Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 206 von 1274 • 1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Sep 11, 2013 7:28

Lettlandbauer hat geschrieben:1 oder 2 könnt ich eig. brauchen :roll:
Unsere letzte wollte unser Auto stoppen :oops:
Sollte doch bestimmt per DPD klappen, ODER?

Ich steckt sie ins Paket und schick sie Dir...alle 5+Mutter und wenn Du willst auch noch einen Kater dazu. :)
Frau Emmy Müller

Beitragvon fetteseegurke » Mi Sep 11, 2013 7:55

Bauer Harms hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ja aber was soll ich mit den Katzen machen, ich will sie nicht haben und wenn ich mich nicht darum kümmere
werden es immer mehr. Und außerdem verunreinigen sie mir den Dachboden auf gut Deutsch sie Kacken mir ins Heu. :wink:

Mach es so, wie Generationen vor dir es auch getan haben..... :roll:

Schimmel...

Wie kann man nur so widerlich geizig sein, das man lieber Katzen kaputtmacht als einmal in den saueren Apfel zu beißén und die Kastration zu bezahlen?

Wir haben es bewußt anders gemacht als die Generationen( Schwiegervater ) vor uns :roll: .

Erst Katzen füttern und wenn sie sich vermehrt haben , kaputtmachen. Muß doch wohl nicht sein.

Und wenn ich die Katzen bei mir nicht haben will, muß ich es so machen wie Emmy. An die zuständigen Stellen wenden.
Und wenn die nicht helfen einfangen und denen vor die Tür stellen, haben wir auch schonmal gemacht, allerdings nicht mit Katzen.

fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Sep 11, 2013 9:51

Seh ich auch so :wink:

Bin genervt weil ich immer noch nicht weiter gekommen bin 3 Ordnungsämter und eine Amtsverwaltung habe ich schon durch.
Nur wegen den Katzen, die mir nicht einmal gehören. :?
Frau Emmy Müller

Beitragvon REXUY » Fr Sep 13, 2013 1:55

Spritpreis erhöhung um 9,7% bei uns :gewitter:
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon DrFWL » Fr Sep 13, 2013 5:41

Fassi hat geschrieben:Ich hab für sowas nen Waschbären. Er läßt mein Getier und Vorräte in Frieden, aber seit er da ist, hab ich keine kleine Katze mehr auf dem Hof gesehen oder auch nur gehört. Und auch die Alten haben sich relativ rar gemacht. Daher wird der Bär geduldet, da er unauffälliger ist, wie die Katzen der Nachbarschaft.

Gruß

Die Racoons vermehren sich aber auch wie die "Karnickel" (sry Kaninchen, ist aber so...)... :shock:
DrFWL

Beitragvon forenkobold » Fr Sep 13, 2013 7:18

REXUY hat geschrieben:Spritpreis erhöhung um 9,7% bei uns :gewitter:

Ja... gestern abend um 18 Uhr 139,9....
um 22 Uhr 151,9. Sind aber NUR 8,5% bei mir :lol:
Das erste mal seit über einem Jahr über 1,50
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 13, 2013 12:03

Sofort ein Nagelbrett in die Tankstelleneinfahrt legen. Dann werden die Preise innerhalb einer Stunde wieder gesenkt - falls der Chef das Nagelbrett nicht sieht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Nordhesse » Fr Sep 13, 2013 19:02

Ich hab neulich mal für 105 € in den Tank bekommen. das war beim Auto.

Wenn jeder Bauer immer gleich das Tanken vom Schlepper an der Zapfsäule bezahlen müsste, dann würde manche Fahrt gespart :D
Nordhesse

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Sep 13, 2013 19:27

schon 63ltr Regen diese Woche und es soll noch ne Woche so weiter gehen und das kommt immer wenn das Fahrsilo leer ist und ich nen Haufen anfangen muss :regen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon JFb » Fr Sep 13, 2013 19:57

Bauer Harms hat geschrieben:.....interessiert mich gar nicht...ich tanke immer für 50,-€.... :klug: ..hab noch nie geschaut, wie viel ich dafür bekomme.....das Leben kann so schön sein! :prost:

Ich Tanke immer für 20,-€ da ich nicht weit zur Arbeit habe und wenn der spritpreis günstig ist (letzte Woche Sonntag 153,9) Tanke ich meinen Wagen voll :)
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Sep 13, 2013 20:52

Stoapfälzer hat geschrieben:schon 63ltr Regen diese Woche und es soll noch ne Woche so weiter gehen und das kommt immer wenn das Fahrsilo leer ist und ich nen Haufen anfangen muss :regen:

Schick den mal nach uns, wir können was :regen: gebrauchen, letzte Woche beim ackern konnte man den Pflug nicht sehen :oops:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 13, 2013 21:58

Ich tanke an einer Tankstelle, wo die Preisangaben mit Klebeband zugeklebt sind. Wenn der Tank voll ist, haue ich schnell ab. Hat mich auch noch nie jemand aufgehalten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Sep 14, 2013 19:45

Lettlandbauer hat geschrieben:
Stoapfälzer hat geschrieben:schon 63ltr Regen diese Woche und es soll noch ne Woche so weiter gehen und das kommt immer wenn das Fahrsilo leer ist und ich nen Haufen anfangen muss :regen:

Schick den mal nach uns, wir können was :regen: gebrauchen, letzte Woche beim ackern konnte man den Pflug nicht sehen :oops:

Ja letzte Woche wars bei uns auch noch so Knochen trocken so schnell kann sich das Blatt wenden

Hab inzwischen einen Sumpf vorm Silo :cry:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Nordhesse » Sa Sep 14, 2013 22:12

Mir ging eben so ein Vollpfosten auf die Nerven- im "Schnellrestaurant". Neueröffnet, Mitarbeiter tragen Buttons: Bin in Ausbildung.
Kommt an die Kasse, an der Schlange vorbei, 3 Angebissene Burger auf dem Tablett- ich hab nur mal schnell ne Reklamation- Er hatte nach seiner Meinung Burger A bestellt, und Burger B bekommen. Auf der Rg. stand aber auch Burger A. In jeden 1 mal reingebissen und dann alle 3 zurückgebracht zum Wegwerfen.

Und was mich am meisten nervt: Der hat auch noch 3 andere bekommen. :gewitter:
Nordhesse

Beitragvon Kaninchen » So Sep 15, 2013 0:33

Mich nervt die Ruine vom Scheunenbrand seit April. Das ist echt deprimierend, da immer drauf zu sehen und unsere Zufahrt ist immer noch versperrt. Wir fahren seit April 2 km Umweg, um auf den Hof zu kommen. Interessant wird das vor allem im Winter, denn auf dem Umweg gibt es keinen Winterdienst. Man darf gespannt sein, wie meine Vermieterin das regeln will. Denn oft stellt sie sich auf den Standpunkt: Wenn es nicht geht, geht es nicht. :roll:
Wir waren hier schon öfter eigeschneit. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 206 von 1274 • 1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 1274

Zurück zu Off Topic