Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 207 von 1274 • 1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon JFb » So Sep 15, 2013 19:33

Kaninchen hat geschrieben:Mich nervt die Ruine vom Scheunenbrand seit April. Das ist echt deprimierend, da immer drauf zu sehen und unsere Zufahrt ist immer noch versperrt. Wir fahren seit April 2 km Umweg, um auf den Hof zu kommen. Interessant wird das vor allem im Winter, denn auf dem Umweg gibt es keinen Winterdienst. Man darf gespannt sein, wie meine Vermieterin das regeln will. Denn oft stellt sie sich auf den Standpunkt: Wenn es nicht geht, geht es nicht. :roll:
Wir waren hier schon öfter eigeschneit. :roll:

Ist die Zufahrt durch Trümmer versperrt oder ist die Brandursachenermittlung noch nicht abgeschlossen :?:

Denn oft stellt sie sich auf den Standpunkt: Wenn es nicht geht, geht es nicht. :roll:

solche Leute kenn ich auch wenn ich mal beim Landwirt was reparieren soll , dann sagt er nee das geht nicht so und ich sag ihn dann das
geht so und dann geht das echt so und der Landwirt staunt :shock:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kaninchen » So Sep 15, 2013 21:24

Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Es war ein defekter alter Stromkasten.

Es liegen ein paar Trümmer auf dem Weg und die Ruine galt als einsturzgefährdet. Aber es geht nicht anders. Im Winter müssen wir dort längs. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 15, 2013 21:39

Hab inzwischen einen Sumpf vorm Silo :cry:

Schreib das mal dem Waldbauer Schosi, damit der rechtzeitig die Fläche vor seiner Halle befestigt.

@ Kaninchen: Fachwerkbau? Dann ist es doch lächerlich. Motorsäge dabei und Schlepper mit Seilwinde und alles liegt schon am ersten Tag platt auf dem Boden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Badener » Mo Sep 16, 2013 7:53

... ist unangemeldeter Besuch der noch hartnäckig sitzen bleibt und ich sollte noch ein wichtigs privates Telefonat führen..... :x
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Piet85 » Mi Sep 18, 2013 10:51

... wenn man bei einen forum-mitglied was bestellt und nach langem schreiben das geld überweist und dann nichts mehr kommt... bin echt ziemlich genervt :evil:
Piet85

Beitragvon Weinbauer » Mi Sep 18, 2013 20:35

wenn der schon krankhafte "hass" auf eine partei dazu führt, sie für jeden mist verantwortlich zu machen. und dabei altes zeug hochgeholt wird nur um stimmung zu machen. unterste schublade. gibt genug aktuelle gründe gegen die standpunkte dieser partei. und die kann man sachlich vorbringen. noch dazu, passen diese aktuellen themen eher in ein forum "Agrarpolitik".
Zuletzt geändert von Weinbauer am Do Sep 19, 2013 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 18, 2013 23:28

Weinbauer, so ist das nicht ganz korrekt. Diese Partei hat das Gutachten über sich selbst selbst in Auftrag gegeben! Daß nun das Ergebnis bzw. ein Teilergebnis wenige Tage vor der Wahl publik wird, mag Zufall sein oder auch nicht.

Jedenfalls haben die Gutachter gleich alle anderen Parteien auch gewarnt, daß auch bei ihnen allerlei Unangenehmes im Dunklen liege. Sie sollten also vorsichtig sein mit ihren Anschuldigungen.

Ist also nix mit Stimmung machen und altes Zeug hoch holen. Da sind die Grünen nun mal selbst schuld und können keinen Anderen anprangern, nur sich selbst. Dumm gelaufen.............. :D

Ich persönlich glaube übrigens, daß das das Ende von Trittin ist. Wer an Andere immer die allerhöchsten Maßstäbe anlegt und der Erste ist, der Rücktritte von Posten fordert, sollte an sich selbst den selben Maßstab anlegen!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mi Sep 18, 2013 23:46

Es geht glaub ich weniger um die reale Welt, sondern mehr um den Landtreff.

