Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 208 von 1274 • 1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Schoki80 » Fr Sep 20, 2013 16:19

tja, letztes Jahr hat er mir anschließend fast einen halbfertigen Stall um die Ohren gehauen und dieses Jahr droht er mit Verkauf?! Er will die Wand nur nicht - weil meine Mutter dann den Seiteneingang nehmen müsste und da weigert sie sich- und zweitens wäre er dann alleine mit ihr. Ohne seine Enkelkinder will er nämlich auch nicht. Wir bringen hier grad alles auf Vordermann, weil hier 10 Jahre verpennt wurden, dabei hab ich an den Gebäuden das meiste selbst gemacht und er weiß, dass mein Herzblut dran hängt und ich die Kinder nie aus ihrem Zuhause reissen würde.
Ich würde sagen, ich sitze in der Falle :twisted: . Gestern abend hatte ich noch grünes Licht - ich hätte halt gleich ein paar Dachlatten holen müssen :roll:
Schoki80

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Sep 20, 2013 18:24

Schoki80 hat geschrieben:dass auch ich jetzt im Club des Generationenstreits angekommen bin. Aber nicht wegen der Hofführung, die liegt bei mir - nee; ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt. Alles nur weil mein Mutter nicht verkraftet, dass nur ihre Tochter den Hof hat und nicht ihr geliebter Sohn... ich könnt grad AMOK laufen. 365 Tage die Visage sehen müssen, die mich und meine Familie überall schlecht macht. Und der Alte hat den Arsch nicht in der Hose....

Tust mir leid. :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 20, 2013 20:05

Morgen mittag kann deine Schnellbauwand fertig sein. Laß das einen Fachmann machen, der hat das richtige Schnellbaumaterial.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Fr Sep 20, 2013 22:51

Das bekommt man auch im örtlichen Baumarkt. Nen paar Trockenbauschienen, zwei Rigipsplatten und etwas Isolierung und schon ist der Flur innerhalb einer Stunde zu (evtl. auch schneller).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Nordhesse » Sa Sep 21, 2013 0:53

https://albert-schweitzer-stiftung.de/t ... erfabriken
Nordhesse

Beitragvon Schoki80 » Sa Sep 21, 2013 6:48

Nachdem ich jetzt unter stetem Protest immerhin den Zugang zum Stall für mich abtrennen darf, wollte ich nun schnellstmöglich da bei gehen. Hatte an Holzständerbauweise mit Rigipsplatten gedacht. Hab ja nur 5 m Raumhöhe...gibts die Länge auch bei den Schienen? Muss in den Baumarkt...
Schoki80

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Sep 21, 2013 7:05

Schoki80 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt unter stetem Protest immerhin den Zugang zum Stall für mich abtrennen darf, wollte ich nun schnellstmöglich da bei gehen. Hatte an Holzständerbauweise mit Rigipsplatten gedacht. Hab ja nur 5 m Raumhöhe...gibts die Länge auch bei den Schienen? Muss in den Baumarkt...

Hier vielleicht hilft Dir das, musst runter scrollen.
http://www.selbst.de/bauen-renovieren-a ... 03400.html
Jeder der sich einmal in solch einer bescheidenen Situation befunden hat, weiß was in Dir vorgeht.

Und mich nerven die Männer von solchen Frauen, die kein Arsch in der Büx haben ihren Frauen die Stirn zu bieten.
Für mich halbe Männer, schlapp Männer...ach was sag ich gar keine Männer.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Sa Sep 21, 2013 8:49

Schoki80 hat geschrieben:dass auch ich jetzt im Club des Generationenstreits angekommen bin. Aber nicht wegen der Hofführung, die liegt bei mir - nee; ne pissige Wand; damit ich mit meiner Familie nicht mehr durch den Flur der Alten muss, wird mir nicht gegönnt. Alles nur weil mein Mutter nicht verkraftet, dass nur ihre Tochter den Hof hat und nicht ihr geliebter Sohn... ich könnt grad AMOK laufen. 365 Tage die Visage sehen müssen, die mich und meine Familie überall schlecht macht. Und der Alte hat den Arsch nicht in der Hose....

