Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 17:49

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 269 von 1274 • 1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Maschbauer » Di Apr 22, 2014 19:20

Das glaub ich allerdings auch :D
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon Wuschelino » Mi Apr 23, 2014 0:03

Mein Vater sagt immer:" Das heißt nicht Schlappen, das heißt *Arbeitssicherheitssandale*" :lol: :lol:
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Fossi » Mi Apr 23, 2014 13:12

Die ganzen FC Köln Fans die gerade Ihren Aufstieg feiern und sich damit so wichtig tun.... Als hätten Sie die ChampionsLeauge gewonnen

Hey, klasse, ihr als Millionenstadt habt den Aufstieg geschafft - WOW! Nehmt Euch lieber mal ein Beispiel an Paderborn oder Augsburg!
Fossi

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 23, 2014 14:08

Fossi, im WDR-Gebäude gibt es einen Paternoster. Der ist symptomatisch für den FC. Da geht es auch permanent rauf und runter, rauf und runter, rauf .....und die, die mal oben oder unten rum gefahren sind, freuen sich dass sie das überlebt haben. Deswegen sind die Kölner so gut drauf.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Mi Apr 23, 2014 20:04

Und, hatse geschmeckt?
Ferengi

Beitragvon JFb » Do Apr 24, 2014 19:29

.... das ich einen Sonnenbrand im Gesicht habe obwohl den ganzen tag der Himmel bedeckt war :x
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Forchhammer » Fr Apr 25, 2014 8:56

Dass ivh an einem so schönen tag nur wegen 1.5 dummer Vorlesung 4 stunden mit dem zug rumscheissen muss.....obwohl ich eigentlich mit 2 vorlesungen gerechnet habe... Scheiss verhurte studiererei
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Maschbauer » Fr Apr 25, 2014 9:20

Da kann ich auch mithalten
Vorlesung um 11:30 Uhr und um 15:15 Uhr (Als ob ich Freitag nach 1 noch iwas in mein Kopf reinbring :P )

Aber jammern bringt auch nix, wir habens uns ja selber ausgesucht, oder? :D
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon Forchhammer » Fr Apr 25, 2014 10:54

Ja ich war so scheissdumm
Bald hat es ein ende
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Badener » Fr Apr 25, 2014 12:45

Maschbauer hat geschrieben:Da kann ich auch mithalten
Vorlesung um 11:30 Uhr und um 15:15 Uhr (Als ob ich Freitag nach 1 noch iwas in mein Kopf reinbring :P )

Aber jammern bringt auch nix, wir habens uns ja selber ausgesucht, oder? :D

Freitags nach 13:00 Uhr?
Ich musste die letzten 4 Jahre Freitags von 18:00 -21:15 weiterbilden...
Danach noch Samstag von 7:30 Uhr bis 16:45 Uhr mit jeweils 3h An und abreise....

Also keep calm and carry on!
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Epxylon » Fr Apr 25, 2014 18:12

Das man heutzutage nichts mehr in Ruhe verkaufen kann.

Ich habe mein altes Auto bei Autoscout eingestellt und die ersten die anrufen sind die "Wasch äsch lätse prais" ******.

Passend dazu habe eben schon die 25te SMS bekommen.
Ich wolle kauf aba nit so toll preis famli teur kain Geld wait fahre lätze prais?

Als Übersetzung: Er würde es gerne kaufen. Aber der Preis ist ihm (ihr) zu hoch. Er (sie) hat eine sehr teure Familie und wohnt mindestens 2000km weit weg. Darum hat er kein Geld für ein Auto. Was ist ihr letzter Preis?

Mann, ist das Ätzend. Habe das Auto erst mal wieder raus genommen und stelle es nächste Woche wieder rein.
Ich habe extra nur eine Telefonnummer hingeschrieben und den ungefähren Standort.
Die haben das ja auch drauf nachts um 3 zu klingeln um "auddo kucke".

