Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 193 von 1274 • 1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Sa Aug 03, 2013 10:09

Da sind wir schon zu zweit! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Schwarzwälder Fuchs » Sa Aug 03, 2013 10:33

froeseljupp hat geschrieben:Kennt ihr das auch wenn man das Gefühl nicht los wird, nur von Bescheuerten umgeben zu sein?

Gestern war wieder son Tag. Bei schönstem Wetter am Dreschen, neben dem Feld is sone kleine Wiese, kommt die Feuerwehr mit allem was sie zu bieten hat vorgefahren und fängt da ne übung an. Hab ich mir erstmal nix bei gedacht. Auf einmal seh ich, wie die da anfangen im hohen Bogen mit Wasser durch die Gegend zu spritzen, sodass sich schon son schöner Dunst über das ganze Feld verteilte. :regen: Ich abgestiegen und da hin gelaufen. Ich sach:"Watt schafft ihr denn da?" und alle sagen mir dass sie da nich so direkt dran gedacht hätten. :roll: :twisted: :cry:
Ich mein, ich bin nu wirklich immer ruhig, aber da hab ich die dann doch ziemlich zusammengeschissen. Ich hab ihnen gesagt, wenn die mit 20 Mann da stehen, und keiner kommt auf die Idee, dass man nich mit Wasser rumspritzt wo einer am dreschen iss, müssten sie sich überlegen ob sie im Stande sind einen Brand sicher zu löschen. :klug:

Da is einmal auf Anhieb Wetter zum Dreschen und dann kommt die Feuerwehr, dein Retter in der Not, und spritzt dir das Feld nass, ich hätte heulen können. :regen:

Wie hat diese Spezies es nur geschafft, die Raumfahrt zu entwickeln?

Neulich beim Kindergartenfest, Feuerwehrfahrzeugfahrten und Pferdekutschenfahrten:
Feuerwehr hält direkt hinter der mit Kindern voll besetzten Kutsche und schaltet Blaulicht und Martinshorn ein :x
Der Hirnlose war der Kommandant persönlich!
Passiert ist glücklicherweise nichts.
Schwarzwälder Fuchs

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Aug 03, 2013 13:24

Schwarzwälder Fuchs hat geschrieben:Feuerwehr hält direkt hinter der mit Kindern voll besetzten Kutsche und schaltet Blaulicht und Martinshorn ein :x

Das gibt es scheinbar überall. Wenn einige ne Uniform anhaben und wichtig--wichtig sind, ist das Ego wohl größer als der Verstand.
Hier gibt´s folgenden Spruch:

Was ist das wenn H..... .... und S...... ..... zusammen in einem Feuerwehrauto sitzen ?

Ein Dumm-Dumm Geschoß . :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon bulldogfreund » Sa Aug 03, 2013 14:01

wenn der Nachbar fast den ganzen nachmittag Dudelsack spielt und damit immer wieder die selbe Melodie :x :x . Oder so wie diese Woche früh gg. 6.15Uhr anfängt damit rumzuspielen(das kahm aber zum Glück nur das eine Mal diese Woche vor).
bulldogfreund

• Website

Beitragvon JFb » Sa Aug 03, 2013 18:31

.... das alle auf meinen Zeigefinger starren und fragen watt haste da den gemacht und ich das ich ihn verbrannt habe mit heißen Bitumen
weil ich den hebel vom Teerkocher schnell zurück machen musste und am Behälter gekommen bin,

Die sagen nur wie blöd bist du eigentlich, wie kann man nur oder es gibt nur Kopf schütteln :| Ich hab zu den gesagt spottet nicht zu viel sonst wiederfährt euch das in nächster zeit :klug:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon SHierling » Sa Aug 03, 2013 18:36

Unausgewogene Berichterstattung.
Wenn in meiner alten Heimat Bad Nenndorf die *Zensur* im voraus für 30 Jahre Demos genehmigt bekommen haben, weil das einfach schon immer ein reaktionäres KAFF war, dann heißt es: "In Bad Nenndorf fand eine großangelegte GEGENdemonstration statt. Über 1000 Leute, bunte Straßen,HeiTeiTei und ATaTa, und es wird 5 Minuten darüber räsonniert, wie bunt die "Stadt" ist, wie toll dieBürger und blablablablabla."

