Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:17

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 215 von 1274 • 1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Okt 26, 2013 12:51

Kannst Du nicht selber erkennen ob eine Fahrbahn verschmutzt ist, müssen unbedingt Schilder stehen?
Frau Emmy Müller

Beitragvon JFb » Sa Okt 26, 2013 15:47

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Kannst Du nicht selber erkennen ob eine Fahrbahn verschmutzt ist, müssen unbedingt Schilder stehen?

Tschuldigung, ich hab vergessen zu erwähnen das es bei Dunkelheit passiert ist und die Stelle hinter einer Kurve war :oops:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon yogibaer » Sa Okt 26, 2013 16:13

Hallo,

JFb hat geschrieben:... das ein paar Landwirte in meiner Gegend nur mangelnde oder gar keine Beschilderung gegen Verschmutzte Fahrbahn aufgestellt haben :evil:

Landwirte sind eben keine Baubetriebe, da ist die Polizei schneller da als der Dreck auf die Straße kommt.
Gruß Yogi
yogibaer

Beitragvon Altmeister » Sa Okt 26, 2013 18:55

Die Zeitumstellung von der (Normalzeit) auf die Sommerzeit und jetzt
wieder zurück.

Da wird muß man nun zweimal im Jahr Nachts aufstehen
und die Uhrzeit einstellen.

Wir wohnen 8°45` östlich vom Längengrad 0.
Unsere Normalzeit bezieht sich auf 15° östlicher Länge.
Mit der Sommerzeit schiebt man uns zeitlich auf 30° östlicher Länge.

Die Euro-Poliker müssen in der Geographie-Stunde geschlafen haben.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 26, 2013 19:52

Altmeister, stehst du denn dann in dieser Nacht um 3 Uhr auf und stellst eine Stunde zurück, oder stehst du um 2 Uhr auf und hältst die Uhrzeiger eine Stunde lang fest?
Ich meine, es reicht doch auch, wenn du um 7 Uhr aufstehst und die Uhr um 6 Stunden zurückstellst! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon froeseljupp » Sa Okt 26, 2013 20:38

Bin ich der einzige dem diese Leute unglaublich auf die Nerven gehen die jeden noch so unwichtigen Satz mit mindestens drei Ausrufezeichen beenden!!!
Einfach jeden Satz!! Auch Sätze die einfach sowas von unwichtig sind!!! Oder Sätze hinter die eigentlich ein Fragezeichen gehören!!!! Aber hinter denen stehen dann meistens nur 2 statt 3 oder 4 Ausrufezeichen!! Da komm ich mir immer so bedrängt vor!!!!! Das soll ja scheinbar die wichtigkeit einzelner Sätze unterstreichen!!! Und dann auch immer direkt so viele!!!!! Eins reicht ja nicht!!!!!!!! Ich ich ich ich meine meine meine ich schreibe ja auch nicht jedes Wort 3 mal nur weil ausgerechnet dieses Wort so wichtig ist!!!!! Und am Ende von solchen Texten stehen dann meistens nochmal ungefähr soviele Ausrufezeichen wie im Restlichen Text zusammen!!!!!!!!!!!!!!

:!:
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon yogibaer » Sa Okt 26, 2013 20:47

Hallo Altmeister,
das mit den Bezug auf den 15. Längengrad kannst Du keinen Eu-Politiker in die Schuhe schieben. Von denen kennt, persönlich, keiner Otto von Bismarck und sein 2. Deutsches Kaiserreich. Zu dieser Zeit war der 15. Längengrad etwa in der Mitte Deutschlands.
Gruß Yogi
yogibaer

Beitragvon Altmeister » Sa Okt 26, 2013 21:21

Kormoran2 hat geschrieben:Altmeister, stehst du denn dann in dieser Nacht um 3 Uhr auf und stellst eine Stunde zurück, oder stehst du um 2 Uhr auf und hältst die Uhrzeiger eine Stunde lang fest?
Ich meine, es reicht doch auch, wenn du um 7 Uhr aufstehst und die Uhr um 6 Stunden zurückstellst! :lol:

Hallo,

Du solltest mit Deinen Vorschlägen vorsichtiger sein, denn der "NSA" liest hier mit.

