Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 9:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 209 von 1274 • 1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon buntspecht » Sa Sep 21, 2013 15:54

Ich bin genervt, besser gesagt enttäuscht oder auch völlig desillusioniert. Und zwar über die ganzen angeblich naturnahen, sportsuchenden, bergwandernden, mountenbikenden, gipfelstürmenden und was weiß ich alles noch für Saubären :!: :!: :!:

Ich war Heute am und um dem Arber spazieren. Leere Flaschen (genau so hohl wie deren ehemalige Besitzer), Babywindel (genauso voll mit Kacke wie das Hirn der Eltern), zig Papiertaschentücher die einen links und rechts des Weges entgegen leuchten (mit dem gleichen Inhalt wie die Köpfe der zugehörigen Nasen), diverse Verpackungen von Schokoriegeln (wiederum genau so leer wie die Hirnschalen der Esser) ... einfach überall nur Wohlstandsmüll achtlos in die Pampa geworfen. Ich dachte immer, dass nur im Umkreis von Städten und Schnellimbissstationen gehirnamputierte Halbmenschen (oder doch Vollaffen) anzutreffen wären. Ist leider nicht so. Die laufen überall herum. Ist scheinbar auch nicht alters-, religions- oder volkszugehörigkeitsabhängig :twisted:

Wann wird endlich das Gesetz zur Eigenverantwortlichkeit und zur verpflichtenden Nutzung der brach liegenden Intelligenz eingeführt - ohne ein Gesetz geht es ja anscheinend nicht :roll:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Schoki80 » Sa Sep 21, 2013 16:08

Reini, den Außeneingang bekomme ich nicht, dann würden das ja die Nachbarn sehen O-Ton. Aber sollen mir die anderen hier ruhig die geistige Reife absprechen da kann ich mit leben. Es spricht dagegen sehr von geistiger Reife zweier Rentner der nächsten Generation ein gewisses Maß an Privatsphäre abzusprechen. Man bedenke das Konfliktpotenzial das sich vermeiden ließe...
Mir ist der innerliche Konflikt meines Alten Herrn sehr wohl bewusst - aber um das Problem weiter zu erläutern - wenn er an einer kaputten Ehe (war sie zu meiner Kindheit schon) festhalten will -aus reiner Bequemlichkeit- soll er. A B E R warum müssen wir uns das mit ansehen? Man bedenke ich habe Kinder, die das alles mitkriegen. So und um den Kreis zu schließen, bevor ich jetzt zu besagtem Mann noch etwas sage, dass ihn völlig aus der Haut fahren lässt, habe ich halt einfach in der passenden Rubrik Dampf abgelassen.
So und nach dieser Eklärung passt es dann bald wirklich nicht mehr zum Thema. By the way, wollte ich keine Lebensberatung war aber dankbar für die Handwerkertipps :wink: !
Also, nix für Ungut. Ich kann auch schon wieder lachen...
Schoki80

Beitragvon Schoki80 » Sa Sep 21, 2013 16:39

Ja, meine Mieter haben gerade neu gestrichen :wink: Und heute habe ich ihnen ein Terrassenüberdachung errichtet.- Nein, Spaß beiseite haben es mit den Kids besprochen. Hier können sie alle Wege alleine machen und da gibts nicht mal genug Straßenlaternen geschweige denn einen Fußweg. Das ist hier ihr Zuhause und sie wollen hier nicht weg. Ich ja auch nicht. Mir würde eine Wand schon reichen. Aber wenn er bis Montag seine Meinung nicht nochmal ändert bekomme ich immerhin eine Art Dienstboteneingang, das würde uns schon helfen. Im ignorieren sind mein Mann und ich schon gaaaaaanz groß :mrgreen:
Schoki80

Beitragvon Kaninchen » Sa Sep 21, 2013 17:34

Ja, der Wohlstandsmüll nervt uns hier auch. Was wir hier alles an Müll aus dem Graben ziehen! :roll:
Man sollte meinen, dass sich das Wegwerf-Verhalten durch die ganzen Grünen verändert hätte - ist aber nicht! :evil:
Wir mußten hier sogar schon mal ne Fick-Puppe aus dem Wald entsorgen. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Altmeister » Sa Sep 21, 2013 19:09

Kaninchen hat geschrieben:Wir mußten hier sogar schon mal ne Fick-Puppe aus dem Wald entsorgen.

