Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:05

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 204 von 1274 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon kaltblutreiter » Sa Sep 07, 2013 17:34

Viele Leute stört immer nur das, was ANDERE machen, shierling. :?
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon SHierling » Sa Sep 07, 2013 21:41

Ist dabei auch gar nicht anders möglich - ich mäh keinen Rasen! :lol:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DrFWL » Sa Sep 07, 2013 22:15

SHierling hat geschrieben:Mein Nachbar, der sich letztens darüber beschwert hat, wie laut ein Mähdrescher doch sei, mäht seit STUNDEN seinen Rasen, Eckchen für Eckchen. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, immer wenn ich denke, puh, jetzt ist er endlich fertig, geht das wieder los MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ob ich da jetzt mal vorbeischlendere, und eine garstige Bemerkung mache? :twisted:

Vllt. findet er durch das ständige Rasenmöhen sexuelle Erfüllung? Man(n) weiß ja nicht, wie manche Zeitgenossen so drauf (oder drunter) sind.... :wink: 8)
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 07, 2013 22:47

@ Shierling: Stell ihm doch einfach ein paar Rasenmäher zur Verfügung, die bei Zufriedenheit nur alle Viertelstunde mal MÄÄÄÄÄÄÄÄ MÄÄÄÄÄÄÄÄÄ machen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kaltblutreiter » So Sep 08, 2013 8:06

SHierling hat geschrieben:Ist dabei auch gar nicht anders möglich - ich mäh keinen Rasen!

Ich hatte das auf Deinen Nachbarn bezogen - daß ER derjenige ist, der meint, alleine Lärm machen zu dürfen.

Was ist denn aber auch ein Rasenmäher gegen einen Mähdrescher? Um die Lärmbelastung des Mähdreschers auszugleichen, muß man dann eben bisschen länger mähen. :mrgreen:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon SHierling » So Sep 08, 2013 11:25

Kormoran2 hat geschrieben:@ Shierling: Stell ihm doch einfach ein paar Rasenmäher zur Verfügung, die bei Zufriedenheit nur alle Viertelstunde mal MÄÄÄÄÄÄÄÄ MÄÄÄÄÄÄÄÄÄ machen!

Würde ich gerne!! Einen der Nachbarn hab ich schon überzeugt, der hat sogar extra Stromzaun gebaut, und ist jetzt froh, daß er nicht (noch mehr) mähen muß. Aber bei Leuten, die gerne Blümchen mitten im Rasen haben, und Staudenbeete ringsrum, funktioniert das leider nicht so (deswegen mööööööööht der ja auch so viel, alles winzige Ecken, dann wieder ein Blümchen, dann wieder ein Flicken Rasen ....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fadinger » So Sep 08, 2013 11:50

Hallo!

WAHLPLAKATE ...

Lauter Zombies, da vergeht einem der Appetit ... Bild

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Sep 09, 2013 19:43

Bin genervt wegen dem Tierschutz Verein die sich nicht dafür zuständig fühlen hier eine wilde Katze mit ihren 5 Jungen ein zu fangen.
Was soll man mit denen machen, ersaufen?
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Sep 09, 2013 19:49

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was soll man mit denen machen, ersaufen?

Wen, die oder den?
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Chattenjoki » Mo Sep 09, 2013 19:51

Wen, die Tierschutztussis ?
Das ist gegen das Gesetz.

-----
Chattenjoki

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Sep 09, 2013 20:00

Ich weiß dass es gegen das Gesetz ist die Katzen zu ersaufen, mach ich natürlich nicht aber ich bin sauer auf den Kack-Verein.

Aber eine andere Sprache verstehen die Tanten vom Tierschutz nicht, die sind doch verdammt noch mal dafür da, wenn Leute anrufen
das hier eine fast verhungerte Katze mit 5 Jungen aufm Boden hausen.........meinet wegen können sie die Katze auch Kastrieren und hier wieder aussetzen........die vergraul ich schon.....aber jetzt noch 5 junge....das werden immer mehr.

Ich fang die und schmeiße sie denen übern Zaun...gute idee 8)
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 09, 2013 20:38

Als in unserer Garage hinter all dem Gerümpel eine Katze ihre 4 Kids geworfen hatte, war der Tierschutz sofort hier und hat sich drum gekümmert.

Ich glaube, beim Tierschutz sind sehr viele Ehrenamtliche tätig, die ihre ganze Freizeit und ihr Famlienleben für ihr Amt opfern. Dazu werden ihnen überall die nötigen Mittel gestrichen und oft müssen sie sich mit verärgerten Nachbarn herumschlagen und sich ein neues Heim suchen weil das Gebell den Nachbarn auf den Zwirn geht.
Insgesamt betrachtet ist das keine Behörde, die ihre Pflicht vernachlässigt. Und demzufolge muß man froh sein, daß es überhaupt Leute gibt, die dafür ihre freie Zeit opfern.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Mo Sep 09, 2013 20:51

Wolfgang, wir haben hier einen Verein zum Schutz herrenloser Katzen. Die Vorsitzende ist eine über 80 Jahre alte Dame. Die fährt ständig über Land und fängt auf Bauernhöfen und in der Wallachei herrenlose Katzen, lässt die kastrieren und setzt sie wieder aus. Kostenfrei für die Bauern! Das ist die beste Tierschutzarbeit, die man auf dem Land machen kann! Wie nachlässig wurde das früher auf den Höfen gehandhabt! Da wurde vermehrt ohne Ende und was über war, wurde ertränkt oder sonstewie totgeschlagen. Das muß nicht sein!
Ich bewundere die alte Dame sehr! Sie ist so fit und agil für ihr Alter! Vermutlich auch weil sie eine Aufgabe hat!

Auch bei uns hier auf dem Hof kommt hin und wieder mal ne fremde Katze an. Wir fangen die dann auch ein und lassen sie kastrieren. Und dann kann sie wieder los. Viele Tierärzte räumen für solche Aktionen auch Sondertarife ein, als Beitrag zum Tierschutz! Man kann da also auch im Kleinen viel Gutes für den Tierschutz tun! Und man wird nun wirklich nicht arm dabei! Aber verhütet viel Tierleid!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 10, 2013 0:10

So wie du es schreibst, ist es. Und die Tierschutzleute werden mit Sicherheit in meinem Testament bedacht!

Die Verrohung unserer Gesellschaft landet auf den Schultern der Tierschützer. Das ist mein Fazit und das darf nicht sein.
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Di Sep 10, 2013 2:55

Jo Wolfgang, man muß beim Tierschutz gucken, die einen machen Gutes, die anderen nicht so viel. :wink:
Wenn du was Gutes tun willst, kann ich dich beraten, was wir z.B. tun und andere Themen....
Ich hab grad was trauriges zu berichten: Heute Nacht ist eine meiner Häsinnen gestrorben in einem Handtuch in meinem Arm. Sie war schon länger in Behandlung und krank. Wir wollten morgen wieder zum Tierarzt. Zu spät......
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 204 von 1274 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 1274

Zurück zu Off Topic