Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 4:53

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 263 von 1274 • 1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 03, 2014 11:51

Mich hat die Blitze auf dem Heimweg vom Sauerland leider auch erwischt. :evil: Und ich fragte mich noch: Warum schleichen die alle mitten auf der superschönen freien Autobahn.... :oops: Shit happens.... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 03, 2014 13:04

Kaninchen, biste bei Bielefeld geblitzt worden? Nicht traurig sein, das ist die ergiebigste Blitzerfalle Deutschlands, und auch schon viele Promis durften anschließend ihre Pappe abgeben. Leider hat es dort wegen einer Vollbremsung bereits einen Todesfall gegeben. Anderswo wurden aus genau diesem Grund die Blitzer an der Autobahn abgebaut, weil die häufigen Vollbremsungen einfach zu gefährlich sind. Auf jeden Fall gefährlicher als die Gefahr, die von einem 120-Fahrer ausgeht bei einem Limit von 100 km/h.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Forchhammer » Do Apr 03, 2014 13:36

Wenn einer bei der schönsten Hitze, und der dürrsten Trockenheit Rindergülle rausballert - ohne großen vorhergesehenen Regen
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 03, 2014 15:14

Wolfgang, woher weißt du, dass ich Strich 120 fuhr!? :wink: :oops:
Na, wird schon nicht so schlimm sein.... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 03, 2014 16:34

Tacho 120 sind wohl echte 116, dann werden 3 % Toleranz angerechnet, sind also noch mal 3,3 km/h weniger, somit 112 km/h. Das ist mit einem braunen Scheinchen erledigt, denke ich.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 03, 2014 17:10

Ich bin genervt von Leuten, die das mit den Bienchen und Blümchen noch immer nicht verstanden haben.... :roll:
Züchten sollte nur jemand, der ne Sachkenntnis besitzt.
Kaninchenwurf, überall liegen die Kleinen im Garten verteilt, aber Hauskaninchen... und noch beratungsresistent... :roll:
Da könnte ich ausrasten! :evil:
Und da kommen so ne Sprüche wie "Ja, wenn mein Hund das nicht bemerkt hätte...." Mannnomann! :evil:
Und fürs Internet ist Zeit, aber mal am Tier helfen...? So was killt mich! :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 03, 2014 17:15

Viele halten sich ja Haustiere einzig aus diesem Grund:

Jetzt tapfer sein, Birgit: Zum Essen!

Ich liebe es auch so sehr, wenn ich Neulinge an den Koiteich heranführe und die dann dort am Rand stehen und sagen: Mann, sind das aber Brocken! Kann man die auch essen? :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:

Insbesondere die Leute unserer slowakischen Pflanzertruppe, mit denen wir schon fast ein freundschaftliches Verhältnis haben, stellen sich an den Teichrand, grinsen und reiben sich über ihren Bauch. Ihr Kommentar: "Hmmmmm"...

Kulturbanausen allesamt.
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 03, 2014 17:23

Ich hab da kein Problem mit. 8)
Ich hatte auch schon Kaninchenzüchter am Rohr, deren Häsin gestorben war und die die Kleinen dann mit Hand aufziehen wollten.
Geb ich gerne Ratschlag. Denen geht es doch allemal besser als denen aus der Tiefkühltruhe. :wink:

Aber diese Privatleute, die Zwerge haben und ja nur mal Junge haben wollen..... :evil:
Und dann geht alles schief.... Mutter stirbt oder säugt nicht, jetzt in dem Fall liegen die Babies im ganzen Garten verteilt.... :roll: :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon buntspecht » Do Apr 03, 2014 17:44

Oh Kormoran,

ich muss grad herzlich lachen. Nicht über Dich! Nur was würdest Du sagen wenn ich Dir erzähle, dass Koi genau so gut schmeckt wie Karpfen :?: :lol: Zu Deiner Beruhigung, es waren im Teich auch Karpfen und die haben sich eben mit den Koi gekreuzt, is ja auch kein Wunder, endlich kam Farbe ins Liebesleben der Spiegelkarpfen :lol:

Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Stoapfälzer » Do Apr 03, 2014 20:35

Alle Güllegruben leer, :shock: bin heut morgen um 11 ganz deprimiert ins Haus und hab zu Mama gesagt das ich jetzt arbeitslos bin und nicht mehr weis was ich mit meinem Leben anfangen soll. So ein Scheiß aber auch :regen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 03, 2014 21:07

Buntspecht, ich weiß ja, daß die Koi einfach nur Karpfen sind und ganz bestimmt gut schmecken werden. Wenn sich Kois mit Spiegelkarpfen paaren können, dann deshalb weil sie zu einer Art gehören und sehr stark verwandt sind.

Aber wer würde seine Blaustirnamazone in der Pfanne braten, bloß weil sie auch eßbar ist....? Von Kartoffeln wird man genauso satt.
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 03, 2014 21:17

Stoapfälzer hat geschrieben:Alle Güllegruben leer, :shock: bin heut morgen um 11 ganz deprimiert ins Haus und hab zu Mama gesagt das ich jetzt arbeitslos bin und nicht mehr weis was ich mit meinem Leben anfangen soll. So ein Scheiß aber auch :regen:

Komm zu Mama! Ich tröste dich! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Nordhesse » Do Apr 03, 2014 23:52

@Stoapfälzer: Das Gefühl hab ich auch seit einer Woche- :( Hab erst mal den Azubi in Urlaub geschickt. und aus Langeweile etwas Mais gelegt
Nordhesse

Beitragvon Panic » Fr Apr 04, 2014 7:58

Stoapfälzer hat geschrieben:Alle Güllegruben leer, :shock: bin heut morgen um 11 ganz deprimiert ins Haus und hab zu Mama gesagt das ich jetzt arbeitslos bin und nicht mehr weis was ich mit meinem Leben anfangen soll. So ein Scheiß aber auch :regen:

Ich hätte da noch sinnvolle Beschäftigung.... Gülle fahren!
Panic

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Apr 04, 2014 10:31

Panic hat geschrieben:

Ich hätte da noch sinnvolle Beschäftigung.... Gülle fahren!

Wirklich :shock: also ich hätt noch Flächen frei kannst liefern ich tank schon mal den Schlepper und schnall das Fass an :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 263 von 1274 • 1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 1274

Zurück zu Off Topic