Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 6:55

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 199 von 1274 • 1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Dreirad » So Aug 25, 2013 17:40

forenkobold hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Person K hat sich nicht verändert die hat einfach jemanden gefunden der sie scheinbar glücklich macht. n8

Das hat schonmal eine gemeint...
und auch alle anderen auf den Müll geworfen.

DU bist nicht alle.
Nur, ums mal so anzumerken.

Zum Thema, mir geht gar nix auf die Nerven, ich bin absolut glücklich :)
Dreirad

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 25, 2013 18:31

.....daß man auf Sylt keinen Meter mehr laufen kann ohne auf irgendeine Filiale des expansionswannsinnigen Fischbräters G.... zu stoßen. Jetzt weiß ich, warum die Nordsee überfischt ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon josefpeter » So Aug 25, 2013 18:35

Mir würde es auf die Nerven gehen, wenn meine Frau hauptsächlich für den Lebensunterhalt der Familie sorgen müsste :mrgreen:
josefpeter

Beitragvon Kaninchen » So Aug 25, 2013 19:15

Kormoran 2, was treibt dich denn nach Sylt? Ist doch viel zu snobbish. :wink:
Der Fischbräter macht sich allerdings mittlerweile auch bei uns an der Ostküste breit. :roll:
Von den Touris wird er gut angenommen, wir Einheimischen gehen zu anderen Fischhändlern. :wink:

Mich nervt zur Zeit auch nix. :D
Der letzte Tag beim Kirschen verkaufen war etwas anstrengend: Über 10 Stunden und etliche Kilo Obst gingen über den Tresen. :wink:
Aber über den Umsatz war ich schon stolz! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 25, 2013 19:53

Kaninchen, da hast du ja sowas von Recht!!!
Ich wollte da nicht hin. Aber manchmal fügt man sich ja in sein Schicksal in der Hoffnung, daß die Insel groß genug ist auch für normale Menschen mit reinem Erholungsbedürfnis.
Ich kann aber vor dieser Insel der Möchtegern-Playboys nur warnen. Bentleys und Ferraris, Porsches und Rolls zählen ja nur, wenn man sie auch sehen kann. Also nur direkt vor dem Hoteleingang geparkt, wirken sie. Mercedes SLS Flügeltürer wirkt nur, wenn den ganzen Tag die brennenden LED-Scheinwerfer sagen "Hier bin ich, schau mich an". Die Protzeria ist dort allgegenwärtig.
In der Sansibar - mitten in den Dünen - sitzen die, die dort seit -zig Jahren auf Brigitte Bardot und ihren Gunther warten. Mittlerweile sitzen aber in dieser Bar so um die 400 Leute (!!!) - mitten in den Dünen - und warten auf....was weiß ich. Manchen sieht man die Jahrzehnte auch sehr stark an - einige davon allein im Solarium verbracht.
Bei so viel geistiger Armut kann man eigentlich 14 Tage lang nur kotzen, wenn man denn dafür genug essen könnte. Noch schlimmer kann es nur kommen, wenn die Russen die Insel entdecken. Nur Insider wissen jetzt, was ich damit meine.

Die grandiose Landschaft dieser Insel ist in meinen Augen keine adäquate Entschädigung für die erlittene seelische Qual. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich brauche jetzt Urlaub vom Urlaub!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » So Aug 25, 2013 19:59

Hättest besser Urlaub bei uns gemacht :prost: :)
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kaninchen » So Aug 25, 2013 20:02

Kormoran, das ist auf Sylt immer schlimmer geworden. :roll:
Ich war 1984 erstmals auf Sylt, mit den Eltern einer Schulfreundin. Da quakte der Herr schon, dass er den Porsche zuhause lassen mußte und wir mit dem Zweitwagen Golf fahren mußten. :roll:
Wir waren da in Kampen, da ging es noch....
Aber mittlerweile :roll:

Komm lieber das nächste Mal an die Ostsee! Hier gibt es auch noch einige wenige Gebiete, wo die Touris nicht hingehen. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 25, 2013 20:59

