Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:05

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 205 von 1274 • 1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Sep 10, 2013 7:03

Ganz so sehe ich es bei DIESEM Tierschutz Verein nicht, das ist der von dem ich schon öfters mal geschrieben habe. Also nicht gleich vorverurteilen Kormoran. :wink: Das sind die, die keine Tiere an Körperbehinderte vermitteln, die Exemerdecken vom Rücken der Ponys ziehen, die Rehe Pferde aus ihren Notboxen lassen, das sind die, die Schweine ausm Stall in den Wald treiben, das sind die, die keine Katzen auf Bauernhöfe vermittel(hatte eine Nachbarin im Letztem Jahr) das sind genau diese Tierschützer. Zwei Tierärztinnen kenne ich, die bei denen Ehrenamtlich gearbeitet haben und das Handtuch geschmissen haben.
Sich aber in jedem Klatschblatt hier ablichten lassen um spenden zu erbetteln, das sie Tiere ausm Ausland holen können,
das sind genau diese.
Und genau diese sind für hier zuständig.
Das Tierheim in Segeberg ist da komplett anders aber es ist halt in Segeberger und nicht hier.
Frau Emmy Müller

Beitragvon fetteseegurke » Di Sep 10, 2013 9:27

Emmy, gib doch bei google mal Katzenhilfe ein. Da findest Du evtl. noch andere Vereine und Gruppen die Dir da hilfreich sein können.
Möglicherweise kannst Du Dir von denen Katzenfallen leihen und die Tiere dann selbst einfangen.

Als ich hier auf den Hof gezogen bin,gab es 13 unkastrierte Katzen, die sich unkontrolliert vermehrt haben. Mit Hilfe des nächsten Tierschutzvereins und des örtlichen Katzenhilfe e.V. ( die haben uns die Fallen geliehen) haben wir innerhalb von 4 Wochen alle Katzen eingefangen und zum kastrieren gebracht. 9 bereits geborene Babys haben wir eingesammelt und zu Pflegestellen gebracht.
Die Kosten wurden erstmal von den beiden Vereinen getragen und durch monatliche Spenden von uns wieder zurückerstattet.

Mittlerweile sind es nur noch 9 Katzen hier und zum Glück hatten wir seitdem keine Katzenbabys mehr. Hatte am Anfang Angst, das wir evtl. nicht alle erwischt haben.

Und ganz ehrlich, im Notfall würde ich denen die eingefangenen Katzen im Karton wirklich vor die Tür stellen, dann müssen sie handeln.
Wir haben mit anderen Tierheimen früher teilweise auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt solche und solche, aber dafür können die Tiere nichts.

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Kaninchen » Di Sep 10, 2013 10:05

Emmy, ne Falle kannste auch von mir haben. Und ich denke, den Verein, den ich meine, kennst du nicht. Dafür wohnst du dann doch zu weit weg. :wink:
Ich glaube, die Ostholsteiner Tierschutz-Landschaft kennst du nicht. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Welfenprinz » Di Sep 10, 2013 10:28

"Hallo Lovely,

Vielen Dank für Ihre mail.how bist du, ich war, nachdem sie durch Ihre E-Mail, die Sie in meinem Liguster Box zu senden berührt. Ich denke, wird wissen, mehr für mich, mich wieder von Ihnen zu verbergen und ich beschlossen, Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier kontaktieren. Mein Hobby sind Tennis und Musik.

Ich bin Miss Victoria 25 Jahre altes Mädchen aus dem Sudan in Ostafrika, die einzige Tochter des Late Dr & Mrs Garang. Khartoum, der CEO von (WDV SPS) war, in Port Sudan im Sudan und auch der ehemalige Minister für Bodenschätze. Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung ich von meiner Stiefmutter empfangen am kontaktieren und
meine Stiefmutter geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Father.Meanwhile wollte ich nach Europa zu reisen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt.
Also beschloss ich, zu enthüllen Christuskirche Home, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung und Investitionen in Ihrem Country.also für Sie mich vertreten Anspruch meines Vaters finanzieren aus der Bank, weil die Bank Auslandsvertretung als Bürge müssen,

Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von ($ 6,5 Millionen US-Dollar).

in einer führenden Bank in London mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich bereit sein, Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme vorn, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen.

Wie Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich möchte mein Studium, wie ich in meinem 2. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen. Es ist meine Absicht, Sie mit 5% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Unterstützung und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren.

Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche purposes.As bald wie ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich alle Dinge in die Tat sofort zu erhalten. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.
Du kannst mich am Telefon durch die Büronummer des Reverend Father erreichen, ist sein Name Reverend Pastor James Smith und die Telefonnummer ist (00.221-770655453), wenn Sie sich wohl fühlen, um mich auf phone.When sprechen Sie ihm sagen, Sie rufen wollen reden lustig und er sendet dann seine Rezeption, mich anzurufen, ich bin bei den weiblichen Herberge Block 114b bleiben. Ich werde es begrüßen, wenn Sie auch mir helfen, mein Reisedokument zu sichern, vielleicht, wenn ich Sie beitreten können wir den Fonds übertragen.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich flehe dich an, es nicht zu offenbaren, bis ich zu dir kommen, wenn der Fonds übertragen worden ist gekommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Victoria"

:(
Gut, Tennis ist nicht mein Hobby. So kann ich grad noch widerstehen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Kaninchen » Di Sep 10, 2013 11:44

Öffnest du jede Spam? :shock: Da möchte ich nicht wissen, wie verseucht dein Rechner ist! :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Welfenprinz » Di Sep 10, 2013 13:18

War aus Versehen und Unachtsamkeit. Der Absender sah flüchtig drüber gesehen bekannt aus.

ich benutze solche emailadressen und telnrn dann aber ganz gerne . :)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Sep 10, 2013 15:02

Na ich weiß nicht Welfenprinz, die Dame hat Dich wohl schon ganz berechnend ausgesucht,
Du bist ein einflussreicher Mann mit guten Kontakten....spaß :wink:

So ich habe eben mit dem Tierschutz Segeberg telefoniert, die im Übrigen sehr nett waren,
und die gute Frau hatte mir gesagt, dass ich dann das Ordnungsamt anrufen soll, weil das Ordnungsamt Verträge
mit den Tierheimen hat und die Tierheime für diese Fundkatzen Geld bekommen.
Also nicht nur spenden. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Sep 10, 2013 15:33

Ja aber was soll ich mit den Katzen machen, ich will sie nicht haben und wenn ich mich nicht darum kümmere
werden es immer mehr. Und außerdem verunreinigen sie mir den Dachboden auf gut Deutsch sie Kacken mir ins Heu. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Di Sep 10, 2013 15:36

Welfenprinz hat geschrieben:War aus Versehen und Unachtsamkeit. Der Absender sah flüchtig drüber gesehen bekannt aus.

ich benutze solche emailadressen und telnrn dann aber ganz gerne . :)

Bei mir war das gleiche über Skype :evil:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Lettlandbauer » Di Sep 10, 2013 17:40

Bauer Harms hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ja aber was soll ich mit den Katzen machen, ich will sie nicht haben und wenn ich mich nicht darum kümmere
werden es immer mehr. Und außerdem verunreinigen sie mir den Dachboden auf gut Deutsch sie Kacken mir ins Heu. :wink:

Mach es so, wie Generationen vor dir es auch getan haben..... :roll:

Geht jetzt net mehr, es wissen schon zu viele :roll:
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Sep 10, 2013 18:14

Nix mit ab murksen, ich rufe morgen früh das Ordnungsamt an :lol:
die werden den Tierschützern hier Feuer unterm Stuhl machen, hoffe ich doch.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Di Sep 10, 2013 19:00

1 oder 2 könnt ich eig. brauchen :roll:
Unsere letzte wollte unser Auto stoppen :oops:
Sollte doch bestimmt per DPD klappen, ODER?
Lettlandbauer

Beitragvon Nordhesse » Di Sep 10, 2013 22:44

Bei uns ist vorgestern eine vom Boden gepurzelt- Wird so gehegt und gepflegt, dass ich schon mal gesagt habe: Wenn ich noch mal zur Welt komme, dann als Katze auf diesem Hof
Nordhesse

Beitragvon Fassi » Di Sep 10, 2013 22:56

Ich hab für sowas nen Waschbären. Er läßt mein Getier und Vorräte in Frieden, aber seit er da ist, hab ich keine kleine Katze mehr auf dem Hof gesehen oder auch nur gehört. Und auch die Alten haben sich relativ rar gemacht. Daher wird der Bär geduldet, da er unauffälliger ist, wie die Katzen der Nachbarschaft.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 10, 2013 22:58

Mensch, Welfenprinz, bist du bescheuert. Überleg doch mal: 5 % von 6,5 Millionen! Was du dir durch die Lappen gehen läßt! :!:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 205 von 1274 • 1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 1274

Zurück zu Off Topic