Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:10
arbo hat geschrieben:Ah ja...
Leider sind genau die Typen die meinen das sie mit dem größeren Trecker, fernab jeglicher Sinnhaftigkeit, grundsätzlich Vorfahrt haben auch genau die die es immer wieder schaffen eine ganze Branche in Verruf zu bringen.
Wenn es dann aber mal schiefgegangen ist dann ist vor Gericht das Argument "Ich hatte aber den größeren" sicher sehr hilfreich...
Es könnte ja ne Frau mit Kinderwagen hinter Dir sein."
Das das keiner macht ist klar.

Fassi hat geschrieben:also Meldung an die zuständige Stelle.
Fassi hat geschrieben:Nope, auch dann fügt er alle 14 Lämmer ein und das mit der VVVO- Nummer steht dann doppelt in der Liste.
Welfenprinz hat geschrieben:Meine Kinder haben keine Mutter mehr.

Kormoran2 hat geschrieben:Jojo, eigentlich ist das doch auch normal oder? Aber es gibt leider Menschen, die im Besitz einer Fahrerlizenz sind, jedoch nicht in der Lage sind, ihren A-Klasse Daimler 20m rückwärts zu setzen. Sie fahren bis unmittelbar an den Engpaß und glotzen über ihr hochgestelltes Lenkrad in der vagen Hoffnung, der Fahrer des Sattelzuges und die Fahrer der 20m dahinter befindlichen Fahrzeuge mögen doch besser allesamt rückwärts fahren. Weil - man selber hat ja so einen steifen Nacken, daß umdrehen nicht mehr möglich ist und nach Spiegeln rückwärts fahren, das ging ja noch nie.
Also steht sie/er immer noch da und wartet auf ein höheres Eingreifen.
Ich stehe dann manchmal hinter solchen Künstlern, habe schon längst 10 m zurückgesetzt, aber der Mensch vor mir merkt ja überhaupt nichts....Solche Mitmenschen sind u.a. auch dran schuld, daß ich meinem Außendienstleben keine Träne nachweine. Alles Idi-oten!
Jojo hat geschrieben:Es könnte ja ne Frau mit Kinderwagen hinter Dir sein."
Das das keiner macht ist klar.
Kormoran2 hat geschrieben:Völlig falsch. Heute springen dir die Fußgänger sogar hinter ein rückwärts rangierendes Fahrzeug in der sicheren Erwartung, auch rechtzeitig gesehen zu werden. Alles Idi-......wie ich schon sagte.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]