Jonsered14328

Beitragvon renchtäler landwirt » Mi Jul 17, 2013 21:32

:lol: da muss ich aufpassen nicht das du mir auch noch auflauerst :D
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Jul 17, 2013 21:58

renchtäler landwirt hat geschrieben:Wenn andere Landwirte mich vom Schlepper holen und mir eine runterschlagen wollen bzw. die Polizei rufen weil ich etwas gestaubt habe als ich über den Feldweg bin :roll: .....

Schick die mal zu mir, dann können die mal Staubwolken sehen, wenn hier ein LKW an dir entlang (Überholt) fährt siehst du nicht ob dir einer entgegen kommt. :lol:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 17, 2013 22:02

Ach so - und ich dachte schon, in Lettland gäbe es aktuell einen Vulkanausbruch. War nur Lettlandbauer mit seinem 400-PS-Trecker! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon JFb » Sa Jul 20, 2013 21:17

..... ist das manche Landwirte einfach wenn der Schlepper einfach mitten in der Pampa bzw. in weiter Flur stehen bleibt ( einen defekt oder eine Panne hat) einfach dort stehen lassen. Und bei der nächsten Grasernte einfach rund herum mäht und den schlepper einfach seinen Schicksal überlässt :evil: :evil:
das es sich um einen schlüter s mit angehängten wender handelt muss ich ja nicht unbedingt erwähnen
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon frank1973 » So Jul 21, 2013 7:22

Gestern einen sehr sehr unzufriedenen Menschen (Gastronom)getroffen und deshalb die geburtstagsfeier etwas früher als geplant um des Friedens willen verlassen.Jedes mal wenn der auftaucht fängt er an rumzudiskutieren wieviel andere Leute zu wenig arbeiten und wieviel sie zuviel verdienen.Hab ihn gestern gefragt wer denn sein großes Haus,seine Zigtausend Euro teuren Koi´s,seine Harley bezahlt.Sagte er daß er das alles selbst bezahlt.Ich hab ihm geantwortet das er da falsch liegt denn sein Sauß und Braußleben bezahlen diejenigen die viel Geld verdienen und vile Freizeit haben denn sonst hätten sie keine Zeit und kein Geld was sie ihm an die Theke tragen können.Am liebsten würde ich mal seine Aussagen direkt unter seine Werbung in der Lokalzeitung inserieren.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Stoapfälzer » So Jul 21, 2013 7:47

JFb hat geschrieben:..... ist das manche Landwirte einfach wenn der Schlepper einfach mitten in der Pampa bzw. in weiter Flur stehen bleibt ( einen defekt oder eine Panne hat) einfach dort stehen lassen. Und bei der nächsten Grasernte einfach rund herum mäht und den schlepper einfach seinen Schicksal überlässt :evil: :evil:
das es sich um einen schlüter s mit angehängten wender handelt muss ich ja nicht unbedingt erwähnen

so etwa meist du das gibt's auch in unserer Gegend ich frag mich nur ob sie die Wiese dann etwa mit der Sense gemäht haben 8)
Mähwerk 2.jpg
Mähwerk 2.jpg (48.61 KiB) 692-mal betrachtet
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon JFb » So Jul 21, 2013 10:44

Stoapfälzer hat geschrieben:
JFb hat geschrieben:..... ist das manche Landwirte einfach wenn der Schlepper einfach mitten in der Pampa bzw. in weiter Flur stehen bleibt ( einen defekt oder eine Panne hat) einfach dort stehen lassen. Und bei der nächsten Grasernte einfach rund herum mäht und den schlepper einfach seinen Schicksal überlässt :evil: :evil:

so etwa meist du das gibt's auch in unserer Gegend ich frag mich nur ob sie die Wiese dann etwa mit der Sense gemäht haben 8)
Mähwerk 2.jpg

Genau sowas meine ich nur das es sich um einen Traktor handelt :?
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Forchhammer » So Jul 21, 2013 10:53

Landmaschinen zu verschenken :D
Bestenfalls kann mans immer noch zum Schrotthändler fahren, da gibts auch was an Eisen. := :=
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Fassi » So Jul 21, 2013 10:53

Och, da könnte ich Euch weitaus mehr Bilder von mehreren Flächen (bei allen derselbe "Landwirt") liefern. Bei einer ist er mitlerweile dazu übergegangen einfach die vordersten 20 bis 30m der Wiese gar nicht mehr zu mähen (da steht zu viel rum, um drumherum zu mähen; abgesehen von den Folien und Rundballennetzen die eingewachsen sind). Das wird dann einfach abgeweidet. Vor Jahren hatte er mal seinen alten Trecker zur Hälfte beim Nachbarn stehen, diese hat sich das tatsächlich auch mehr wie ein Jahr angeschaut :roll: . Schlimm ist nur, dass da teilweise ziemlich ungebrauchte und neuangeschaffte Maschinen vor sich hinfaulen. Da blutet einem schon etwas das Herz.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon JFb » So Jul 21, 2013 11:06

Forchhammer hat geschrieben:Landmaschinen zu verschenken :D
Bestenfalls kann mans immer noch zum Schrotthändler fahren, da gibts auch was an Eisen. := :=

Kann man die den einfach mitnehmen :?: :?: Denn bei diesen Objekt hängen keine Nummernschilder dran und der Schlüssel steckt
:arrow: ich hab ihn versucht zu starten aber die Batterie ist leer :(
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon kaltblutreiter » So Jul 21, 2013 12:01

Na so 'ne Batterie wird sich doch wohl irgendwo auftreiben lassen...
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon JFb » So Jul 21, 2013 12:11

kaltblutreiter hat geschrieben:Na so 'ne Batterie wird sich doch wohl irgendwo auftreiben lassen...

Ja hast recht 8)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 21, 2013 13:34

JFb, kannst ja mal einen neuen Foto-Thread aufmachen. Titel: Während der Arbeit verschieden......
Da kämen sicher im Laufe der Zeit einige interessante Fotos zusammen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 189 von 1274 • 1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 1274

Zurück zu Off Topic