Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 192 von 1274 • 1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon froeseljupp » Sa Jul 27, 2013 21:49

Kormoran2 hat geschrieben::D :D :D Jupp, daß du es bisher immer richtig gemacht hast, ist kein Motiv dafür, es nun falsch zu machen.
Man macht immer erst die Hose auf und dann wird gepieselt. Wenn du es mal umgekehrt machst, ist dein anschließendes Gejammer obsolet (= für´n Arsch). :lol:

das ist mir auch noch nie passiert und das tut auch bestimmt nicht so fuckingweh!
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jul 27, 2013 22:00

muss ne Vollbremsung mit dem Auto hinlegen weil Teenies volltrunken auf der Straße
sitzen

JFb, solche Teenies sind über! :D (= die Gesellschaft braucht sie nicht)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon JFb » Sa Jul 27, 2013 22:16

Kormoran2 hat geschrieben:
muss ne Vollbremsung mit dem Auto hinlegen weil Teenies volltrunken auf der Straße
sitzen

JFb, solche Teenies sind über! :D (= die Gesellschaft braucht sie nicht)

also hat nicht mehr viel gefehlt dann hätten die den stoßfänger geknutscht :? und als ich zu den gesagt habe geht bitte von der Straße runter

die nur eyy was willst du den aber dann sind se einfach von der Straße gekrabbelt und haben sich auf den Fußweg gemütlich geacht :)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon phenacetin » So Jul 28, 2013 7:45

....mit den Haaren im Fliegenfänger hängengeblieben :regen:
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Nordhesse » So Jul 28, 2013 8:49

Die Unterdrückung von Politik und Verwaltung. Wir machen auf 4 ha ein Agrarumweltprogramm. Arbeitsaufwand ist 2 mal so hoch wie der Flächenantrag für den gesamten Betrieb. Letzte Woche bekam mein Kollege einen Anruf von der Stadt: Sie hüten ihre Schafe auf einem öffentlichen Weg- es haben sich Fußgänger beschwert- bitte entfernen sie den Zaun und die Tiere. Der Weg wir seit jahren gehütet. Da ist auch seit Jahren keiner mehr hergelaufen. Demnächst kommen dann wohl die Stadtsoldaten und werden ihn 3 mal im Jahr abmähen. :regen:
Meine Meinung: Die Politik ist mittlerweile so komisch, weil ein Großteil der Leute einfach nur Sch... drauf sind. An der Arbeit nix zu sagen, zu Hause nix zu sagen - und auf den 10 km dazwischen wollen sie einen raushängen lassen :D
Nordhesse

Beitragvon frank1973 » So Jul 28, 2013 9:05

Gestern war einer da aus Bayreut und hat Mähdrescherteile geholt,Traktor mit Heckstapler darauf ne Claas Vorderachse und einen Trommelantrieb mit Variator stand im Hof,Stapler vom Nachbarn ebenfalls und das Auto von dem guten Mann.Mit Nachbar´s Stapler den Variator in das Auto des Käufers gehoben kommt Schiegermutters Lebensgefährte mit seinem Auto in den Hof gefahren und stellt sich press vor die Stoßstange des anderen Auto´s,ist bei mir im Hof sowieso etwas eng für solche Ladetätigkeiten also das Auto des Käufers etwas vorschieben wollen ging nicht weil da der andere stand.Also runter vom Stapler rein in die Küche und nun ist Schiegermutters Lebensgefährt tief beleidigt.Hoffentlich noch lange.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Fassi » So Jul 28, 2013 10:42

Demnächst kommen dann wohl die Stadtsoldaten und werden ihn 3 mal im Jahr abmähen.

Da würde ich nicht umbedingt drauf wetten, hängt von euer unteren Naturschutzbehörde ab. Ist diesjahr hier so geschehen, da kann man nur den Kopf schütteln:

Der Bauhof ist jedes Jahr mehrere Wochen mit dem Heckenschnitt an Feldwegen im Stadtgebiet beschäftigt. Nu hatte hier im Dorf einer die Idee, evtl. im Sommer mal die Wegränder seitens der Stadt zu mulchen (wenn die eh hier oben sind, um die öffentlichen Flächen zu mähen), um diesem schon im Keim vorzubeugen. Wurde dann hier Ende Juni/Anfang Juli auch so umgesetzt, hat nicht mal einen Tag gedauert und die Wegränder wurden etwa 1m auf jeder Seite gemulcht (der Heckenschnitt diesjahr hier dürfte gegen null tendieren).

