Aua, nee die Vergrößerung reicht! Armer Kerl, rettet die Firma mit seinem rechten Zeigefinger und muß sich noch verulken lassen. Nix für Ungut. Hab gerade deinen gelben Schein unterschrieben........nur sehr klein
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:10
Aua, nee die Vergrößerung reicht! Armer Kerl, rettet die Firma mit seinem rechten Zeigefinger und muß sich noch verulken lassen. Nix für Ungut. Hab gerade deinen gelben Schein unterschrieben........nur sehr klein
SHierling hat geschrieben:Also mir geht der örtliche LU zunehmend auf die Nerven. Leiden kann ich den schon jahrelang nicht, weil die mal mein Schafnetz breitgefahren haben, .....
Letztens kam mir n Gespann von denen entgegen, ist bißchen eng hier, und ne Kurve, und ich fahr *auf meiner Seite rechts am Rand*, da hupt der wie ein Wahnwitziger und fängt an, mich anzubrüllen ob ich nicht anhalten könnte, ich würde ja sehen, daß er nicht um die Kurve kommt wenn ich da langfahre... ^^
*
jojorose hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht? Der kleinere bzw. leere muß Platz machen! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und normalerweise weiß das auch jeder der einen kleinen Bezug zur Landwirtschaft hat.
arbo hat geschrieben:jojorose hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht? Der kleinere bzw. leere muß Platz machen! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und normalerweise weiß das auch jeder der einen kleinen Bezug zur Landwirtschaft hat.
Kannst du mir mal die Stelle in der Straßenverkehrsordnung nennen wo das steht ?

jojorose hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht? Der kleinere bzw. leere muß Platz machen! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und normalerweise weiß das auch jeder der einen kleinen Bezug zur Landwirtschaft hat.
Kaninchen hat geschrieben:Der weiß eben was lecker und zart ist....![]()
Mich nerven die Gutmenschen, die immer meinen, dass die Lawi so schlecht ist. Aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich dagegen angehen soll.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]