Wie kann man sich solche Affen vom Hals halten? Preis auf Anfrage oder gleich 30000 € hinschreiben?
Epxylon

Beitragvon Nordhesse » Fr Apr 25, 2014 18:37

Also mir ist die Fraktion 1000 mal lieber als Teile der inländischen. Wir müssen erst mal Probefahren, wir wollen ja eigentlich eins in einer anderen Farbe, schade, das ihrs keine Servolenkung, Kilma, etc. hat.
Huch, haben sie gesehen, da läuft ja eine Faser im Sitzpolster anders als die anderen, usw, usw.

Die anderen: Letzte Preis, o.k. hier Bargeld, Brief Bitte- alles klar, tschüs :D
Nordhesse

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 25, 2014 19:36

Meinen Vitara habe ich auch so lange im Netz angeboten, bis der TÜV endgültig abgelaufen war. Lauter Kotzbrocken waren hier.

Da rief Jemand an, "isse Auto noch ssu verkaufe? Komme gleich kucke."
Wer kam? Ein UPS-Auto mit schwarzem Chaffeur. "Vitara ich kenne. Tolle Auto. Is für Afrika."
Nach 3 min. Probefahrt: "Ich kaufe, hier Anzahlung, wenig Zeit. Samstag abholen. Kein TÜV is egal für Senegal". Handeln war auch nicht nötig.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon stefan91 » Fr Apr 25, 2014 22:07

Forchhammer hat geschrieben:Dass ivh an einem so schönen tag nur wegen 1.5 dummer Vorlesung 4 stunden mit dem zug rumscheissen muss.....obwohl ich eigentlich mit 2 vorlesungen gerechnet habe... Scheiss verhurte studiererei

Tja, was will ich sagen...., bis etz war das Semester recht entspannt, bzw. ich habs mir recht gut gehn lassen, aber ab nächster Woche jeweils immer Montag und Donnerstag/Freitag Pflichtveranstaltungen.... :regen:
Weis auch noch ned so ganz wie das laufen soll, ganze Woche dortn bleiben möcht ich ungern, aber nen Geldscheißer hab ich auch ned, dass ich tausendmal in der Woche mim Auto von A nach B fahrn kann/will.... :cry: :D
stefan91

Beitragvon frank1973 » Fr Apr 25, 2014 23:06

Epxylon hat geschrieben:Das man heutzutage nichts mehr in Ruhe verkaufen kann.

Ich habe mein altes Auto bei Autoscout eingestellt und die ersten die anrufen sind die "Wasch äsch lätse prais" ******.

Passend dazu habe eben schon die 25te SMS bekommen.
Ich wolle kauf aba nit so toll preis famli teur kain Geld wait fahre lätze prais?

Als Übersetzung: Er würde es gerne kaufen. Aber der Preis ist ihm (ihr) zu hoch. Er (sie) hat eine sehr teure Familie und wohnt mindestens 2000km weit weg. Darum hat er kein Geld für ein Auto. Was ist ihr letzter Preis?

Mann, ist das Ätzend. Habe das Auto erst mal wieder raus genommen und stelle es nächste Woche wieder rein.
Ich habe extra nur eine Telefonnummer hingeschrieben und den ungefähren Standort.
Die haben das ja auch drauf nachts um 3 zu klingeln um "auddo kucke".

Wie kann man sich solche Affen vom Hals halten? Preis auf Anfrage oder gleich 30000 € hinschreiben?
Ging mir ähnlich,bei den letzten beiden hab ich´s dann ganz einfach gemacht.Meinen ehemaligen Schulkameraden angerufen,Türke und Autoverkäufer,ihm gesagt:Hol Auto und bring Geld.Hat sogar mehr Geld gebracht als ich gerechnet hatte.Beim nächsten Autoverkauf mach ich´s genauso.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 269 von 1274 • 1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 1274

Zurück zu Off Topic