Derjenige, der das gemacht hat (ist einer hier aus dem Dorf) hat als Dank nen scharfen Verweis und die Drohung einer Abmehnung erhalten. Nicht direkt wegen der Arbeit, nein, jemand hat das Ergebnis fotografiert, an die hiesige untere Naturschutzbehörde via e- Mail geschickt und die haben dann ein Reisenfaß inkl. Strafandrohung deswegen aufgemacht. Ende vom Lied, das Mulchen wird ne einmalige Sache bleiben. Derselbe Typ verhindert ua auch generell das Ausbauen von Graswegen zum Schutz von Wildbienen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » So Jul 28, 2013 11:15

Nordhesse hat geschrieben:Die Unterdrückung von Politik und Verwaltung. Wir machen auf 4 ha ein Agrarumweltprogramm. Arbeitsaufwand ist 2 mal so hoch wie der Flächenantrag für den gesamten Betrieb. Letzte Woche bekam mein Kollege einen Anruf von der Stadt: Sie hüten ihre Schafe auf einem öffentlichen Weg- es haben sich Fußgänger beschwert- bitte entfernen sie den Zaun und die Tiere. Der Weg wir seit jahren gehütet. Da ist auch seit Jahren keiner mehr hergelaufen. Demnächst kommen dann wohl die Stadtsoldaten und werden ihn 3 mal im Jahr abmähen. :regen:
Meine Meinung: Die Politik ist mittlerweile so komisch, weil ein Großteil der Leute einfach nur Sch... drauf sind. An der Arbeit nix zu sagen, zu Hause nix zu sagen - und auf den 10 km dazwischen wollen sie einen raushängen lassen :D

Darauf warte ich hier auch noch, seit ich den öffentlichen Weg neben dem Deich (vom Silofahren so kaputt, daß er nicht mehr befahrbar ist und außerdem Bauschuttabladeplatz für diverse Bauherren, immer im Wechsel) einzäune. Fußgänger haben wir keine mehr, wer hier wohnt und was will, ignoriert den Zaun sowieso, ich frag auch selbständig vorher, wann evtl Silo gefahren wird (die fahren aber inzwischen schon lieber über ihre eigenen Flächen), und "zur gefälligen Befriedung" des Dorfen hüte ich unseren Wendekreisel ab, das sehe ich als "Leistung" ;-), sonst mußte Nachbar den mähen, und als "extra" hab ich dessen Garten auch noch dazubekommen (SuuuperZaun, wenn die Ziegen da laufen, kann ich sogar ganze Tage wegfahren g)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon sisu » So Jul 28, 2013 17:24

die scheiß Hitze und die Trockenheit!
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Jul 28, 2013 19:58

Wenn die blöden Zossen des Nachbarn nächtens wieder mal auf Freigang bestehen, dabei auch den Zaun meiner Kuhweide zerbröseln.
Und dann weder mein Zaun repariert wird, noch mir wenigstens Bescheid gesagt wird... :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon REXUY » So Jul 28, 2013 23:57

Nachdem das Oberste Gericht für Staatsangelegenheiten einstimmig den Gesundheitsminister rausgeschmissen hat ,war ilegal weil er garnicht Uruguayscher Staatsbürger ist ,dieser ohne Wissen der Partei (Komunistische Partei) (Man sind die sauer :lol: :lol: ) die 85% des Ministergehalt beantragt hat ,und auch bekommen :gewitter: :gewitter: :gewitter: die einem Exminister für 1 Jahr zustehen (natürlich für eine Amtszeit die rechtens ist)
Da sag ich nur: haltet die Erde an,ich will absteigen. :klug:
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon froeseljupp » Fr Aug 02, 2013 21:47

Kennt ihr das auch wenn man das Gefühl nicht los wird, nur von Bescheuerten umgeben zu sein?

Gestern war wieder son Tag. Bei schönstem Wetter am Dreschen, neben dem Feld is sone kleine Wiese, kommt die Feuerwehr mit allem was sie zu bieten hat vorgefahren und fängt da ne übung an. Hab ich mir erstmal nix bei gedacht. Auf einmal seh ich, wie die da anfangen im hohen Bogen mit Wasser durch die Gegend zu spritzen, sodass sich schon son schöner Dunst über das ganze Feld verteilte. :regen: Ich abgestiegen und da hin gelaufen. Ich sach:"Watt schafft ihr denn da?" und alle sagen mir dass sie da nich so direkt dran gedacht hätten. :roll: :twisted: :cry:
Ich mein, ich bin nu wirklich immer ruhig, aber da hab ich die dann doch ziemlich zusammengeschissen. Ich hab ihnen gesagt, wenn die mit 20 Mann da stehen, und keiner kommt auf die Idee, dass man nich mit Wasser rumspritzt wo einer am dreschen iss, müssten sie sich überlegen ob sie im Stande sind einen Brand sicher zu löschen. :klug:

Da is einmal auf Anhieb Wetter zum Dreschen und dann kommt die Feuerwehr, dein Retter in der Not, und spritzt dir das Feld nass, ich hätte heulen können. :regen:

Wie hat diese Spezies es nur geschafft, die Raumfahrt zu entwickeln?
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 1:20

@ Rexy: Gottseidank, ich dachte schon, bei euch wäre die heile Welt zuhause.

@Jupp: "Watt schafft ihr denn da" ist ja noch ein Spruch in Freundschaft. Bloß gut, daß du kein MG dabei hattest! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Sa Aug 03, 2013 5:07

NIX! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Piet » Sa Aug 03, 2013 5:11

Kaninchen hat geschrieben:NIX! :mrgreen:

Aber du leidest scheinbar unter seniler Bettflucht?!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 192 von 1274 • 1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 1274

Zurück zu Off Topic