rolf3358 hat geschrieben:
Komisch, selbst bei so primitiven Lebensformen wie Bienen oder Ameisen geht Gemeinnutz vor Eigennutz.
Gruß Rolf
Deshalb sind die auch mit Giften ausgestattet

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 4:26
rolf3358 hat geschrieben:
Komisch, selbst bei so primitiven Lebensformen wie Bienen oder Ameisen geht Gemeinnutz vor Eigennutz.
Gruß Rolf

renchtäler landwirt hat geschrieben:Wenn andere Landwirte mich vom Schlepper holen und mir eine runterschlagen wollen bzw. die Polizei rufen weil ich etwas gestaubt habe als ich über den Feldweg bin.....
JFb hat geschrieben:..... ist das manche Landwirte einfach wenn der Schlepper einfach mitten in der Pampa bzw. in weiter Flur stehen bleibt ( einen defekt oder eine Panne hat) einfach dort stehen lassen. Und bei der nächsten Grasernte einfach rund herum mäht und den schlepper einfach seinen Schicksal überlässt![]()
![]()
das es sich um einen schlüter s mit angehängten wender handelt muss ich ja nicht unbedingt erwähnen
Stoapfälzer hat geschrieben:JFb hat geschrieben:..... ist das manche Landwirte einfach wenn der Schlepper einfach mitten in der Pampa bzw. in weiter Flur stehen bleibt ( einen defekt oder eine Panne hat) einfach dort stehen lassen. Und bei der nächsten Grasernte einfach rund herum mäht und den schlepper einfach seinen Schicksal überlässt![]()
![]()
das es sich um einen schlüter s mit angehängten wender handelt muss ich ja nicht unbedingt erwähnen
so etwa meist du das gibt's auch in unserer Gegend ich frag mich nur ob sie die Wiese dann etwa mit der Sense gemäht haben

Forchhammer hat geschrieben:Landmaschinen zu verschenken
Bestenfalls kann mans immer noch zum Schrotthändler fahren, da gibts auch was an Eisen.![]()
kaltblutreiter hat geschrieben:Na so 'ne Batterie wird sich doch wohl irgendwo auftreiben lassen...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]