Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 10:27

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 212 von 1274 • 1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 10, 2013 21:53

Haha, Lettlandbauer, der war gut.

Kaninchen, du mußt wissen, daß den Gunther auch eine Dogge nicht aus dem Gleichgewicht bringt.

Wir hatten mal einen Rottweiler. Als der wegen eines Besuchers auf dem Hof senkrecht an der schweren Lederleine in die Luft ging, hat es mir nicht die Füße weggehauen, aber ......die schwere Lederleine riß plötzlich durch. Unglaublich. Der Köter war genauso überrascht wie ich. Hat den Besucher nicht zerfleischt und ließ sich willig greifen.
Man weiß ja, daß sogar Dackel Elefanten anbellen und die Zähne fletschen - Hauptsache, sie müssen wegen der Leine nie den Beweis für ihren Mut antreten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Do Okt 10, 2013 22:43

Ich glaube ja auch, dass unsere Lisa erstmal viel zu überrascht wäre, wenn sie die Leine los wäre, um dann noch dem Wild nachzugehen.
Als ich gestürzt war, kam sie auch gleich zurück so als wollte sie meinen: Oh Frauchen, das wollte ich nicht! :wink:
Aber ausprobieren möchte ich das nicht! Ich möchte zum einem nicht im Dunkeln meinem schwarzen Hund nachrennen, auch möchte ich nicht dass sie erstmal Spass findet an der Wildjagd. Und natürlich möchte ich nun gar nicht, dass der Jäger ihrem Spaß ein Ende bereitet!
Nee, das geht alles gar nicht! :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Do Okt 10, 2013 22:44

Ich glaube ja auch, dass unsere Lisa erstmal viel zu überrascht wäre, wenn sie die Leine los wäre, um dann noch dem Wild nachzugehen.
Als ich gestürzt war, kam sie auch gleich zurück so als wollte sie meinen: Oh Frauchen, das wollte ich nicht! :wink:
Aber ausprobieren möchte ich das nicht! Ich möchte zum einem nicht im Dunkeln meinem schwarzen Hund nachrennen, auch möchte ich nicht dass sie erstmal Spass findet an der Wildjagd. Und natürlich möchte ich nun gar nicht, dass der Jäger ihrem Spaß ein Ende bereitet!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Do Okt 10, 2013 22:45

Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 10, 2013 23:02

Bigit, was´n los? Haste schon Tremor im rechten kleinen Finger (Entertaste)?

Meinem Sohn ist neulich beim Joggen unser Jack Russel abgehauen. Jaja, sie läuft ja keinem Wild nach. Nee - weiß schon.
Also sie war einem Reh nachgelaufen und sie war weg. Sohnemann rief uns an, wir mußten suchen helfen. Kilometer weg von zuhause. Als die Dunkelheit kam, brachen wir die Suche ab.
Zuhause angekommen, saß Russeline brav vor der Haustür! Gottseidank. Sie ist durch wenigstens 3 Jagdreviere gelaufen, ca. 15 km Wegstrecke. Normal ist das nicht, daß man so viel Glück hat.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Okt 11, 2013 8:00

Wir hatten mal einen Rottweiler. Als der wegen eines Besuchers auf dem Hof senkrecht an der schweren Lederleine in die Luft ging, hat es mir nicht die Füße weggehauen, aber ......die schwere Lederleine riß plötzlich durch. Unglaublich. Der Köter war genauso überrascht wie ich. Hat den Besucher nicht zerfleischt und ließ sich willig greifen.

Diese Erfahrungen haben wir hier auch schon gemacht,
an der Leine macht unser Labradorschäferhundschweinkuhbachrattenirgendwas Mix auf Terrordackel,
ohne Leine ist er handzahm..
(Wie wenn man einen Schalter umlegt.)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Piet » So Okt 13, 2013 18:32

Kaninchen hat geschrieben:Och Piet, was für ne Sch*****! Aber zum Glück haben sie den Jungen angehalten! Wer weiß, was sonst noch passiert wäre!
Ich stell mir das mit euren Zöglingen auch nicht so einfach vor! Habt ihr das Ausreißermädel noch dort?
Ich hab kürzlich Schrott im Fernsehen gesehen: Die strengsten Eltern der Welt. Und da hab ich an dich gedacht. Wie du damit wohl so umgehst. :wink:

Das Mädchen ist wieder bei der Familie, wie es läuft, wissen wir nicht :( Ihr Aufenthalt bei uns, diente nur dazu, zu sehen, was dem Mädchen und der Familie hilft.

Und ja, die von dir angesprochene Sendung ist Vollschrott :!: :!: :!:
Wir versuchen nicht die Kinder zu brechen, wir wollen sie aufbauen, also Menschen aus ihnen zu machen :klug:
Du glaubst gar nicht, wie sich ein normaler Alltag positiv auswirkt!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » So Okt 13, 2013 19:44

Hört ihr dann nie wieder was von den Kids? Oder meldet sich auch der ein oder andere noch mal?
Der eine, ich glaube, der hieß Stefan, der war doch recht lange bei euch, oder?
Was ist denn aus dem geworden, der mit dem Auto abgehauen ist?
Na, auf jeden Fall habt ihr damit ja echt ne Aufgabe! Alle Achtung! :prost:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon JFb » So Okt 13, 2013 20:02

.... das mein Cousin vor zwei Wochen gesagt hatte sich bereiterklärt meine Oma zum Krankenhaus zu fahren wegen ihren Herzschrittmacher,

aber heute Abend kommt ein Anruf von Oma: ich soll auf einmal mit Oma zum Krankenhaus :shock: :shock: :shock:

Die bzw. mein Cousin hat zu ihr gesagt der hat ja Urlaub, ich soll jetzt mit ihr zum Krankenhaus und das so kurzfristig :evil:

Ich bin sonst ein gutfriedlicher Mensch und man muss mit mir alles absprechen, denn ich habe meinen Urlaub schon verplant aber die denken immer der hat schon zeit

Ich finde so was nicht schön

Und ich habe an dem Tag einen Termin den ich nicht umändern kann
Zuletzt geändert von JFb am Mo Okt 14, 2013 10:39, insgesamt 3-mal geändert.
JFb

Beitragvon Piet » So Okt 13, 2013 20:08

Stefan ist schon fast ein Mitglied der Familie, aber generell haben wir keinen Anspruch auf Informationen :(
Der Autoklauer sitzt übrigens seit mehr als einer Woche in Haft :D DAS hat er noch nie erlebt :wink:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » So Okt 13, 2013 21:14

Da habt ihr ja gute Arbeit geleistet!
Was ist aus Stefan geworden? Finde ich auf alle Fälle toll, dass er noch Kontakt zu euch hat!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Ferengi » Mi Okt 16, 2013 10:52

Die Wettervorhersage.
Verplempern Millionen, aber zu doof das Wetter für morgen vorher zusagen. :evil: :evil:
Fast stündlich ändert sich die Vorhersage, und trotzdem isse noch falsch. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Nordhesse » Mi Okt 16, 2013 11:10

@ Ferengi: da kann ich genauso gut auf meinen Nachbarn hören- dessen Knie weis auch immer wies Wetter wird :D
Nordhesse

Beitragvon Ferengi » Mi Okt 16, 2013 14:54

Das mir mein fast neuer Schwader grade umme Ohren geflogen ist. :evil: :evil:

Im August neu gekauft, und jetzt...
Krach, Bumm, Peng. :evil: :evil:
Ferengi

Beitragvon DrFWL » Mi Okt 16, 2013 15:12

Nordhesse hat geschrieben:@ Ferengi: da kann ich genauso gut auf meinen Nachbarn hören- dessen Knie weis auch immer wies Wetter wird :D

Ich glaub, DAS kann jeder mitfühlrn, der irgendwelche - mehr oder weniger größeren - Narben besitzt! Die zicken auch IMMER bei Wetterumschwung rum! :evil:
DrFWL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 212 von 1274 • 1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 1274

Zurück zu Off Topic