Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 7:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 258 von 1274 • 1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Djup-i-sverige » So Mär 02, 2014 11:42

farmerli hat geschrieben:Seid froh, wenn Eure lieben Kleinen früh pubertieren! Meine Älteste holts jetzt mit fast mitte zwanzig nach. In dem Alter haben dann die blöden Sprüche eine ganz andere Tragweite, ob man will oder nicht.Kleine Kinder trampeln einem auf den Füssen, grosse auf dem Herzen...

Seh ich anders, meine 10-Jährige muss hier vor sich rumpubertieren :mrgreen:
Wäre sie 25, könnte sie das in den eigenen 4 Wänden... :klug:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Weinbauer » Di Mär 04, 2014 23:46

wenn ein user nicht auf eine frage eingeht, sondern sein ganzes (zusammengesuchtes) wissen zu einer frage hier einkopiert. noch dazu, wenn er dabei unsinn einkopiert.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Forchhammer » Mi Mär 05, 2014 13:05

Wenn der zetor scho wieder kaputt is und i mim hänger voll dünger blöd neben der strasse steh

Dieses mal sinds wieder de bremsen.....
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Maschbauer » Mi Mär 05, 2014 13:10

Mit dem Maschinchen hast du anscheinend echt nen Glückstreffer gelandet :regen:
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon Nordhesse » Mi Mär 05, 2014 13:53

Wer bremst verliert :D
Nordhesse

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 05, 2014 19:24

Ich habe bisher immer gehört, die Dinger wären unkaputtbar!? Hat ein Zetor gelbe Felgen, oder mußt du nur mal dein Avatar erneuern?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Do Mär 06, 2014 17:11

Servus mitanand
... total nervig, wenn ein grünverblendeter Zeitungsfritz schreibt, wegen einer in Kürze nahe eines 1.600 EW-Dorfes in Betrieb gehenden FreiflächenPvAnlage von knapp 1 MWp Sommer-Sonntags-Mittags-Spitzenleistung würde eine Stromleitung von SH nach Bayern (genauer gesagt nach Meitingen Nähe Augsburg) nicht benötigt.
... wenn er dazu geschrieben hätte, wenn die AKW's Gundremmingen und Isar II nicht abgeschaltet würden, dann wäre die "Monstertrasse" nicht notwendig >> jaaa, dann läge er vollkommen richtig.

... ist übrigens das gleiche beim Drehofer >> gestern behauptete er vor CSU-Besoffenen in Passau, mit ihm werde es die Stromtrasse von SH nach Meitingen nicht geben, die sog. "Energiewende" befürwortet er selbstverständlich im gleichem Atemzug. Und die besoffenen CSU'ler halten ihn für den Größten. Ich halte ihn übrigens auch für den Größten >> den größten Deppen. Ich kann mich als Bayer gar nicht so viel schämen, wie viele andere Bayern u. zuagroaste Nichtbayern auf diesen Depp immer wieder auf's neue hereinfallen. :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:

Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 06, 2014 22:55

Amwald, ich stimme mit dir überein. :D Will sagen: Nach fünfmaligem Durchlesen habe ich dein Posting verstanden. Eines Tages wird man dem Drehhofer vorhalten, welchen Schaden er angerichtet hat. Aber momentan ist es noch nicht so weit.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Fr Mär 07, 2014 1:44

Servus mitanand
@ dem Fisch....ber
... der Drehofer (Ich schreib ihn extra nur mit einem h um seinen Selbstwert nicht auch noch durch einen längeren Namen zu fördern) hat ja groß und hoch und heilig angekündigt, dass für ihn nach 2018 die Sintflut über das bayerische Kabinett hereinbrechen soll. :lol: :gewitter:
... Ich vermute sehr stark, dass er das tatsächlich als einzige Aussage seiner aktuellen Tätigkeit nicht in den Wind hängen wird >> sprich er das bis dahin dann sinkende bayerische Boot fluchtartig verlassen wird. Die Prügel dürfen dann andere einstecken. :!: :idea:
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon MTX-Driver » Sa Mär 08, 2014 21:14

Vollpfosten die einem den Gülleschlauch klauen. Da stehste extra früher auf um was zu schaffen und dann kommste an und is der Schlauch weg! Und dann ereichste nichtmal einen, nä, nach 15 Minuten dann einen dran gehabt der, ohne Infos oder Rücksprache zu halten den Schlauch mitnimmt und einem dann sagt:" Dachte du wärst schon fertig."

Nein du **********a******pi**** :twisted:
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Nordhesse » Sa Mär 08, 2014 21:46

MTX, ich kam letzten Herbst um 6.30 raus und da war der Schlepper mit Drillkombi weg- gleiche Antwort- ich dachte...
Ich hab dann gefragt, ob er sich nicht gewundert hat, dass in der Drille noch 700 kg Weizen waren- :(
Nordhesse

Beitragvon Tobi2005 » Sa Mär 08, 2014 22:15

Wenn man bei rückwärts rangieren mit dem Miststreuer eine Schubkarre übersieht und dabei die hintere Anhängersteckdose abbricht.
Nächste Fahrt ging zum Landhandel Dünger holen, dort angekommen schleift das Anhängerzwischenkabel am Boden, komplett aus der vorderen Dose gerissen.
Keine Ahnung was die Ursache war - toller Tag, ich hasse Anhängerkabel ;-)
Tobi2005

Beitragvon amwald 51 » Sa Mär 08, 2014 22:49

Servus mitanand
Nordhesse hat geschrieben:MTX, ich kam letzten Herbst um 6.30 raus und da war der Schlepper mit Drillkombi weg- gleiche Antwort- ich dachte...
Ich hab dann gefragt, ob er sich nicht gewundert hat, dass in der Drille noch 700 kg Weizen waren - :(

... wer zu früh anruft, den bestraft der Angerufene :idea: :mrgreen: :gewitter:
... hättest du gewartet, bis der Angerufene seine Felder mit dem Inhalt der Drille bestellt gehabt hätte, hättest du unaufgefordert von ihm allergrößten
Dank für die zur Verfügungstellung von sofort startbereitem Gerät samt Saatgut erhalten. :lol: :lol: :lol:
Grüße vom Aloenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon frank1973 » So Mär 09, 2014 6:49

79-Jährige Traktorfahrer die meinen sie müssen in einem großen gang,damit es schneller geht,einen Anhänger (vorne angekuppelt) in die Scheune rangieren und dann doch 98 mal korrigieren müssen weil sie so schnell sind daß sie mit dem Lenken nicht hinterherkommen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » So Mär 09, 2014 12:22

Frank: hoffentlich werden wir nicht mal so- wobei ein Kollege aus schon gesagt hat: wenn ich so werde erschießt mich :D :D :D
Nordhesse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 258 von 1274 • 1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 1274

Zurück zu Off Topic