Hallo,

die Veröffentlichung Deiner privaten Probleme hier im Form zeugt von
Unreife oder auch mangelndes Selbstvertrauen.
Auch die Ausdrucksweise über Deine Verwandschaft ist unangemessen und
läßt eine gewisse Primitivität erkennen.

Mitglieder im Forum können Dein Problem nicht lösen. Dazu benötigst
Du eine induviduelle Beratung vor Ort.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon forenkobold » Sa Sep 21, 2013 9:58

Frau Emmy Müller hat geschrieben: Und mich nerven die Männer von solchen Frauen, die kein Arsch in der Büx haben ihren Frauen die Stirn zu bieten.
Für mich halbe Männer, schlapp Männer...ach was sag ich gar keine Männer.

Beeindruckend Deine hervorragende Analytik, mit der Du hier aus dem Cyberroom den Vater von Schoki beschreibst. Und damit dazu beiträgst, dass sie sich mit ihrem sich evtl neutral verhaltenden Vater auch völlig überwirft und die Achtung vor ihm vollends verliert. Wende Dich doch mit dieser Einschätzung des Gatten an die Mutter mit der Empfehlung, ihren Mann abzuschießen und sich hier im Forum einen Lover zu suchen.. dann ist das Problem gelöst.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Sep 21, 2013 9:59

Da Du Dein post wieder entfernt hast......bekommst Du aber trotzdem die Antwort...die richtige Person wird es schon verstehen.
Hast Du sie nicht mehr alle, ich habe erstens nicht über den Mann von ihr hergezogen,
wenn überhaupt hätte ich ihren Vater damit gemeint und außerdem, ist es im allgemein gemeint. (Absatz dazwischen)
Trottel

Tja Kobi, ich hab zumindest einen Mann und keine Heulbacke. :lol:
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Sa Sep 21, 2013 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Sa Sep 21, 2013 10:00

Altmeister.. für mich ist das kein Zeichen von Unreife sondern von emotionaler Grenzsituation.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Sa Sep 21, 2013 10:02

Emmy..whoww.. bist du schnell im Lesen. ich hatte es doch erkannt, dass den Vater gemeint hast und einzig und allein deshalb den Beitrag geändert...
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 21, 2013 10:52

Ich glaube auch, daß Schoki in einer Grenzsituation ist und man jetzt die Worte nicht auf die Goldwaage legen sollte. Da geht es momentan ganz heiß her und so eine Situation gönne ich niemandem, hab sowas auch selbst erlebt.
@ Schoki: Lass die Messer bitte in der Küchenschublade!
5m Raumhöhe? Das ist allerdings ein spezielles Problem. Trotzdem: Knall die Wand da hin, damit Ruhe ist. Man macht sowas aber heute aus ganz leichten Aluschienen, in die du mit den spitzen Spax-Schnellbauschrauben direkt reinschrauben kannst wie in Holz. Aber sie wiegen nur einen Bruchteil davon. Aber ordentlich auf dem Boden festschrauben.
Hier genau ist es beschrieben:
http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/reparieren/waende/trennwaende-aus-metallstaenderwerk-bauen-143687.html
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon renchtäler landwirt » Sa Sep 21, 2013 12:49

Mein Berichtsheft :gewitter: ....das schlimmste an der Ausbildung.
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon Ferengi » Sa Sep 21, 2013 13:20

:lol: :lol: Ja, die hab ich früher auch immer gehasst. :mrgreen:

Mich nervsts das es Estrich nur in "rückenschonenden" 40 KG Säcken gibt. :evil:
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 208 von 1274 • 1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 1274

Zurück zu Off Topic