Wenn genau das selbe, nur ohne 30-jährige Vorabgenehmigung in meiner neuen Heimat, oder in Sachsen oder Mecklenburg passiert, dann wird laaaaaaaaaang und breeeeeeit erzählt, wie viele *Zensur* da waren,warum und wo die langmarschiert sind und mindestens 3 andere Gelegenheiten von *Zensur* im Osten werden erwähnt, und dann kommt im Nebensatz: "ca 1000 Leute machten eine Gegendemo".
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Sa Aug 03, 2013 18:37

Und die Zensur hier ärgert mich auch!!!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Aug 03, 2013 20:00

Gegen die LT-Zensur hilft der gelegentliche Einsatz von Bindestrichen, Punkten etc... :wink:
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 20:04

Meinst du so: Na-zi, Idi-ot, Trot-tel, ? :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Aug 03, 2013 20:05

Klu-ges Kerlchen..... 8)
Hessen-Sibirier

Beitragvon Piet » Sa Aug 03, 2013 20:52

Kaninchen hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit! :mrgreen:

Ich bin aber eine Stunde vorraus, also ist es bei mir nicht so schlimm :)
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 23:27

JFb, mach mal Foto vom Finger!
Wie kann man auch nur so doof sein? Wozu stellt dir der Chef denn kistenweise Handschuhe hin? Willst wohl jetzt einen auf krank machen, wie? Genau jetzt zur Sommerzeit. :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon DrFWL » Sa Aug 03, 2013 23:38

SHierling hat geschrieben:Unausgewogene Berichterstattung.
Wenn in meiner alten Heimat Bad Nenndorf die *Zensur* im voraus für 30 Jahre Demos genehmigt bekommen haben, weil das einfach schon immer ein reaktionäres KAFF war, dann heißt es: "In Bad Nenndorf fand eine großangelegte GEGENdemonstration statt. Über 1000 Leute, bunte Straßen,HeiTeiTei und ATaTa, und es wird 5 Minuten darüber räsonniert, wie bunt die "Stadt" ist, wie toll dieBürger und blablablablabla."

Wenn genau das selbe, nur ohne 30-jährige Vorabgenehmigung in meiner neuen Heimat, oder in Sachsen oder Mecklenburg passiert, dann wird laaaaaaaaaang und breeeeeeit erzählt, wie viele *Zensur* da waren,warum und wo die langmarschiert sind und mindestens 3 andere Gelegenheiten von *Zensur* im Osten werden erwähnt, und dann kommt im Nebensatz: "ca 1000 Leute machten eine Gegendemo".

Abartig, wie es in der letzten Woche dort aussah. Das gesamte öffentliche und private Leben leidet unter diesen I-d-i-o-t-e-n, die keinerlei Ahnung von den historischen Begebenheiten haben.... Das von den N.-.a.-.z.-.i.-.s. herangezogene Bild zeigt z.B. keine aus der 3. Garde, sondern u.a. einen britischen Gefangenen und Kommunisten.... :wink:
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 03, 2013 23:47

Sorry, ihr müßt mal so schreiben, dass Aussenstehende das auch verstehen können.

Das gesamte öffentliche und private Leben leidet unter diesen I-d-i-o-t-e-n
Wer sind jetzt die Idi-oten, die Na-zis oder die Gegendemonstranten?

Das von den N.-.a.-.z.-.i.-.s. herangezogene Bild zeigt z.B. keine aus der 3. Garde, sondern u.a. einen britischen Gefangenen und Kommunisten....

Was - um alles in der Welt - soll ich jetzt mit diesem Satz anfangen????????

Solche aus dem Zusammenhang herausgerissenen Postings kann man sich eigentlich sparen. :roll: :roll: :roll:
Kormoran2

Beitragvon JFb » So Aug 04, 2013 0:30

Kormoran2 hat geschrieben:JFb, mach mal Foto vom Finger!
Wie kann man auch nur so doof sein? Wozu stellt dir der Chef denn kistenweise Handschuhe hin? Willst wohl jetzt einen auf krank machen, wie? Genau jetzt zur Sommerzeit. :lol:

PIC_0046.jpg
nur sehr klein
PIC_0046.jpg (35.84 KiB) 685-mal betrachtet

Nein will ich nicht, außerdem war es mal wieder mach mal eben vor Feierabend-Situation und ich hatte Handschuhe an aber das heiße zeugs hat sich rasend schnell durch den Handschuh gefressen ( 350°C heißer Bitumen ) und der Finger hat den das zeugs dann gestoppt.
Mfg
JFb
JFb

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 193 von 1274 • 1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 1274

Zurück zu Off Topic