Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 20:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 267 von 1274 • 1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 11, 2014 18:51

Tja, pech gehabt, ich fahr nämlich gar kein Motorrad mehr.

Aber die Hassprediger haben inwzischen ganze Arbeit geleistet. :roll: :roll:

http://www.aachener-zeitung.de/special/ ... t-1.798395

http://www.merkur-online.de/aktuelles/b ... 04968.html

Sowas ist leider keine Seltenheit mehr.
Ferengi

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Apr 11, 2014 19:52

Heute auch im Radio Bilanz des Oberpfälzer Blitzermarathons war, der schnellste wurde mit 222km/h auf na Landstraße geblitzt. Ein Biker natürlich der geht jetzt 3 Monate zu Fuß ist 4 Punkte reicher und 600€ ärmer
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 19:56

Ferengi, auch wenn du aktiv nicht mehr fährst, sprichst du komplett die Sprache der schwarzen Schafe.

Was du an schlimmen Gegenreaktionen aufzeigst, kann niemand befürworten. Im Gegenteil, denn es trifft genauso völlig Unbeteiligte. Und selbst wenn es Beteiligte trifft, kann es nicht die Methode der Wahl sein, mit dem Unfug der extremen Raserei und der Lärmbelästigung aufzuräumen. Sowas ist ebenfalls Mordversuch. Aber es ist eben die Reaktion von Menschen, die nicht in der Lage sind, sich mit Worten und notfalls politischen Mitteln gegen die Obigen zur Wehr zu setzen. Es sind wortwörtlich Anzeichen ohnmächtiger Wut.

Es ist aber auch eine mittlerweile bekannte Tatsache, dass die Szene der Biker derart selbstbewußt sämtliche ihnen entgegenstehenden Regeln bricht, dass sie ihre Opfer lachend verhöhnen und dann gerne so daherreden wie du. Scheinheilig bis zum Kotzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ucgZiRpZv3k man beachte die vorüberfliegenden "50" oder "70" - Schilder!
https://www.youtube.com/watch?v=zNIKytWyHqU was unlesbar vorrüberfliegt sind "50"-'Schilder
https://www.youtube.com/watch?v=zg1bJHHv55c
https://www.youtube.com/watch?v=3A-rgGagT3M

Man könnte diese stolzen Raser-Videos ohne Ende fortsetzen. Diese Typen sprechen für sich, daß sie das auch noch ins Netz stellen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 11, 2014 20:37

Kormoran2 hat geschrieben:Es ist aber auch eine mittlerweile bekannte Tatsache, dass die Szene der Biker derart selbstbewußt sämtliche ihnen entgegenstehenden Regeln bricht, dass sie ihre Opfer lachend verhöhnen und dann gerne so daherreden wie du. Scheinheilig bis zum Kotzen.

Kormoran2 hat geschrieben:Die Biker beklagen sich immer, es würden alle über einen Kamm geschoren und die Hasser machten keine Unterschiede. Und genau das stimmt ja nicht.

Merkst du eigentlic..h noch was!?!? :roll: :roll:

Man könnte diese stolzen Raser-Videos ohne Ende fortsetzen.

Ja und?
Man findet auch ohne Ende Videos von bekloppten Autofahrern!

,... sprichst du komplett die Sprache der schwarzen Schafe.

Tja, und du hörst dich an wie der typische Autofahrer, der sein Leben lang mit seinem kleinen Diesel vor sich hingetuckert ist, und immer vonnem Motorrad geträumt hat, es aber vom Eherochen nicht genehming bekommen hat....
Und deswegen krankhaften Hass auf alles und jeden hat, dessen Fahrzeug größer und schneller als das Eigene ist.
Ferengi

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 11, 2014 21:53

Mal ruhig Blut!
Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken. Nicht umsonst geschehen die meisten Unfälle mit Bikern am Anfang und am Ende der Motorrad-Saison!

Man muß als Motorradfahrer eben auch immer berücksichtigen, wie schnell man unterwegs ist und dass man dann schnell übersehen werden kann!
Von Kormorans Beispielen vor Kuppen, Kurven usw. ganz zu schweigen!