Gottseidank gibt es im reichhaltigen Deutschland tausende Orte, die anders sind. Mein Posting sollte nur eine Warnung sein an jene, die damit liebäugeln, irgendwann mal diese Insel zu besuchen. Dekadenz hoch zwanzig! :evil: :twisted:
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Aug 25, 2013 21:10

Kormoran2 hat geschrieben:Gottseidank gibt es im reichhaltigen Deutschland tausende Orte, die anders sind. Mein Posting sollte nur eine Warnung sein an jene, die damit liebäugeln, irgendwann mal diese Insel zu besuchen. Dekadenz hoch zwanzig! :evil: :twisted:

Was erwartest du denn ernsthaft in einem Land in dem jede größere Dorfkirmes inzwischen mit einer grenzdebilen Großbrustbesitzerin, (aus Funk und Fernsehen bekannt) zur Bespaßung der Massen aufwarten muß. :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon DrFWL » So Aug 25, 2013 21:22

@Kormoran: Wenn Du Spaß haben willst, hättest Du nach Berlin in die Paris-Bar fahren müssen!

Im Sansibar kannst Du nur "Hasen" schießen (aber vergiß nicht, den Eimer und die Wolldecke mit ins Auto zu packen, falls der Stuck doch vom Gesicht abgehn sollte und einem Übel wird....) :roll:
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 25, 2013 21:26

Ich hatte ja schon so meine Befürchtungen. Bin also nicht völlig naiv dort hin gefahren.
Wer sich solch schlimmes Schicksal ersparen möchte, dem sei auch ganz nebenbei mal das Sauerland als Urlaubsregion empfohlen. Bodenständig, blitzsaubere Orte und Quartiere, preiswert und hochmodern gleichzeitig. Naja - wie fast überall mittlerweile.
Kormoran2

Beitragvon DrFWL » So Aug 25, 2013 21:35

Warstein,Kallenhardt, Rüthen, Arnsberg etc. .... alles bekanntes Terrain!
Pumpernickel kommt hier auch fast täglich auf den Tisch! :D
Aber Kormoran: Ehrlichkeit zählt heutzutage doch nichts mehr.... Amerikanische Verhältnisse.... nur auf Äußerlichkeiten wird geachtet... Sic transit gloria mundi! n8
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 25, 2013 21:45

Meine Verdauung funktioniert auch ohne Pumpernickel. Mit sowas kannst du mich jagen!
Ich hatte ja im Urlaub nicht nach Ehrlichkeit gesucht. Entspannung war angesagt.
Wer Gloria sucht, solle sich auch mehr nach Regensburg orientieren. Aber das, was ich suchte, finde ich eigentlich am ehesten - - - zuhause! :D
Kormoran2

Beitragvon arbo » Mo Aug 26, 2013 12:30

Kormoran2 hat geschrieben:Ich hatte ja schon so meine Befürchtungen. Bin also nicht völlig naiv dort hin gefahren.
Wer sich solch schlimmes Schicksal ersparen möchte, dem sei auch ganz nebenbei mal das Sauerland als Urlaubsregion empfohlen. Bodenständig, blitzsaubere Orte und Quartiere, preiswert und hochmodern gleichzeitig. Naja - wie fast überall mittlerweile.

Och nöö lieber nicht... musste meine Berufsschulzeit im Sauerland verbringen... der Schock sitzt noch zu tief.... :lol:
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon brennholz jürgen » Mo Aug 26, 2013 14:03

@ abro
Dann komm doch ins Waldecker Land, da kann man unter Buchen, vom Ederbergland ins Sauerland gucken und Warsteiner oder besser Hirschbräu trinken. Kormorane haben wir am Edersee auch.
@ Kormoran2
Von Sylt die Fähre nach Römö nehmen und den Frust beim Rumheizen auf dem Strand abbauen :mrgreen:
Brennholz Jürgen
Dateianhänge
178.jpg
178.jpg (12.01 KiB) 852-mal betrachtet
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 199 von 1274 • 1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 1274

Zurück zu Off Topic