Ich würde sagen, ich sitze in der Falle
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:52
Schoki80 hat geschrieben:dass auch ich jetzt im Club des Generationenstreits angekommen bin. Aber nicht wegen der Hofführung, die liegt bei mir - nee; ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt. Alles nur weil mein Mutter nicht verkraftet, dass nur ihre Tochter den Hof hat und nicht ihr geliebter Sohn... ich könnt grad AMOK laufen. 365 Tage die Visage sehen müssen, die mich und meine Familie überall schlecht macht. Und der Alte hat den Arsch nicht in der Hose....

Schoki80 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt unter stetem Protest immerhin den Zugang zum Stall für mich abtrennen darf, wollte ich nun schnellstmöglich da bei gehen. Hatte an Holzständerbauweise mit Rigipsplatten gedacht. Hab ja nur 5 m Raumhöhe...gibts die Länge auch bei den Schienen? Muss in den Baumarkt...
Schoki80 hat geschrieben:dass auch ich jetzt im Club des Generationenstreits angekommen bin. Aber nicht wegen der Hofführung, die liegt bei mir - nee; ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt. Alles nur weil mein Mutter nicht verkraftet, dass nur ihre Tochter den Hof hat und nicht ihr geliebter Sohn... ich könnt grad AMOK laufen. 365 Tage die Visage sehen müssen, die mich und meine Familie überall schlecht macht. Und der Alte hat den Arsch nicht in der Hose....
Frau Emmy Müller hat geschrieben: Und mich nerven die Männer von solchen Frauen, die kein Arsch in der Büx haben ihren Frauen die Stirn zu bieten.
Für mich halbe Männer, schlapp Männer...ach was sag ich gar keine Männer.
....das schlimmste an der Ausbildung.Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer