Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 9:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 210 von 1274 • 1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 23, 2013 22:33

Mein Gott, war die so klein? War wohl ein Sonderangebot....oder schlimmer: Eine Puppe für Pädophile?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon REXUY » Di Sep 24, 2013 1:08

wir haben bei einer Gemeindesäuberungsaktion einen Doppeldildo gefunden

Wir mußten hier sogar schon mal ne Fick-Puppe aus dem Wald entsorgen.

Seit ihr grausam :mrgreen: da kommt Er/Sie in den Wald und ihr habt den Partner entsorgt...... :lol:
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon BerndW » Di Sep 24, 2013 14:20

Mir geht meine Schwägerin tierisch auf die Nerven! Das Schlimme daran ist, dass sie ja quasi zur Familie gehört und ich ihr nicht mal meine Meinung sagen kann.
BerndW

Beitragvon Piet » Sa Sep 28, 2013 18:52

Seit Ende März hatten wir keinen nennenswerten Niederschlag, jetzt fällt unser Brunnen trocken :shock:
Das ist nicht nur bei uns so, rundum jammern die Leute, weil sie über kurz, oder lang trocken fallen.
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Moorfee » Sa Sep 28, 2013 19:20

Kormoran2 hat geschrieben:Mein Gott, war die so klein? War wohl ein Sonderangebot....oder schlimmer: Eine Puppe für Pädophile?

Sozusagen halbwüchsig....würks...
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon JFb » Sa Sep 28, 2013 21:02

Bauer Harms hat geschrieben:
BerndW hat geschrieben:Mir geht meine Schwägerin tierisch auf die Nerven! Das Schlimme daran ist, dass sie ja quasi zur Familie gehört und ich ihr nicht mal meine Meinung sagen kann.

...wieso, Schwägerinnen und Schwager kann man doch super die Meinung geigen...sehe da gar kein Problem... :wink:

Ich schließe mich Bauer Harms an, einfach mal richtig die Meinung geigen und dann die Erleichterung spüren n8
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 28, 2013 21:35

.....erleichtert auch die Vorbereitung zukünftiger Feten: Für zwei Personen weniger Bier schleppen, weniger Grillgut besorgen, weniger Stühle schleppen - einfach praktisch.
Am besten ist, man organisiert Feten überhaupt nur noch für die Familienmitglieder, die einen selbst durch dick und dünn begleitet haben, allen Beleidigungen standgehalten haben. Eigentlich könnte man fast für sich selbst eine nette Grillparty abhalten. Kein Streit, keine Mißgunst.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » So Sep 29, 2013 10:08

Also meine schwägerin hat solche Beklemmungen überhaupt nciht. :oops:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Fassi » Do Okt 03, 2013 18:35

Dass der Trümmerhaufen von Stadtverwaltung und Magistrat Ortsbeiratsbeschlüsse nicht vollständig und wahrheitsgemäß weiter gibt. Unser Viehwaagen- und Milchhäuschen soll verkauft werden. Dort lagern diverse Gerätschaften der Feuerwehr drinne (zB die Übungsgerätschaften wie Leiterbock usw)- Also lautet unser Beschluss, dass wir nur dann dem Verkauf zustimmen, wenn von dem Erlös am Gerätehaus eine neue Unterstellmöglichkeit geschaffen wird (und wenn nur das Material besorgt wird, aufbauen schaffen wir schon selber). Und wie stehts in der Beschlussvorlage: "Der Ortsbeirat hat dem Verkauf zugestimmt." Kein Wort von der Unterstellmöglichkeit :gewitter: und natürlich weiß von den Vögeln in der Stadtverordnetenversammlung keiner auch nur irgendwas davon, geschweige, dass dort irgendwer sich mal im Vorfeld über die Hintergründe oder Tragweiten seiner Beschlüsse informiert (manchmal sollten die wirklich persönlich für ihre Beschlüsse bzw. deren Folgen haften, da hätten die auch mehr Interesse an Informationen). Dh wir können zusehen, wo wir zukünftig unser Zeug unterstellen. Scheiß Gebietsreform in den 70ern!

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Do Okt 03, 2013 22:36

Ich bin kein Bad Sooden- Allendörfer und bins auch noch nie gewesen!! Ich wohne nur einem der Orte, die in den 70ern an BSA (quasi zwangs) angegliedert worden. Und was die da unten mit der Kohle gemacht haben? Dem roten Schulmeister als Bürgermeister verkleidet ein Denkmal nach dem anderem gebaut, einem Herrn Konsul allen Scheiß in den Arsch geblasen, das tote Pferd namens Kur brav weiter geritten und den Wasserkopf namens Verwaltung gefrönnt. Leider gabs ja den Rettungsschirm, kommunale Zwangsverwaltung wäre für BSA besser gewesen. Der Abschluss des Vertrags ist noch kein Jahr her, aber man hat zum alkten tritt zurückgefunden.

Auf die Ortsteile ist davon nichts gekommen, dessen kannst Dir sicher sein, und wirds auch nicht. Wir wurden nur gebraucht, damit die Bürgermeister A16 bekommen (verdient hats seit den 80ern keiner mehr). Gut, wir auf den Dörfern hätten früher eine Partei übernehmen oder gründen sollen, dann wäre wohl so manches auch anders gelaufen. Kommunale Eigenverwaltung wie den Thüringern geht ja in Hessen leider nicht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mo Okt 07, 2013 13:12

zu geringer Abstand auf der Autobahn bringt 3 punkte.
und das auswärts.
Ich bin begeistert.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Nordhesse » Mo Okt 07, 2013 15:01

Heute sollte der erste Bürotag seit längerem sein, bin gerade erst reingekommen- Mitarbeiter hat sich heute morgen krank gemeldet. Und so wie der eben auf Krücken seinen Schein vorbeigebracht hat, kommt er auch so schnell nicht wieder :(
Nordhesse

Beitragvon Piet » Di Okt 08, 2013 19:59

Mir hat ein jugendlicher Zögling mein Auto geklaut. Damit ist er dann bis Riga gekommen und wurde dann,wegen überhöhter Geschwindigkeit, angehalten.
Passiert ist das in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Seit dem ist hier Alarm im Kettenkasten, in den zwei Botschaften und der Polizeiapparat zweier Staaten beteiligt sind :shock:
Dazu kommt noch ein Jugendamt und evtl. das auswärtige Amt...

Wann die Letten mein Auto wieder rausrücken, ist auch noch nicht klar. Angeblich brauchen sie es zur Beweissicherung, obwohl es keinen Unfall gab!

Ausserdem ist mein Brunnen trockengefallen :(
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » Di Okt 08, 2013 20:16

Och Piet, was für ne Sch*****! Aber zum Glück haben sie den Jungen angehalten! Wer weiß, was sonst noch passiert wäre!
Ich stell mir das mit euren Zöglingen auch nicht so einfach vor! Habt ihr das Ausreißermädel noch dort?
Ich hab kürzlich Schrott im Fernsehen gesehen: Die strengsten Eltern der Welt. Und da hab ich an dich gedacht. Wie du damit wohl so umgehst. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Forchhammer » Di Okt 08, 2013 20:32

Mathe geht mir mächtig auf die EIÄR
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 210 von 1274 • 1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 1274

Zurück zu Off Topic