Mit Deinem Vorschlag hole ich die Zeit der Ostküste von USA nach Bremen.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 26, 2013 21:33

Ist doch gar nicht schlecht, wenn man den Amis aus Rache mal ihre Ostküstenzeit klaut. Dann müssen sie von nun an ohne Zeit auskommen oder sich woanders eine Zeit teuer leihen. Aber von uns kriegen sie nix.

Bei den derzeit zutage tretenden Frechheiten der Amis sollte man nicht immer mit dem Finger auf den NSA zeigen oder auf die Politiker, die dieses alles natürlich gutheißen. Obama glaubt ja wohl nicht, daß wir ihm die fette neuerliche Lüge abnehmen!
Nein, es ist die gesamte amerikanische Hau-drauf-Mentalität, die in dieser Bespitzelung nur ihren Höhepunkt hat. So locker wie dem Ami seine Waffe sitzt, so locker geht er auch mit den Rechten von Menschen um - auch der eigenen Menschen und der Freunde bzw. befreundeten Staaten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon chefbaumschubser » So Okt 27, 2013 15:15

dann mal sie dir,wenn du mit dem auswanderer nicht hinkommst.
chefbaumschubser

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 27, 2013 15:28

Obamas fette Lüge hatte noch nicht mal einen Tag Bestand, da war sie schon entlarvt.

So kommt das, wenn man jemandem völlig Unbekannten einen Friedensnobelpreis verleiht und dieser dann glaubt, er hätte jetzt völlig freie Hand.

Ich bin dafür, daß dieser Lügenbold schnellstens sein Amt aufgibt und seinen Nobelpreis zurückgibt.
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » So Okt 27, 2013 16:44

a..a...a..a..aaaber wir haben den Amis doch unsere uneingeschränkte Solidarität versprochen.
Basta!
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Altmeister » So Okt 27, 2013 17:45

Aber hallo,

was wollen wir denn? Bei der Gründung der Bundesregierung wurde den
Aliirten die uneingeschränkte Kontrolle eingeräumt.

Somit ist die Kontrolle bzw. das Abhören Vertragsbestandteil.
Auch Conni und Willi wurden bereits abgehört.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Welfenprinz » So Okt 27, 2013 18:17

die Frage ist , ob das eine Rolle spielt.
Im Zuge der snowdon -angelegenheit haben alle US-Firmen(und ich geh mal davon aus, dass auch die kanadier blackberry da mitgespielt haben) zugegeben den Diensten die nötigen backdoor-informationen gegeben zu haben.
und eine eigene europäische oder gar deutsche IT und Kommunikationstechnik haben wir seit dem Nokiaverkauf nciht mehr. Von daher........... ists vollkommen egal, mit was sie telefoniert hat.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon dr,deutz » So Okt 27, 2013 19:08

Altmeister hat geschrieben:Aber hallo,

was wollen wir denn? Bei der Gründung der Bundesregierung wurde den
Aliirten die uneingeschränkte Kontrolle eingeräumt.

Somit ist die Kontrolle bzw. das Abhören Vertragsbestandteil.
Auch Conni und Willi wurden bereits abgehört.

Altmeister

DITO,

ausserdem haben wir doch auch noch keinen Friedensvertrag, nur einen Waffenstillstand (seid 1945 :o ).
Somit sind wir doch eigendlich noch "besetzt".

Wen wunderts also dass soetwas praktiziert wird?
Gibt übrigens auch noch Russland, England und Frankreich--- wer weiß wer weiß, ein Schelm ist wer bösses denkt :wink:

Aber meinerseits wieder Back to Topic:

Mich nervt es dass manchen Mitmenschen die Körperhygiene so dermassen unebkannt ist, dass man sie noch riecht wenn sie den Raum bereits vor ner halben Stunde verlassen haben (Schweiß ehrt, aber es gibt einen unterschied ob er vom heutigen Tag ist oder seit 3 Wochen vor sich hin"ranzt"). := := :=

MfG, Th.
Blööööök
dr,deutz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 215 von 1274 • 1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 1274

Zurück zu Off Topic