Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 7:32

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 201 von 1274 • 1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon JFb » Di Aug 27, 2013 17:43

......das manche Autofahrer einfach rüber ziehen ohne den SCHULTERBLICK zumachen :twisted: :evil:
Habe es Heute wieder gehabt: Zweispurige Straße Am Ortsausgang wird die Straße wieder einspurig´.
Soweit so gut aber ein Autofahrer meinte, als ich auf gleicher höhe war, zieht er einfach rüber
Hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte der Anhänger von ihm meine Stoßstange abgebaut :evil:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Aug 27, 2013 18:47

So habe ich gerade erfahren, ich glaub mir platzt hier bald die Hutschnur, wenn hier ein User meint, meine Tochter hier bedrohen zu müssen
und ihr androht, sie fertig zu machen, dann bekommt er es mit mir zu tun. Ich möchte wirklich mal wissen was ein alter Knacker der 30 Jahre älter ist als sie von so einem jungen Ding will.

Also jetzt droh ich Dir als Mutter und ich rate Dir, Dich klein zu machen sonst bin ich ganz schnell bei
Dir und das kannst Du mir gerne Glauben, ich weiß wo ich suchen muss.

Und ja liebe Moderatoren ihr könnt mich gerne sperren aber solange hier User rumgeistern die geistig verwirrt und im
realen Leben komplett verkümmert sind ist es mir so ziemlich egal ob ich in diesem Forum noch ein Teilnehmer bin.

Ich könnte echt Kotzen bei solchen Männern.

Ich bin stinke sauer, solche junge Mädchen Liebhaber sollten für den Chat gesperrt werden untragbar für ein Forum.
Und abstreiten geht nicht, ich habe den ganzen Chat verlauf!!!!!
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Di Aug 27, 2013 20:34

Gut, dass man hier höchstens virtuell jemanden erschießen kann. Sonst käme jetzt wohl Blut aus meinem Monitor.
Hab` die Frau Emmy ja noch nie so in Rage erlebt.

Ich habe in all den Jahren noch nie am Chat teilgenommen. Ich kann ganz gut ohne solche Quasselbuden auskommen. Wer´s braucht.......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Aug 27, 2013 20:40

Blut aus dem Monitor das ich nicht lache ....ich hätte ihn Kastriert wie ein Eber das kannst mir glauben.
Frau Emmy Müller

Beitragvon renchtäler landwirt » Di Aug 27, 2013 20:44

ich hab auch teile vom Chat verlauf deine kleine ist nicht so unschuldig wie du denkst ;))))) .............
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Dreirad » Di Aug 27, 2013 20:51

renchtäler landwirt hat geschrieben:ich hab auch teile vom Chat verlauf deine kleine ist nicht so unschuldig wie du denkst ;))))) .............

Immerhin drohe ich niemandem.
Dreirad

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Aug 27, 2013 21:16

renchtäler landwirt hat geschrieben:ich hab auch teile vom Chat verlauf deine kleine ist nicht so unschuldig wie du denkst ;))))) .............

Jo pass lieber auf das Du beim spucken nicht Deine Klammer verschluckst, ich könnt Deine Oma sein. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Di Aug 27, 2013 21:21

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich fands nervig wie ich ausversehen die Tasten am Lenkrad gedrückt hatte und das Navi mit mir plötzlich Polnisch sprach.
Und da ich keinen Technischen Verstand besitze hat es über 200 km gedauert, fast vorm Ziel,bis ich es wieder richtig hin bekam. :?

Na hoffentlich haben sie wenigstens an deinem Ziel nicht polnisch gesprochen *g*, der Fahrdauer nach biste ja zwischenzeitlich in Polen gewesen... :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Rumpsteak » Di Aug 27, 2013 21:29

Max M hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ich fands nervig wie ich ausversehen die Tasten am Lenkrad gedrückt hatte und das Navi mit mir plötzlich Polnisch sprach.
Und da ich keinen Technischen Verstand besitze hat es über 200 km gedauert, fast vorm Ziel,bis ich es wieder richtig hin bekam. :?

Na hoffentlich haben sie wenigstens an deinem Ziel nicht polnisch gesprochen *g*, der Fahrdauer nach biste ja zwischenzeitlich in Polen gewesen... :D

Klasse, wenn der Abklatsch genau so talentiert ist fahr ich selbst... :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon renchtäler landwirt » Di Aug 27, 2013 21:32

Dann könntest du halt meine Oma sein (bezweifle das du 70 bist)..... ich weis was ich weis und andere auch in diesem sinne n8 . Habe besseres zu tun als mit Leuten die eine Person grundlos raushaben wollen zu streiten.
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Dreirad » Di Aug 27, 2013 21:34

Rumpsteak hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:

Klasse, wenn der Abklatsch genau so talentiert ist fahr ich selbst... :mrgreen:

Du kannst mir schon vertrauen :twisted:
Dreirad

Beitragvon SHierling » Di Aug 27, 2013 23:31

BAUSTELLEN
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Do Aug 29, 2013 20:36

Wenn bei der letzten Fuhre Mist (es ist eh schon Stallzeit) dann zu guter Letzt auch noch die Kratzbodenkette überspringt :evil:
Ich hätt doch 2 Ladungen draus machen sollen und nicht alles auf eine quetschen :roll:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Jungspund » Do Aug 29, 2013 21:05

Stoapfälzer hat geschrieben:Wenn bei der letzten Fuhre Mist (es ist eh schon Stallzeit) dann zu guter Letzt auch noch die Kratzbodenkette überspringt :evil:
Ich hätt doch 2 Ladungen draus machen sollen und nicht alles auf eine quetschen :roll:

Wie wahr, wie wahr. Solche Dinge macht man nur, wenn man eh keine Zeit hat. Im nachhinein ist man immer schlauer. Ach hätt ich doch...
Jungspund

Beitragvon forenkobold » Do Aug 29, 2013 22:58

Stoapfälzer hat geschrieben:Wenn bei der letzten Fuhre Mist (es ist eh schon Stallzeit) dann zu guter Letzt auch noch die Kratzbodenkette überspringt :evil:

Und? Handabladung? Krumme Leisten? Wenn nicht.. pffft. Harmlos. 8)
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 201 von 1274 • 1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 1274

Zurück zu Off Topic