:lol: Da wurde wohl ein Jäger mit seiner Puppe im Wald in "flagranti" erwischt und
ist geflohen. :lol:

Altmeister

P.S. Jäger tragen auch grün.
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 21, 2013 21:06

Als ich neulich mit dem Auto in der Stadt unterwegs war, sah ich einen Teeny, die im Gehen eine dreckige Rotzfahne über die Schulter nach hinten entsorgte. Da ich gerade das rechte Fenster aufhatte, habe ich sie im Vorbeifahren angebrüllt "heb das sofort wieder auf!!!!". Das Teenylein hat wohl einen Schock bekommen. Sie erstarrte zur Salzsäule und hat mir noch lange hinterhergeguckt.
Mir scheint das ein Generationenproblem zu sein. Jedenfalls sind das keine Einzelfälle oder Ausnahmen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon JFb » Sa Sep 21, 2013 21:25

Kormoran2 hat geschrieben:Als ich neulich mit dem Auto in der Stadt unterwegs war, sah ich einen Teeny, die im Gehen eine dreckige Rotzfahne über die Schulter nach hinten entsorgte. Da ich gerade das rechte Fenster aufhatte, habe ich sie im Vorbeifahren angebrüllt "heb das sofort wieder auf!!!!". Das Teenylein hat wohl einen Schock bekommen. Sie erstarrte zur Salzsäule und hat mir noch lange hinterhergeguckt.
Mir scheint das ein Generationenproblem zu sein. Jedenfalls sind das keine Einzelfälle oder Ausnahmen.

Da sei froh das die nicht bei Rot (für Fußgänger ) einfach auf die Straße lauft (sie ist bei Rot über die Straße gelaufen) und nur auf ihr irgendetwas Handy start, ich hätte beinahe
so einen Handy Zombie über den Haufen gefahren. :shock: Ich bin Ausgestiegen und hab zu ihr gesagt zitat: Bitte Leg das Handy im Straßen verkehr bitte in deine Tasche denn dein Leben ist dir wohl wichtiger als eine SMS oder und sie nickte.
Alles ist gut gegangen und ein Handy Zombie gibt es weniger :)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon forenkobold » Sa Sep 21, 2013 21:50

Jogger auf dem Feldweg mit MP3 und Ohrstöpseln...
Die hören einen Traktor auch nicht, wenn er ihnen schon an der Fersen hängt.....

und meine Hupe ist kaputt :cry:
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 21, 2013 22:05

....wenn Moutainbiker sich vor meinen Rasenmäher werfen wollen.
Ich bearbeitete heute gerade ein Rasenstück, bei dem ich immer wieder vor und zurück bis auf den geteerten Hof fahren muß. Als ich gerade wieder zurückfuhr, standen rund um mich rum drei Biker. Ich war so erschrocken, daß ich instinktiv voll auf die Bremse meines Aufsitzmähers gelatscht bin - bloß leider ist das keine Bremse wie beim Auto sondern das Pedal für Vorwärtsfahrt! Die Bremse ist beim linken Fuß. Folge war ein kleiner Satz nach vorn und der Mäher stand schon in den Speichen eines Bikers.
Ich war wirklich erschrocken, weil ich nichts von denen gehört hatte. Ich sag noch " könnt ihr nicht wenigstens mal klingeln oder hupen?" Antwort: "Klingel ham wa nicht!"
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon JFb » Sa Sep 21, 2013 22:06

forenkobold hat geschrieben:Jogger auf dem Feldweg mit MP3 und Ohrstöpseln...
Die hören einen Traktor auch nicht, wenn er ihnen schon an der Fersen hängt.....

und meine Hupe ist kaputt :cry:

Ja die hupe, wenn die Hupe schon kaputt ist bau doch gleich eine Hupe vom LKW an bei mir in der Firma habe die LKWs sehr laute Hupen
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Fassi » Sa Sep 21, 2013 22:17

Wenn man was schaffen will, einem dann dauernd was dazwischen kommt, und man dann das Ziel doch nicht erreicht :gewitter: .