Aber ich kenn das auch - und ich bin wirklich ein vorsichtiger Autofahrer - da kommt so ein Motorrad von hinten angeschossen - so schnell kann man kaum gucken. :roll: Von vorne kommt jemand, es wird einem schon fast schlecht, während das Motorrad noch vorbei zieht.... Ich mach das jetzt schon so, dass ich ganz rechts fahre, wenn ich hinter mir nen Motorrad hab. Damit im Notfall Platz ist für alle 3. Aber kann das sein, dass ich für den Biker mitdenke!? Ist doch schlimm!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 11, 2014 22:38

Um die Diskussion jetzt mal zu Ende kommen zu lassen - denn wir sind ja hier kein Bikerforum - möchte ich Ferengi mal eben korrigieren.

Ich habe fast mein ganzes Leben lang Autos um die 200 PS gefahren und das viele Millionen km!
Ich habe vielen wahnsinnigen Bikern in dieser Zeit durch meine schnelle Reaktion das Leben gerettet, wenn sie mal wieder mit ihrem Helm in meine Windschutzscheibe hineinwollten.
Ich habe keinen krankhaften Hass auf irgendwen sondern ich bin politisch sehr engagiert um diese Raserei und Lärmbelästigung zu beenden.
Und was Ferengi jetzt gar nicht kapieren wird: Ich habe selbst ein Mopped in der Garage stehen und will nicht akzeptieren, daß hier im Sauerland Verbindungen zwischen Orten für Biker gesperrt werden bloß weil die Wahnsinnigen aus ganz Deutschland herbeiströmen um hier ihren Wahn auszuleben. Mit der Stoppuhr in der Hand!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 12, 2014 7:01

Kaninchen hat geschrieben:Mal ruhig Blut!
Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken. Nicht umsonst geschehen die meisten Unfälle mit Bikern am Anfang und am Ende der Motorrad-Saison!

Man muß als Motorradfahrer eben auch immer berücksichtigen, wie schnell man unterwegs ist und dass man dann schnell übersehen werden kann!

Aber ich kenn das auch - und ich bin wirklich ein vorsichtiger Autofahrer - da kommt so ein Motorrad von hinten angeschossen - so schnell kann man kaum gucken.
Bei uns in der Verbandsgemeinde wahren die letzten 3 Motorradunfälle alle mit Tödlichem Ausgang.Der erste ist an der Umgehungsstrasse in einer Kurve bei ner Geschwindigkeitsbegrenzung von 70Km/h in die Leitplanke eingeschlagen,die Tachonadel ist bei 190 km/h stehen geblieben(kein Hörensagen das hab ich selbst gesehen),die anwohner vom Nachbardorf waren über diesen Unfall regelrecht erleichtert weil der Junge Mann grundsätzlich gerast ist,der zweite wollte zwischen zwei Ortschaften 2 PKW überholen,kam dabei so schnell von hinten angeschossen daß er von einem PKW der in der gleichen richtung fuhr und auch überholen wollte übersehen wurde nicht mehr bremsen konnte und beim ausweichen die Kontrolle verlor und in den Wald gedonnert ist,Füherschein hatte er aufgrund von Alkohol und zu schnellen Fahrens keinen mehr und das Motorrad war nicht angemeldet.Keine 4 Wochen später hat mich sein Kumpel mit dem Motorrad auf dem Hinterrad überholt (nix gelernt der Bursche).Der dritte hat mit seinem Motorrad beim beschleunigen auf der Landstraße sogar die Kettensäge meines Nachbarn übertönt und ist in ein Auto eingeschlagen das nach links zum Kieswerk abbiegen wollte.Für einen Arbeitskollegen sind Motorradfahrer wie der Schwedische Ghostrider so was wie Götter,hab ihn mal angesprochen ob er das gut findet andere nur wegen dem Adrenalin-Kick zu gefährden,meinte er nur weil sich andere an Verkehrsregeln wie die Geschwindigkeitsbergrenzung,rechts vor links usw halten sind Leute wie er gezwungen riskante Manöver zu fahren um schneller am Ziel zu sein.Ich wünsche allen "normalen" Motorradfahrern allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt,hab selbst den Schein und lege mir mal wieder ein Radl zu,den schwarzen Schafen unter den Bikern wünsche ich wenn sie denn schon drauf anlegen irgendwo einzuschlagen das es ne Mauer oder ein Baum ist und nicht bei jemand unschuldigem der dann nur wegen dem Adrenalinkick anderer ein Leben lang nicht mehr richtig schlafen kann.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon speeder » Sa Apr 12, 2014 8:43

Ich muss mich mal über das Verhalten der Herrschaften "von und zu" aufregen.