Mich nervt, dass gute Filme oder sehenswerte Dokus fast nur noch spät nachts laufen. Zur sog. besten Sendezeit kommt meist nichts sehenswertes.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Badener » Do Sep 19, 2013 6:56

Fassi hat geschrieben:Es geht glaub ich weniger um die reale Welt, sondern mehr um den Landtreff.

Mich nervt, dass gute Filme oder sehenswerte Dokus fast nur noch spät nachts laufen. Zur sog. besten Sendezeit kommt meist nichts sehenswertes.

Gruß

Das mag im Auge des Betrachters liegen. Ich denke auch das Fernsehen ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon xyxy » Do Sep 19, 2013 15:52

Chattenjoki hat geschrieben:Wen, die Tierschutztussis ?
Das ist gegen das Gesetz.
-----

Echt jetzt?

Ich bin seit heute morgen genervt. Wir haben mühsam den Hofbereich wo der Milchtankwagen ranfährt und wenden muss, neu
gepflastert, vergrössert auf 20x20m, und barrierefrei gestaltet :mrgreen:
Heute Nacht stand also zum ersten Mal die Komplette Fläche zur Verfügung, kein Bauschutt, kein Sand, kein Gerät im Weg!

Der ist doch tatsächlich mit dem letzten Rad über den Bordstein hinweg... :evil: unfassbar
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon phenacetin » Do Sep 19, 2013 16:05

Das ist glaub ich mit allem so....besonders auch Hallen, Ställe....sobald es fertig ist, ist es zu klein
An alle gute Freund und Freundinnen ...... einen ganzen Arsch voll Empfehlungen.
(Mozart, Wolfgang Amadé (1756-1791), Brief, 1777-12-03)
phenacetin

Beitragvon Forchhammer » Do Sep 19, 2013 18:18

Mir gehts mächtig auf den Sack, wenn mein Senf nicht richtig wächst.
Vor allem wenn nebendran ein Stoppelfeld mit Glyphosat behandelt wurde, und der WInd in Richtung meines Feldes oft geht.
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Do Sep 19, 2013 20:10

Forchhammer hat geschrieben:Mir gehts mächtig auf den Sack, wenn mein Senf nicht richtig wächst.
Vor allem wenn nebendran ein Stoppelfeld mit Glyphosat behandelt wurde, und der WInd in Richtung meines Feldes oft geht.

Keine Sorge der hat noch bis Mitte/Ende November Zeit und Wasser hat er jetzt auch genug :lol: meiner ist auch erst 10cm groß bzw geht gerade erst auf.
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Schoki80 » Fr Sep 20, 2013 13:11

dass auch ich jetzt im Club des Generationenstreits angekommen bin. Aber nicht wegen der Hofführung, die liegt bei mir - nee; ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt. Alles nur weil mein Mutter nicht verkraftet, dass nur ihre Tochter den Hof hat und nicht ihr geliebter Sohn... ich könnt grad AMOK laufen. 365 Tage die Visage sehen müssen, die mich und meine Familie überall schlecht macht. Und der Alte hat den Arsch nicht in der Hose....
Schoki80

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Sep 20, 2013 13:59

Schoki80 hat geschrieben: ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt.

Da heißt es: FAKTEN SCHAFFEN..... Stein auf Stein die Mauer wird bald fertig sein. :wink:
Als wir seinerzeit das Haus nach unseren Plänen umbauen wollten, gab es hier auch ein Riesen-Bohei. Wir sind dann kurzerhand in eine Mietwohnung gezogen, was sich grade anbot. Nach 3/4 Jahren waren die Alten gar gekocht.
Irgendwann haben sie dann rum erzählt, die komplett getrennten Wohnbereiche seien eine gute Sache und ja ihr Wunsch und Wille gewesen.... :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 207 von 1274 • 1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 1274

Zurück zu Off Topic