Aber die Hassprediger haben inwzischen ganze Arbeit geleistet.
http://www.aachener-zeitung.de/special/ ... t-1.798395
http://www.merkur-online.de/aktuelles/b ... 04968.html
Sowas ist leider keine Seltenheit mehr.
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 20:26
Kormoran2 hat geschrieben:Es ist aber auch eine mittlerweile bekannte Tatsache, dass die Szene der Biker derart selbstbewußt sämtliche ihnen entgegenstehenden Regeln bricht, dass sie ihre Opfer lachend verhöhnen und dann gerne so daherreden wie du. Scheinheilig bis zum Kotzen.
Kormoran2 hat geschrieben:Die Biker beklagen sich immer, es würden alle über einen Kamm geschoren und die Hasser machten keine Unterschiede. Und genau das stimmt ja nicht.
Man könnte diese stolzen Raser-Videos ohne Ende fortsetzen.
,... sprichst du komplett die Sprache der schwarzen Schafe.
Bei uns in der Verbandsgemeinde wahren die letzten 3 Motorradunfälle alle mit Tödlichem Ausgang.Der erste ist an der Umgehungsstrasse in einer Kurve bei ner Geschwindigkeitsbegrenzung von 70Km/h in die Leitplanke eingeschlagen,die Tachonadel ist bei 190 km/h stehen geblieben(kein Hörensagen das hab ich selbst gesehen),die anwohner vom Nachbardorf waren über diesen Unfall regelrecht erleichtert weil der Junge Mann grundsätzlich gerast ist,der zweite wollte zwischen zwei Ortschaften 2 PKW überholen,kam dabei so schnell von hinten angeschossen daß er von einem PKW der in der gleichen richtung fuhr und auch überholen wollte übersehen wurde nicht mehr bremsen konnte und beim ausweichen die Kontrolle verlor und in den Wald gedonnert ist,Füherschein hatte er aufgrund von Alkohol und zu schnellen Fahrens keinen mehr und das Motorrad war nicht angemeldet.Keine 4 Wochen später hat mich sein Kumpel mit dem Motorrad auf dem Hinterrad überholt (nix gelernt der Bursche).Der dritte hat mit seinem Motorrad beim beschleunigen auf der Landstraße sogar die Kettensäge meines Nachbarn übertönt und ist in ein Auto eingeschlagen das nach links zum Kieswerk abbiegen wollte.Für einen Arbeitskollegen sind Motorradfahrer wie der Schwedische Ghostrider so was wie Götter,hab ihn mal angesprochen ob er das gut findet andere nur wegen dem Adrenalin-Kick zu gefährden,meinte er nur weil sich andere an Verkehrsregeln wie die Geschwindigkeitsbergrenzung,rechts vor links usw halten sind Leute wie er gezwungen riskante Manöver zu fahren um schneller am Ziel zu sein.Ich wünsche allen "normalen" Motorradfahrern allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt,hab selbst den Schein und lege mir mal wieder ein Radl zu,den schwarzen Schafen unter den Bikern wünsche ich wenn sie denn schon drauf anlegen irgendwo einzuschlagen das es ne Mauer oder ein Baum ist und nicht bei jemand unschuldigem der dann nur wegen dem Adrenalinkick anderer ein Leben lang nicht mehr richtig schlafen kann.Kaninchen hat geschrieben:Mal ruhig Blut!
Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken. Nicht umsonst geschehen die meisten Unfälle mit Bikern am Anfang und am Ende der Motorrad-Saison!
Man muß als Motorradfahrer eben auch immer berücksichtigen, wie schnell man unterwegs ist und dass man dann schnell übersehen werden kann!
Von Kormorans Beispielen vor Kuppen, Kurven usw. ganz zu schweigen!
Aber ich kenn das auch - und ich bin wirklich ein vorsichtiger Autofahrer - da kommt so ein Motorrad von hinten angeschossen - so schnell kann man kaum gucken.
ergab auch den entsprechenden Background, eigenes Schloss mit Kunststiftung, der Bruder Vorsitzender eines der größten Wohlfahrtsverbände Deutschlands, der Familienname zierte ein großes Kriegsschiff im WK II usw. usw.Kaninchen hat geschrieben:Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken.
Kaninchen hat geschrieben: Aber kann das sein, dass ich für den Biker mitdenke!? Ist doch schlimm!
Kaninchen hat geschrieben:Mal ruhig Blut!
Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken. Nicht umsonst geschehen die meisten Unfälle mit Bikern am Anfang und am Ende der Motorrad-Saison!
Man muß als Motorradfahrer eben auch immer berücksichtigen, wie schnell man unterwegs ist und dass man dann schnell übersehen werden kann!
Von Kormorans Beispielen vor Kuppen, Kurven usw. ganz zu schweigen!
Aber ich kenn das auch - und ich bin wirklich ein vorsichtiger Autofahrer - da kommt so ein Motorrad von hinten angeschossen - so schnell kann man kaum gucken.Von vorne kommt jemand, es wird einem schon fast schlecht, während das Motorrad noch vorbei zieht.... Ich mach das jetzt schon so, dass ich ganz rechts fahre, wenn ich hinter mir nen Motorrad hab. Damit im Notfall Platz ist für alle 3. Aber kann das sein, dass ich für den Biker mitdenke!? Ist doch schlimm!
Das ist ein schönes Beispiel dafür,was jahrhundertelange Inzucht anrichten können!
Da hast du recht,es geht mir nicht um die Sicherheit des Biker´s der mit 190 km/h bei ner Geschwinidigkeitsbegrenzung von 70 km/h aus der Kurve fliegt und in eine Leitplanke einschlägt,es geht mir um die Sicherheit anderer,Unschuldiger.Gottseidank hat´s nur ihn erwischt und nicht noch den Rollerfahrer der ne Sekunde später an der Unfallstelle war.Max M hat geschrieben:Euch geht es doch nicht um die Sicherheit des Bikers
Kormoran2 hat geschrieben:Ich habe fast mein ganzes Leben lang Autos um die 200 PS gefahren und das viele Millionen km!
Mitglieder: 309erwolfi, AF85, Bauer Gurke, Bing [Bot], Christian, F.H., Google Adsense [Bot], langer711, regrub77, twt