Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 20:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 266 von 1274 • 1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Rumpsteak » Do Apr 10, 2014 15:55

Mir gehen diese alle Jahre wiederkehrenden Diskussion um die Mopedfahrer auf den Zeiger....jeder kennt sie alle und weiß auch ganz genau dass die alle wie wilde Sau fahren..... :roll:.

Ich hab bis jetzt 2 Unfälle mit dem Moped gehabt....bei einem hatte ich zumindest einen Teil selber Schuld beim anderen 100% der Autofahrer.....schlimm diese Autofahrer, diese Rücksichtslosen.. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon Skai » Do Apr 10, 2014 16:25

Wenn dir die Moppedfahrer auf den Keks gehen, kannst du dich ja an der Mountainbikerdiskussion beteiligen.

Da kommt man ungefähr genau so weit wie bei den Motorradrasern :roll:

Hier beschweren sich einige wenige über die Legale Downhillstrecke, welche unglücklicherweise noch vom Forstamt und der Stadtverwaltung genehmigt wurde und von einem eigenen Verein unterhalten wird.
Das geht sogar so weit, dass die gegen die Stadtverwaltung wettern :roll:
Skai

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Apr 10, 2014 16:38

Sooo, und weil wir alle Verkehrsteilnehmer mal paritätisch durch den Dreck ziehen müssen.....
Mich nervten heute die hardcore Mountain,-und sonstige Biker, die kilometerweit vor einem Traktorgespann auf der Bundesstraße rumeumeln müssen, ohne dass man wg. Gegenverkehr überholen kann, nur weil es unter ihrer Würde ist, auf dem 10m entfernten Radweg zu fahren.
Knallchargen :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kaninchen » Do Apr 10, 2014 16:58

Und die Fußgänger erst..... :roll:

:lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon buntspecht » Do Apr 10, 2014 17:42

Und im Übrigen, der Einzige, der hier vernünftig fahren kann, der bin ich :!: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Labernich » Do Apr 10, 2014 19:09

..wenn mir ein Kater in den Karton mit den Besamungshandschuhen pinkelt :evil:
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 1:24

Ist ja bloß gut, daß wir nicht in USA sind hier, wo jeder jeden legal abknallen kann.

(Achtung: Ich schrieb "kann", nicht "darf" :D )
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Rumpsteak » Fr Apr 11, 2014 6:42

Skai hat geschrieben:Wenn dir die Moppedfahrer auf den Keks gehen,

Ich bin selber einer, deswegen gehen mir ja die jedes Jahr aufs neue startenden Diskussionen um die bösen Mopedfahrer auf den Keks. Als nächstes kommen dann Rennradfahrer, Autofahrer mit Hut, Hundebesitzer, Bauern, Pferdehalter.....? :shock:

Wenn ich daran denke wie die Autofahrer die ich teilweise aus dem Auto gezogen habe ausgesehen haben, die waren nicht mal mehr in der Lage IRGENDWAS zu spenden.........schlimm.....die Autofahrer..
Rumpsteak

Beitragvon Skai » Fr Apr 11, 2014 13:42

Rumpsteak, eigentlich ist es mir auch zu blöd mich über sowas aufzuregen aber manchmal passieren da doch schon dinge.. :shock:
Ich fahr ja selbst Motorrad UND bin mit dem MTB unterwegs. Der großteil überträgt halt das Fehlverhalten von einigen wenigen direkt auf alle anderen mit.

Was mich aber tierisch aufregt sind diese übertrieben lauten 2-Takt Rollerfahrer.

Am schlimmsten sind aber diese jugendlichen Rollerfahrer, die mit ihren aufgebohrten Rollern ständig durch die Siedlung rasen müssen, egal zu welcher Tages/Uhrzeit.
Jedes Jahr liegen hier 3-4 auf der Kreuzung weil blind drübergerast wird, ohne irgendwie auf etwaigen Verkehr zu achten und jedesmal sin die anderen Schuld. :|
Die Rennradgruppe aus dem Nachbarort übersieht auch gerne mal einen Traktor oder Mähdrescher, wenn die grenzdebil um die Linkskurve rödeln obwohl da was wirklich großes Vorfahrt hätte.

Sind aber merkwürdigerweise immer die selben :roll:
Muss echt schwer sein auch auf dem Feld, bzw. in der Bauernsiedlung, "Rechts-vor-Links" zu beachten.
Skai

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 11, 2014 16:45

Skai hat geschrieben:Was mich aber tierisch aufregt sind diese übertrieben lauten 2-Takt Rollerfahrer.

Ich find die gut.

Warum sollen die jetzigen Jugendlichen nicht auch den Spaß haben, den wir mit Hercules und Co. damals hatten!?
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 16:55

Die Biker beklagen sich immer, es würden alle über einen Kamm geschoren und die Hasser machten keine Unterschiede. Und genau das stimmt ja nicht.
Immer wieder wird betont, daß es nur eine Minderheit der Biker ist, die gerne gegen jegliche Regeln verstoßen.

Aber diese Minderheit ist nicht gerade klein. Heute wurde ich im Schlepper von einem Biker mit Beiwagen überholt. Er war keine 5 Sekunden hinter mir, dann überholte er vor einer absolut unübersichtlichen S-Kurve mit einer Kuppe plus Senke gleich dahinter. Selbstmörderischer geht es nicht! Aber was ist, wenn dem jetzt meine Frau entgegen gekommen wäre?????
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 11, 2014 17:33

Kormoran2 hat geschrieben:Die Biker beklagen sich immer, es würden alle über einen Kamm geschoren und die Hasser machten keine Unterschiede. Und genau das stimmt ja nicht.

Doch, wie der Rest von deinem Beitrag mehr als deutlich zeigt. :roll: :roll:

Jeder der viel auf den Straßen unterwegs ist kann mindestens genau soviel über bekloppte Auto-, LKW-, Trecker-, Fahrrad, ....- Fahrer erzählen!

Jeder LKW-Fahrer kann z.B. ein Lied über dumme Autofahrer singen.
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 17:39

Ferengi, ich weiß ja, daß die Zahl der Id... im Straßenverkehr sehr hoch ist. Aber ich sah heute bei meinen Arbeiten direkt an der Kreisstraße genau drei Biker. Einer hatte mein aufgestelltes Warndreieck beachtet und kam mit 20 Sachen vorbeigetuckert, einer kam mit 50 Sachen vorbei und eben der eine, der mich bei der Anfahrt in mörderischer Weise überholte und das mit seinem antiken Gespann. Es war übrigens ein älterer Herr.
Macht heute nach Adam Riese eine Quote von 33 % mörderischen Bikern. Das ist natürlich statistisch völlig ungeeignet um eine repräsentative Aussage zu tätigen. Ich will nur sagen, daß das heute meine Quote war.

Ferengi, deine Aussage mag stimmen über die Autofahrer allgemein, hat aber nichts mit meiner vorherigen Kritik zu tun, daß den Hassern allgemein etwas Falsches vorgeworfen wird.
Wie wäre es denn, wenn die Biker mal zu etwas Selbstkritik fähig wären anstatt mit den abwegigsten Argumenten ihre schwarzen Schafe zu verteidigen?

Jeder LKW-Fahrer kann z.B. ein Lied über dumme Autofahrer singen.

Dieses Argument schlägt voll zurück: Ich habe 27 Jahre Außendienst hinter mir, die Zahl der Mordversuche durch LKW-Fahrer kann ich nicht mehr nachvollziehen! Aber laßt uns doch beim Thema bleiben.
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 11, 2014 17:54

Das ist natürlich statistisch völlig ungeeignet um eine repräsentative Aussage zu tätigen.

Eben, und daher ist es eben doch nur Stimmungsmache!

Ich will nur sagen, daß das heute meine Quote war.

Soll ich jetzt die ganzen irren Autofahrer von heute aufzählen? :roll: :roll:

Ich habe 27 Jahre Außendienst hinter mir, die Zahl der Mordversuche durch LKW-Fahrer kann ich nicht mehr nachvollziehen! Aber laßt uns doch beim Thema bleiben.

Siehste!

LKW-Fahrer sagt: Autofahrer, alles Irre.
Autofahrer sagt: Bauern und LKW-Fahrer alles Irre.
Rollerfahrer sagt: Fußgänger und Radfahrer, alles Irre.
Motorradfahrer sagt: Autofahrer, alles iIrre.
Fußgänger sagt: Rollerfahrer und Radfahrer, alles Irre.

Und wer hat nu recht?

Immer der, dessen Fahrzeug man selber grad fährt, gelle? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 18:01

Aha! :roll: Und was sagst du zu meiner Zeile mit der Selbstkritik? In meinen Augen gehörst du zu der Fraktion der schwarzen Schafe, so einseitig wie du deine Welt betrachtest.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 266 von 1274 • 1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 1274

Zurück zu Off Topic