Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 7:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 257 von 1274 • 1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Piet » Mo Feb 24, 2014 6:03

Den Schnabel sollte man wieder ausspucken :mrgreen:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon buntspecht » Mo Feb 24, 2014 18:57

Hallo,

nee nee, ich muss da was dazu ergänzen. Wer leicht Ekelgefühle entwickelt, sollte an dieser Stelle auf hören zu lesen.

Hörst Du jetzt auf zu lesen :!:

Also, "hohle" Eier sollte man ja am Geruch schnell erkennen - noch im geschlossenem Zustand (es soll Leute geben, die reagieren besonders schnell auf diesen "Duft"). Und irgendwo ist alles Essbare eine Delikatesse :wink:
Und angebrütet - ich weiß nicht, wie lange diese Eier, denen es mir "vergönnt" war als Gast nicht ausschlagen zu können, bebrütet wurden. Fakt ist, dass nicht alle Vögel an einem Tag die Eier legen und ich niemals genau diesen einen Tag erwischen könnte. Aber vielleicht fangen alle zur gleichen Zeit an zu Brüten :?: :lol: Schnäbel habe ich keine gefunden, es war auch sonst nichts Merkwürdiges an den Eiern - außer der Größe. Ich habe damals auch nicht nachgefragt, wie die "Eiersammlung" im Detail abläuft - es gab Wichtigeres :wink:

Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Fassi » Di Feb 25, 2014 12:53

... dass mir eben gerade beim Einbauen das Gewinde des neuen Kraftstoffhahns vom Trecker abgebrochen ist. Und dabei hatte ich ihn noch nicht mal fast angezogen (wollt ich gerade machen, als er gebrochen ist), ich konnte das Bruchstück mit dem Fingernagel wieder rausdrehen. Also nochmal hin zum freundlichen und sehen, was die dazu sagen, sprich zu wessen Lasten die Nummer geht. Billig ist das Teil nämlich nicht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Di Feb 25, 2014 20:24

Weg lassen, wäre am günstigsten.
Haben an beiden Eicher auch einen, die waren aber noch nie zu.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Fassi » Di Feb 25, 2014 23:35

Hatte ich auch erst überlegt, vor allem angesichts des aufgerufenen Preises (94€!). Da aber Fendt halt das erste Feinsieb erst in der Förderpumpe hat und ich keine Lust hab, bei reinigen desselben entweder den Tank komplett abzulassen oder aber die Leitung via Gripzange (oä) abzuklemmen, hab ich halt doch den Hahn bestellt. Mal sehen, was morgen bei raus kommt, wenn ich denen das Teil vorlege. Wenns ganz blöd läuft kommt doch erstmal nur ne Hohlschraube als Provisorium rein. Und den nächsten bestell ich dann doch online, ist günstiger als Raffeisens :wink: .

Naja, wie immer einen Vorteil hatte die Nummer. Ich hatte dannach ausreichend Brast in mir, so dass die Heckenpflege am Hof etwas großzügiger ausgefallen ist. Gibt wieder Brennholz 8) .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Forchhammer » Do Feb 27, 2014 12:54

Husten
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon frank1973 » Sa Mär 01, 2014 7:54

Pubertierende Töchter,ich könnte sie an die Wand nageln.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Mär 01, 2014 8:59

frank1973 hat geschrieben:Pubertierende Töchter,ich könnte sie an die Wand nageln.

:lol: :lol: :lol: :wink:

:prost: Leidensgenosse...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon kaltblutreiter » Sa Mär 01, 2014 10:32

frank1973 hat geschrieben:Pubertierende Töchter,ich könnte sie an die Wand nageln.

Jungs sind auch manchmal schlimm... Aber da muß man durch. :klee:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Nordhesse » Sa Mär 01, 2014 13:12

Hier geht's noch- sind auch erst knapp 13 und 9 :D
Nordhesse

Beitragvon Teddy Bär » Sa Mär 01, 2014 14:42

Ich hoff ja dass meine Jungs eher nach der Mutter kommen :oops:
Sonst wirds in ein paar Jahren unlustig.
Teddy Bär

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Mär 01, 2014 20:57

kaltblutreiter hat geschrieben:

Jungs sind auch manchmal schlimm... Aber da muß man durch. :klee:

Sperrt sie doch zusammen dann na... (böse Gedanken -böse Gedanken -böse Gedanken weg weg weg) :lol:

Waren wir nicht alle so, irgendwie müssen die Hörner ja ab.

Mich nerven Kühe die Funktion des Fressgitters verstanden haben und binnen 3 Sekunden sich befreien können :x
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Piet » Sa Mär 01, 2014 22:45

Hattest du dich nicht vor kurzer Zeit noch gefreut, daß deine Töchter dir Tee gebracht haben?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon frank1973 » So Mär 02, 2014 6:09

Piet hat geschrieben:

Hattest du dich nicht vor kurzer Zeit noch gefreut, daß deine Töchter dir Tee gebracht haben?
Doch.Am Freitag flogen die Fetzen,ging schon los mit der Diskussion wohin wir einkaufen gehen nachdem wir meinen Vater im Krankenhaus besucht haben.Die Tochter wollte unbedingt zum Marktkauf was ja auch kein Problem währe wenn sie dort mal was möchte oder braucht was es woanders nicht gibt,aber nur dorthinzufahren um dortgewesen zu sein das muss nicht sein.Meine Frau und ich wollten aber zu LIDL.Vom Krankenhaus losgefahren gab´s wieder Ärger wohin denn einkaufen,hab nicht lange gefackelt sondern sie zu Hause abgesetzt.Abend´s gab´s noch mal Zoff dann war jedoch ruhe.Samstagmorgen dann bin ich mit dem Junior nach unten um den Düngerstreuer zu "tunen" kam die Tochter dann und hat gefragt ob ich ihr unser Auto in den Hof stellen kann sie möchte es gerne saubermachen,kein Problem.Als sie fertig war und Junior und ich noch am herumschrauben hat sie mir wieder ein Käffchen gebracht und gefragt ob wir uns heute wieder streiten werden.Ich hab gesagt:Nein muss nicht sein und sie antwortete:Gut dann werde ich brav sein.Ist halt zur Zeit so.Wir streiten uns mal dann vertragen wir uns wieder.Ist das alter,war bei mir und meinen Eltern auch nicht viel ander´s.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon farmerli » So Mär 02, 2014 11:12

Seid froh, wenn Eure lieben Kleinen früh pubertieren! Meine Älteste holts jetzt mit fast mitte zwanzig nach. In dem Alter haben dann die blöden Sprüche eine ganz andere Tragweite, ob man will oder nicht.Kleine Kinder trampeln einem auf den Füssen, grosse auf dem Herzen...
farmerli

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 257 von 1274 • 1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 1274

Zurück zu Off Topic