Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 5:24
froeseljupp hat geschrieben:Kennt ihr das auch wenn man das Gefühl nicht los wird, nur von Bescheuerten umgeben zu sein?
Gestern war wieder son Tag. Bei schönstem Wetter am Dreschen, neben dem Feld is sone kleine Wiese, kommt die Feuerwehr mit allem was sie zu bieten hat vorgefahren und fängt da ne übung an. Hab ich mir erstmal nix bei gedacht. Auf einmal seh ich, wie die da anfangen im hohen Bogen mit Wasser durch die Gegend zu spritzen, sodass sich schon son schöner Dunst über das ganze Feld verteilte.Ich abgestiegen und da hin gelaufen. Ich sach:"Watt schafft ihr denn da?" und alle sagen mir dass sie da nich so direkt dran gedacht hätten.
![]()
![]()
![]()
Ich mein, ich bin nu wirklich immer ruhig, aber da hab ich die dann doch ziemlich zusammengeschissen. Ich hab ihnen gesagt, wenn die mit 20 Mann da stehen, und keiner kommt auf die Idee, dass man nich mit Wasser rumspritzt wo einer am dreschen iss, müssten sie sich überlegen ob sie im Stande sind einen Brand sicher zu löschen.![]()
Da is einmal auf Anhieb Wetter zum Dreschen und dann kommt die Feuerwehr, dein Retter in der Not, und spritzt dir das Feld nass, ich hätte heulen können.![]()
Wie hat diese Spezies es nur geschafft, die Raumfahrt zu entwickeln?
Schwarzwälder Fuchs hat geschrieben:Feuerwehr hält direkt hinter der mit Kindern voll besetzten Kutsche und schaltet Blaulicht und Martinshorn ein![]()

Kaninchen hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit!
SHierling hat geschrieben:Unausgewogene Berichterstattung.
Wenn in meiner alten Heimat Bad Nenndorf die *Zensur* im voraus für 30 Jahre Demos genehmigt bekommen haben, weil das einfach schon immer ein reaktionäres KAFF war, dann heißt es: "In Bad Nenndorf fand eine großangelegte GEGENdemonstration statt. Über 1000 Leute, bunte Straßen,HeiTeiTei und ATaTa, und es wird 5 Minuten darüber räsonniert, wie bunt die "Stadt" ist, wie toll dieBürger und blablablablabla."
Wenn genau das selbe, nur ohne 30-jährige Vorabgenehmigung in meiner neuen Heimat, oder in Sachsen oder Mecklenburg passiert, dann wird laaaaaaaaaang und breeeeeeit erzählt, wie viele *Zensur* da waren,warum und wo die langmarschiert sind und mindestens 3 andere Gelegenheiten von *Zensur* im Osten werden erwähnt, und dann kommt im Nebensatz: "ca 1000 Leute machten eine Gegendemo".
Wer sind jetzt die Idi-oten, die Na-zis oder die Gegendemonstranten?Das gesamte öffentliche und private Leben leidet unter diesen I-d-i-o-t-e-n
Das von den N.-.a.-.z.-.i.-.s. herangezogene Bild zeigt z.B. keine aus der 3. Garde, sondern u.a. einen britischen Gefangenen und Kommunisten....
Kormoran2 hat geschrieben:JFb, mach mal Foto vom Finger!
Wie kann man auch nur so doof sein? Wozu stellt dir der Chef denn kistenweise Handschuhe hin? Willst wohl jetzt einen auf krank machen, wie? Genau jetzt zur Sommerzeit.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl