Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 17:49

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 270 von 1274 • 1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 25, 2014 23:29

Gleich nach Hause schicken sollte man solche Interessenten wie diesen hier: Treffen auf meinem Hof vereinbart. Eine Stunde später - er ist noch nicht da. Er ruft an : Habbe verfahren. Wo isse Hof?
Ich nochmal alles erklärt. Halbe Stunde später kommt er mit verbeulter Karre. Hat auf Waldweg (!) gewendet und eine Beule in die Stoßstange seines Daimlers gefahren. Hat gleich 4 Kumpels dabei, alle in schwarzen Lederjacken, Aserbeidschaner. Zu bescheuert sein Navi zu programmieren. Einer noch blöder als der andere. :roll:
Probefahrt gemacht mit 6 Leuten im Gelände. Danach ging das Gemecker los. Falsche Farbe. ...pipapo. Preis viel zu hoch. Ich sagte endgültig Tschüß. Auf Wiedersehen. Hab sie auf dem Hof stehen lassen. Eine Woche später an den Afroman verkauft.
Leute, verkauft an die Schwarzen. Mittlerweile laufen schon zwei meiner ehemaligen Autos am Äquator.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Fr Apr 25, 2014 23:54

Kenn ich, wenn auch eher vom Schafhandel. Bei jeder Frage "letzte Preis", steigt dieser um nen Zehner. Nur einfach so auf Hof stehen lassen kann man die Vögel ja auch nicht, manch ein Vorurteil hat wahre Wurzeln :wink: . Allerdings sind Hunde im Haushalt doch meist hilfreich.

Wobei es wirklich fraglich ist, was nerviger ist "letzte Preis" vom Türken oder "den Gleichen gibts aber da und dort für weniger Geld" vom Germanen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 26, 2014 0:17

Nur einfach so auf Hof stehen lassen kann man die Vögel ja auch nicht, manch ein Vorurteil hat wahre Wurzeln :wink:

Fassi, das habe ich jetzt verkürzt dargestellt. Die wollen doch plötzlich Rabatt dafür, daß die Karre keinen TÜV hatte usw. usw., dabei stand das alles in der Anzeige bei Mobile.de. Dann wollten sie Schadensersatz dafür daß sie überhaupt her gekommen wären für diese Karre. Da ist mir die Hutschnut geplatzt. Die waren so doof, daß sie nicht wieder her finden werden (ich weiß schon, was du andeuten willst). Ansonsten wird sie unser Rottweiler zerfleischen ( der schon 5 jahre tot ist, aber die Warnschilder hängen noch überall hier :D ). Geh mir weg mit den Ost-Europäern ( ja, ich weiß, alles Vorurteile...... :roll: ).
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 26, 2014 6:37

Ehefrauen von Bürgermeisterkandidaten.Das ganze Jahr über schauen sie einen nicht mal mit dem Arsch an und kaum sind die Wahlplakate mit dem Konterfei des Kandidaten aufgestellt werden sie sowas von freundlich,halten einem sogar beim Bäcker oder Metzger die Tür auf.Bin mal gespannt wie es ausgeht,die letzten beiden male hat er nicht ne Wahlniederlage erliten sondern ne richtige klatsche bekommen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon beihei » Sa Apr 26, 2014 11:38

Das mit den Autoverkauf an Ausländer kenn ich auch. Vor zwei Jahren hab ich meinen Fiat verkauft , dachte das wird schwierig zu dem Preis den ich wollte . Bei Mobile inseriert- in Deutschland hätte ich den auch nicht verkauft bekommen , aber Italiener die sind s sowas von geil auf den Fiat gewesen. Ich schätze über 30 Anrufe in wenigen Stunden , kein Deutscher , ich konnte nach dem Tag erste Ansätze von italienisch: Si bella macchina. Am Ende des Tages rief einer an, morgen Vormittag käme er mit Zug und roter Nummer , wagen gekauft zum Preis, nicht weiterverkaufen. Und er war wirklich da. Auto wurde nicht angeschaut , Kaufvertrag , Geld gegen Papiere Personalausweis kopiert und weg war er. Als ich dann auf die Kopie vom Pass schaute - ah aus Sizilien - ohje Falschgeld - so schnell war ich noch nie auf der Bank , aber alles i. o.
Der Wagen war 3 1/2 jahre alt und hätte 135000 km auf dem Tacho- sah noch neuwertig aus - ich schätze der Wagen ist in Sizlien angkomme und hatte keine 30000 Km auf dem Tacho :D .

Gruß
Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Weinbauer » Sa Apr 26, 2014 21:35

nix - heute. aber es kommt sicher noch was. :)
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Schwarzbunte » So Apr 27, 2014 0:01

Das andere Leute die zu Besuchkommen keine Handbremse und keinen Gang einlegen und ihr Auto so unter den Prallteller vom Fass läuft.
UND
Das das Gebläse vom Maisleger kaputt ist weil die Heckscheinbe vom Schlepper offen war :evil:
Schwarzbunte

Beitragvon Einhorn64 » So Apr 27, 2014 7:48

Wie bitte?
Die Heckscheibe hat gewonnen?
Das ist ein sehr seltenes Ergebnis beim "ewigen Kampf" Heckscheibe vs. 3-Punkt Anbaugerät.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Fassi » So Apr 27, 2014 22:59

Das die biologische Lösung mancher Probleme so lange dauert. Und das dieses Problem noch meint, man wäre zu heiß gebadet. Ich tausch doch nicht 29ar Obstplantage mit Niedrigstämmen gegen 112m² Sumpf völlig beschattet von 4 richtig hohen Weiden und 500m² Gartenland in Wasserschutzgebiet 2. Zumal mir die Plantage nicht mal gehört, die ist meinem Bruder. Ich hab da nur zweimal im Jahr die Schafe drinne.

Hätte er mal ne (halbwegs reelle) Summe genannt, dann wäre er die Brocken los geworden. Aber so warte ich dann doch weiter auf die biologische Lösung des Problems.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Nordhesse » Mo Apr 28, 2014 8:41

Fassi: wenn sie dir nicht gehört, dann kannst sie doch prima tauschen :D
Nordhesse

Beitragvon Altmeister » Mo Apr 28, 2014 13:08

Wenn ich meinen Hobbyraum 2 Stunden aufgeräumt habe,
und er sieht hinterher schlimmer aus als voher.
Altmeister

Beitragvon H.B. » Mo Apr 28, 2014 13:18

Mach dir keinen Kopf, das schaff ich mit ner Werkstatt 25 x 13, daß man nichtmal mehr mit dem Hubwagen ne Pallette durchbringt....
H.B.

Beitragvon Einhorn64 » Mo Apr 28, 2014 18:31

Das blöde ist nur,
man findet die Sachen und Lösungen die man beim letzten mal suchen brauchte...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon frank1973 » Fr Mai 02, 2014 10:19

Vor zwei wochen einen Anruf erhalten ob sich ein "Kollege" mein Maissetzgerät ausleihen kann für 2ha Mais zu setzen.Kein Problem hab ich gesagt er soll nur ein bis zwei Tage vorher bescheid geben damit ich zu Hause bin wenn er es holen will.Letzte Woche habe ich Mais gelegt und ihn angerufen als ich fertig war ob ich ihm die Arbeit machen soll da wir uns dann die ganze umhängerei sparen können.Er meinte das evtl.sein Nachbar ihm den Mais legt,gleich Saatgut mitbringt da er noch keins hat.Anfang der Woche ein paar mal versucht ihn anzurufen aber er ging nicht dran.Am mittwoch das gerät sauber gemacht und wieder untergsetellt da der Kollege sich weder gemeldet hat noch zu erreichen war.3mal dürft ihr raten wer heute morgen vor der Tür stand und ein gerät abholen wollte,fängt noch an rumzupöbeln weil ich saubergamcht und aufgeräumt habe.Solls ihm grad sein Nachbar machen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Badener » Fr Mai 02, 2014 10:56

Hallo,

ich wollte vorgestern 3 Silageballen holen. Dann bin ich losgefahren und nach ungefähr 500m war ein abartiger Gestank zu vernehmen und Rauch stieg unter der Motorhaube auf. Ich sofort angehalten und Schlepper ausgeschalten.
Es war ein Hydraulikschlauch der in die Kabine zum Lenkorbitrol geht. Das Hydrauliköl spritzte auf den Krümmer wo es dann zu den Rauchschwaden führte. Also nichts mit Siloballen holen....

Das Problem war nun, dass ich jetzt erst mal 200m Straße mit Sägemehl abstreuen hab müssen. 2h habe ich dann gefegt und gebunden bis Ich es soweit gesäubert hatte, dass ich es so lassen konnte. Dann habe ich noch beim Feuerwehr Kommandanten geklingelt und er hat mir 2 Ölunfallschilder gegeben. Aber trotzdem, den Abend hatte ich mir anders vorgestellt.

Nun hat der Lama mir den Schlepper wieder geflickt und ich bin zurück an den Stall gefahren. Dann höre ich ein leises Zischen. Das leise Zischen war von einem Ventil. Ich also einen Holzklotz unter Die Achse gelegt, damit der Schlepper nicht auf die Felge absinkt und dass Vertil rausgeschraubt. Natürlich habe ich keins da und der Traktor steht auf einem Holzkolz. Die Siloballen warten immer noch auf die Abholung und ich muss heute wegfahren und komme nicht dazu die Dinger zu holen.....

Wenns läuft, dann läufts.....

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 270 von 1274 • 1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 1274

Zurück zu Off Topic