Vorgeschichte: Ich betreibe mit meiner Frau eine Bildungseinrichtung, in der in 1,5 jährigen Wochenendkursen Wissen vermittelt wird. Nix esotherisches oder so quatsch, ganz normal und seriös.
Nun meldete sich letztes Jahr ein Herr Graf ... von .... aus dem Süddeutschem Raum an. :google: ergab auch den entsprechenden Background, eigenes Schloss mit Kunststiftung, der Bruder Vorsitzender eines der größten Wohlfahrtsverbände Deutschlands, der Familienname zierte ein großes Kriegsschiff im WK II usw. usw.

Ca. drei Monate vor Kursbeginn meldete sich der Herr telefonisch, er suche nun eine Unterkunft für den Zeitraum der Ausbildung, zwecks Übernachtung am Wochenende und zur Unterbringung seiner 3 Jagdhunde.
Zitat: "unter Reetdach, gern jagdlich angehaucht und landschaftlich Reizvoll." Klartext: Arschteuer!

Ich verwies auf einen Makler der Gegend hier, der landwirtschaftlich/jagdliche Anwesen vermittelt so wie auf eine Zeitschrift mit Anzeigen.
Nun rückte der Kursbeginn näher, und etwa eine Woche vor Beginn rief der besagte Graf mich an, und fragte was ich denn nun für ihn gefunden hätte???!!!
Ich sagte ihm freundlich, dass er sich in der Sache selber kümmern muss, wir sind ja kein Maklerbüro. In 8 Jahren Kurstätigkeit und ca. 160 Teilnehmern hat noch jeder die Frage seiner Unterbringung klären können...

Der Graf offenbar nicht, und so sagte er die Kursteilnahme kurzerhand ab. Auf meine Absagebestätigung kam dann, in schlechter Rechtschreibung die Drohung, sollten wir nicht die Anmeldegebühr von hundert Euro sofort erstatten, würde er umgehend

- die Staatsanwaltschaft wegen gewerbsmäßigen Betruges einschalten
- den Bundesweiten Dachverband für Schulen unserer Art über seine Freunde in leitender Position dort in Kenntnis setzen
- sowie in einem großen Fachmagazin für einen doppelseitigen Bericht über unsere Machenschaften sorgen

Mein Verweis auf unseren Anwalt als Anlaufstelle für die weitere Kommunikation quittierte er noch mit ein paar Beschimpfungen, das war es dann.

Was ist dort im Kopf los? Springt ihr südlich von Hannover alle auf, sobald der Herr Graf es will? Unglaublich....!
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon ratzmoeller » Sa Apr 12, 2014 9:38

Das ist ein schönes Beispiel dafür,was jahrhundertelange Inzucht anrichten können! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon Rumpsteak » Sa Apr 12, 2014 10:50

Kaninchen hat geschrieben:Tatsache ist aber leider doch, dass viele Motorradfahrer durch ihre Fahrweise verunglücken.

Stimmt, wie viele Autofahrer auch.

Kaninchen hat geschrieben: Aber kann das sein, dass ich für den Biker mitdenke!? Ist doch schlimm!

Nein kann nicht sein, ist aber auch nicht besser oder schlechter als rücksichtslose Autofahrer die ihrer Uschi zeigen müssen was für ein geiler Hengst sie doch sind, und wärend dessen vergessen auf den Verkehr zu achten..so dass alle anderen mitdenken müssen.
Rumpsteak

Beitragvon Max M » Sa Apr 12, 2014 13:42

Kaninchen hat geschrieben:Mal ruhig Blut!

Aber ich kenn das auch - und ich bin wirklich ein vorsichtiger Autofahrer - da kommt so ein Motorrad von hinten angeschossen - so schnell kann man kaum gucken. :roll: Von vorne kommt jemand, es wird einem schon fast schlecht, während das Motorrad noch vorbei zieht.... Ich mach das jetzt schon so, dass ich ganz rechts fahre, wenn ich hinter mir nen Motorrad hab. Damit im Notfall Platz ist für alle 3. Aber kann das sein, dass ich für den Biker mitdenke!? Ist doch schlimm!

Warum am Ende der Saison? Wegen Glatteis oder wat?
Und Du brauchst auch nicht für einen Biker mit denken, ich hab schon so einiges gehört aber das ist der komplette Schwachsinn.
Ich weiß überhaupt nicht was das palaver soll?

Ich bin nun eine ehemalige Bikerin und auch ich habe so manches Mal mein Hirn ausgeschaltet aber das ist mein Risiko gewesen,
solange ich nicht andere Verkehrsteilnehmer bei meiner Riskanten Fahrweise gefährde ist doch alles in Butter.
Ihr sitzt doch nicht drauf aufm Moped, ihr könnt die Situation NUR aus eurer Sichtweise aus dem Auto/Schlepper oder sonst was beurteilen.
Ihr fühlt die Geschwindigkeit doch nicht, da kann euch 1000 mal schlecht werden, aus der Sicht des Bikers sieht es anders ganz aus.
Und wenn ich das höre, er war nicht einmal 5 Sekunden hinter mir, mein Gott man hat als Biker eine andere Geschwindigkeit und eine andere Beschleunigung als ein PKW und bevor ich groß abbremse wegen einem PKW schalte ich doch lieber ein Gang runter (wenn es passt)
und dreh mal kurz am Gashahn und bin in 2 sek weg.

So ich fahre jetzt nun viele Jahre nicht mehr, ist mir zu Gefährlich geworden, aber ich fahre Auto und Schlepper
und auch ich erschrecke mich immer dermaßen wenn die Biker an mir vorbei brettern, aber überlegt mal, was euch an der ganzen Sache ärgert
.....euch Ärgert es doch nur, dass da jemand an gekneistert kommt und euch einen Schreck bereitet hat, das ihr fast vom Sitz fallt.
Euch geht es doch nicht um die Sicherheit des Bikers, euch geht es um den Schreck den der Mopedfahrer euch bereitet hat.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Ferengi » Sa Apr 12, 2014 13:57

Das ist ein schönes Beispiel dafür,was jahrhundertelange Inzucht anrichten können!

Es gibt genug Leute die sich von Titeln beeindrucken lassen. :wink:
Ferengi

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 12, 2014 16:50

Max M hat geschrieben:Euch geht es doch nicht um die Sicherheit des Bikers
Da hast du recht,es geht mir nicht um die Sicherheit des Biker´s der mit 190 km/h bei ner Geschwinidigkeitsbegrenzung von 70 km/h aus der Kurve fliegt und in eine Leitplanke einschlägt,es geht mir um die Sicherheit anderer,Unschuldiger.Gottseidank hat´s nur ihn erwischt und nicht noch den Rollerfahrer der ne Sekunde später an der Unfallstelle war.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Ferengi » Sa Apr 12, 2014 16:56

Kormoran2 hat geschrieben:Ich habe fast mein ganzes Leben lang Autos um die 200 PS gefahren und das viele Millionen km!

Aha, und 200 PS braucht man um damit 130 Km/H auf der Autobahn, bzw. max 100 Km/H auf der Kandstraße, zu fahren, ja? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Ferengi » Sa Apr 12, 2014 17:38

Bei Überschreiten der Richtgeschwindigkeit bekommt man, bei eine Unfall, eine Mitschuld.

Ergo, alles über 130Km/H ist Rasen.

Davon abgesehen gibt es ja eh nur noch wenige Abschnitte wo man legal schneller als 120Km/h fahren darf.
Ich glaube bundesweit sind es unter 10% der Autobahnen.

Und die wo man gefahrlos schneller fahren kann, sind noch weniger.

Jaja, die Autoraser... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Ferengi am Sa Apr 12, 2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 267 von 1274 • 1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 1274

Zurück zu Off Topic