Erst verreckt die Säge inkl. der üblichen kleinen Generationendiskussion. Unsere Kreissäge kann man sowohl als Tischsäge als auch als Wippsäge benutzen. Tja, blöderweise hat sich die Halterung des Trennkeils gelöst und ist in das laufende Sägeblatt gefallen. Kommentar meinerseits: " Abschrauben, die Sägeblattverkleidung richten und weitersägen. Den Keilhalter brauchen wir beim Brennholzsägen mit der Wippe nicht, der ist da funktionslos." Antwort Senior: "Ne, der wird gerichtet, vorher schneiden wir nicht weiter. Der gehört an die Säge und muss dran sein." Also hat Vatern den Halter gerichtet und wir den Schutz (später dann Vater angefaßt). 1 1/2h später stellt Vater fast, dass es immer noch nicht paßt und nach näherer Betrachtung der Säge kommt der Kommentar: "Schau mal bei BGU nach, ob wir das als Ersatzteil bekommen. Wir lassen das jetzt ab, ist eh ohne Funktion, damit wir weiter machen können." Ok, kennt man ja :roll: .

Kaum läuft die Säge wieder, taucht ein Bekannter mit einem Schafkaufinteressenten auf. Hätte der vorher gesagt, dass er den Tieren gleich vor Ort auf der Weide den Hals abschneiden will, hätten wir eine weitere Stunde mehr zum Holz schneiden gehabt :evil: . Tja, so müssen wir die Tage nochmal ran, wir haben nicht mal die Hälfte geschafft. Solche Tagen können einem schon auf die Nerven fallen.

@ schoki: Geduld, die werden meistens dann wieder kooperativer, wenn sie merken, dass sie im Alter Hilfe brauchen und merken, von wem die wirklich kommt. Man braucht da halt nur ein dickes Fell und es ist halt nicht immer einfach.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Schoki80 » Mo Sep 23, 2013 6:32

Hundehalter die nicht wissen, dass ihr Hund eben doch nicht hört. Gestern morgen habe ich noch ein paar Steine und Äste vom Saatbett geklaubt. Da kommt einer von rechts und einer von links. Der von rechts sieht mich (oder den Acker ) und schießt frontal auf mich los. Der von links gibt ebenfalls Gas. Sie hatten es aber dann doch nicht auf mich abgesehen, sondern wollten nur mal ihren Chefs eine Nase drehen. Die standen dann auch 10 Minuten daneben und haben sich den Spaß angeschaut. Die Hundis hatten aber auch soviel Spaß... :roll: . Der Labrador hat sämtliche Äste, die ich in die Böschung befördert habe wieder auf den Acker geschleppt.
Ich hätte ja nichts gegen das Toben gehabt aber ein höfliches Nachfragen der Zweibeiner hätte ich schon angebracht gefunden. Und die doppelte Arbeit sonntags um 9 Uhr muss ich auch nicht haben.
Schoki80

Beitragvon Badener » Mo Sep 23, 2013 8:59

Mich regen 3 Dinge derzeit auf

1. McDreck Verpackungen. Wir haben ein Stück an einer Landstraße ca. 400m nur Müll :gewitter:
2. Unangeleinte Hunde die unsere Schafe jagen. Auch wenn die hinter dem Zaun sind ist es nervig.
3. Das einfach irgendwelche Leute unsere Schafe füttern. Der Bock ist mittlerweile so, dass wenn man Ihm nichts gibt er anfängt zu hornen. Verdammte Bande!! :gewitter: :gewitter:

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Welfenprinz » Mo Sep 23, 2013 13:40

Badener hat geschrieben:Mich regen 3 Dinge derzeit auf

1. McDreck Verpackungen. Wir haben ein Stück an einer Landstraße ca. 400m nur Müll :gewitter:

das grösste, was wir mal vorm Mährdrescher rausgehoben haben, war ein Fahrrad. Aber die grossen Sachen haben ja den Vorteil, dass man sie sieht.
Haupt"kleinteile" sind eigentlich Flachmänner.An der Ampel aufgemacht, ausgetrunken, Scheibe runter raus.....
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Moorfee » Mo Sep 23, 2013 14:59

Kaninchen hat geschrieben:Wir mußten hier sogar schon mal ne Fick-Puppe aus dem Wald entsorgen. :roll:

Ist gar nicht mal so selten. Hatte ich auch mal eine aufgestöbert bei einer vereinsgetragenen Müllsammelaktion.
Nur dass "meine" im Wasser am Nidda-ufer lag mit dem Gesicht nach unten und wabernden, blonden Locken....und dass ich doch sehr, sehr froh war, als ich gemerkt habe, dass es nur so eine doofe Bumms-Puppe war und kein totes Kind. :shock: :shock: :shock:
Lever dot as slav!!!
Moorfee

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 209 von 1274 • 1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 1274

Zurück zu Off Topic