Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 7:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 259 von 1274 • 1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon MTX-Driver » So Mär 09, 2014 19:29

frank1973 hat geschrieben:79-Jährige Traktorfahrer die meinen sie müssen in einem großen gang,damit es schneller geht,einen Anhänger (vorne angekuppelt) in die Scheune rangieren und dann doch 98 mal korrigieren müssen weil sie so schnell sind daß sie mit dem Lenken nicht hinterherkommen.

Und immer schön Fuß auf der Kupplung! :mrgreen: :mrgreen:
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon frank1973 » So Mär 09, 2014 19:51

Nordhesse hat geschrieben:Frank: hoffentlich werden wir nicht mal so- wobei ein Kollege aus schon gesagt hat: wenn ich so werde erschießt mich :D :D :D
Immer wieder das gleiche mit dem alten Herrn.Hab vor 2-3 Jahren den vorschlag gemacht beim Düngerstreuen die Sache so einzurichten daß man den Hänger mit dem Dünger drauf vom Traktor mit dem gestreut wird kippen kann damit man nicht immer nach vorne zum anderen Traktor laufen muss,hochklettern.starten dann wieder abstellen usw.usw.War mal wieder ne Riesendiskussion von wegen braucht man nicht,ist zuviel aufwand und Geld kostet es auch.Dieses Jahr aber lag mein alter Herr aber noch im Krankenhaus als ich den Dünger geholt und in der Scheune untergestellt hab.Also ab zum Hydrauliker einen Schlauch von ca. 1,5 meter mit zwei steckern und abstellhahn geholt(vom Düngerstreuer zur Hydraulikleitung für den 2ten Hänger),zwei Kupplungen gegeneinander geschraubt um die Leitung vom Vom Kipper und die für den 2ten Hänger vorne zu verbinden.Am Freitag dann angefangen zu Düngen und siehe da:Aussage vom Dienstältesten auf dem Hofe:Oh das funktioniert aber nicht schlecht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » So Mär 09, 2014 19:59

Wie sagt Dieter Nuhr: Wenn mein Vater was zusagen gehabt hätte, hätte sich die Welt nicht entwickelt- ein Riesen Strom voll Einzeller in der Ursuppe- und vorne dran mein Vater : "Zweite Zelle- brauch ich nicht " :D
Nordhesse

Beitragvon ICH BIN'S » Mo Mär 10, 2014 10:12

Hallo

Wenn bei einer Überführungsfahrt mit dem Traktor der Gegenverkehr meint, mann müsse das Fernlicht nicht ausschalten.
Naja, wenn dann kurz meine Festtagsbeleuchtung vorne angeht, sieht die Sache leicht anders aus.

Und wenn bei der gleichen Fahrt irgendwelche Penner erst 20 Kilometer hinter einem herjuckeln und es nicht schaffen zu überholen (alle anderen dahinterfahrenden schaffen das schon) um dann an der meist unmöglichste Stelle übeerholen und dann versuchen einen aus zu bremsen. Auch hier war die Festtagsbeleuchtung sehr hilfreich....

MfG
Früher hatte ich Zeit und Geld. Jetzt habe ich Landwirtschaft...
ICH BIN'S

Beitragvon Badener18 » Fr Mär 14, 2014 8:14

...die wirklich größten Vollidioten aufm Kultusministerium. Ghört ne Bombe reingeworfen.... nieder mit den Grünen und Kretschmann!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Badener18

Beitragvon Harald » Fr Mär 14, 2014 10:59

Pappdichtungen in den Verschlüssen von PSM-Gebinden, die mit geschätzten 0,00000001 µg Kleber festgeklebt sind. Die dann garantiert beim zweiten Öffnen nicht am Verschluss, sondern an der Kanisteröffnung festkleben. Und die bei Restgebinden des Vorjahres mittlerweile so labbrig sind, dass sie sich nur in Fetzen und mit vollgesauten Handschuhen ablösen lassen.
:evil: :evil: :evil:
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Mär 14, 2014 21:36

Wenn die teure WW-Gelenkwelle des Güllerührers ein paar Tage nach Ablauf der Garantiefrist nach zweimaligem Überdrehen der Nockensicherung am Gabelkopf auseinander fliegt und die Heckscheibe der Kabine gleich mit schreddert. :twisted:
Kulanzanfrage beim Hersteller großkotzig negativ abgeschmettert.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Nordhesse » Sa Mär 15, 2014 0:51

Der Berufskollege, der sich nicht damit abfinden kann, dass ihm die JHV der Jagdgenossenschaft nicht folgt, obwohl er promoviert hat.
Der Dialog lief so:
Herr Dr. sowieso, die Versammlung hat dem Antrag des Kollegen zugestimmt und ihren abgelehnt.

Ja, aber ich will noch mal alle darauf hinweisen, welche Folgen das hat.

Das haben sie nun schon zweimal getan.

Ja, aber ich glaube nicht, das allen bewusst ist, wofür sie gestimmt haben.

Zitat ende- Volldepp
Nordhesse

Beitragvon ratzmoeller » Sa Mär 15, 2014 9:19

[quote="Harald"]Pappdichtungen in den Verschlüssen von PSM-Gebinden, die mit geschätzten 0,00000001 µg Kleber festgeklebt sind. Die dann garantiert beim zweiten Öffnen nicht am Verschluss, sondern an der Kanisteröffnung festkleben. Und die bei Restgebinden des Vorjahres mittlerweile so labbrig sind, dass sie sich nur in Fetzen und mit vollgesauten Handschuhen ablösen lassen.
:evil: :evil: :evil:[/quote
Oder irgendwelches Granulat,was staubt wie Sau beim Umfüllen in den Meßbecher! :evil:
ratzmoeller

Beitragvon Forchhammer » Mo Mär 17, 2014 15:57

Oder wenn der wind geht wenn ich mal spritzen will .........so eine sauerei
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Badener18 » Mo Mär 17, 2014 17:33

Oberlenker und Anhängebolzen erfolgreich gschrottet......
Badener18

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Mär 17, 2014 20:29

Das heute mehr Schnee runter gekommen ist wie den ganzen Winter :gewitter:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon frank1973 » Di Mär 18, 2014 16:27

Die besten Akkuschrauber und Bohrhammer taugen nicht´s wenn sie nach dem Gebrauch nicht an´s Ladekabel bzw. Gerät angeschlossen werden.Muss meinem Junior mal nen anschiß verpassen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon frank1973 » Mi Mär 19, 2014 3:31

IHC_833 hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:Die besten Akkuschrauber und Bohrhammer taugen nicht´s wenn sie nach dem Gebrauch nicht an´s Ladekabel bzw. Gerät angeschlossen werden.Muss meinem Junior mal nen anschiß verpassen.

Wie machst Du dass, wenn ich dem Gemüse hier einen Anschiß diesbezüglich verpasse, stellen die das Arbeiten ein...
Junior hatte die Gerätschaften in Gebrauch,dann soll er sie auch laden.
frank1973

Beitragvon Ferengi » Mi Mär 19, 2014 15:55

IHC_833 hat geschrieben: Wenn ich dem Gemüse hier einen Anschiß diesbezüglich verpasse, stellen die das Arbeiten ein...

Dann hol dirn Bullentreiber und bringse auf Schwung!
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 259 von 1274 • 1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 1274

Zurück zu Off Topic