Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 20:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 268 von 1274 • 1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon speeder » Sa Apr 12, 2014 17:40

IHC_833 hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Ich habe fast mein ganzes Leben lang Autos um die 200 PS gefahren und das viele Millionen km!

Aha, und 200 PS braucht man um damit 130 Km/H auf der Autobahn, bzw. max 100 Km/H auf der Kandstraße, zu fahren, ja? :roll: :roll:

Wer fährt 130 auf der Autobahn ? Meistens sind 180 drin und 220 geht auch oft..... mein 28 jähriges Schätzchen macht ja noch 170 km.

Warum sollte man? 180 bis 200 geht zwar, ist aber ein ständiges Beschleunigen und Abbremsen.

Außerdem: Bei einem Unfall mit 130 besteht zumindest noch die Chance, halbwegs zusammenflickbar rauszukommen. Bei 220 sieht es da schon düster aus...

Ich fahre 130, Nachts oder mit wenig Verkehr max. 150. Und komme auch ans Ziel. Und das bei immerhin auch 60.000 Km p.a.
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Max M » Sa Apr 12, 2014 18:39

IHC_833 hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:Ich fahre 130, Nachts oder mit wenig Verkehr max. 150. Und komme auch ans Ziel. Und das bei immerhin auch 60.000 Km p.a.

Die Fahrleistung habe ich durch Bahnnutzung reduziert. Ich fahre ICE und nehme mir dann einen Mietwagen. So kann man entfernte Termine an einem Tag meistern und ist ausgeschlafen und entspannt, ich habe ja einen ICE Bahnhof vor der Haustür. Flugzeug wäre langsamer.

Mach ich auch so mit den Mietwagen, prima sache.
Ich fahre allerhöchstens 120 auf der Autobahn, bin ein schisser geworden seit meinem Unfall auf der BAB. :roll:

Jo bei uns hält die Regio Bahn auch fast am Haus.....haha die fährt bis Fulda durch, wir wollten dich Sonntag schon einmal Besuchen. :lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 12, 2014 22:12

Ferengi, vor kurzem hast du mir noch Folgendes unterstellt:

Tja, und du hörst dich an wie der typische Autofahrer, der sein Leben lang mit seinem kleinen Diesel vor sich hingetuckert ist, und immer vonnem Motorrad geträumt hat, es aber vom Eherochen nicht genehming bekommen hat....
Und deswegen krankhaften Hass auf alles und jeden hat, dessen Fahrzeug größer und schneller als das Eigene ist.

Dann habe ich geschrieben, wie ich seit 30 Jahren motorisiert bin, da unterstellst du mir Raserei auf der Autobahn. Ich gehe jetzt auf keinerlei Argument von dir mehr ein. Deine Argumentation ist die schwächste und dümmste, die ich je hier bei einem Diskutanten erlebt habe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ratzmoeller » Fr Apr 18, 2014 21:59

Das es hier in diesem Forum auch immer noch Teilnehmer gibt,die es nicht mal ansatzweise für nötig erachten,ihre Ortsbezeichnung "Hier" örtlich einzugrenzen!
ratzmoeller

Beitragvon Kaninchen » Fr Apr 18, 2014 22:49

Wenn du keine anderen Probleme hast... :roll:
Nicht jeder möchte hier gleich zugeordnet werden!

Ich fand es auch schon mal ziemlich peinlich, als in einer öffentlichen Versammlung im Ort jemand fragte, wer ist eigentlich "Kaninchen" Und "New Holland". :oops:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon ratzmoeller » Fr Apr 18, 2014 23:29

Nee-ich habe keine Probleme!
Aber offensichtlich andere,die nicht mal ihre Region nennen möchten.
Was soll dann ein Beitrag zum Wetter oder Getreidepreisen,etc. bringen?

Ralf
ratzmoeller

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 18, 2014 23:35

Ich habe auch schon mehrfach hier gebeten, doch ansatzweise die Region mit anzugeben. Ich fände auch das Alter sinnvoll. Was vergibt man sich damit, dass man das preisgibt?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Sa Apr 19, 2014 6:09

Kormoran2 hat geschrieben: Ich fände auch das Alter sinnvoll.
Find ich auch,aber wenn ich dann manchmal lesen muß wie der eine oder andere regelrecht angefahren wird wenn er ne Frage stellt kann ich schon nachvollziehen daß das alter nicht gerne gepostet wird.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon MF 5465 » Sa Apr 19, 2014 8:11

Kormoran2 hat geschrieben:Ich fände auch das Alter sinnvoll. Was vergibt man sich damit, dass man das preisgibt?

Das Alter sofort preiszugeben wirft oft Vorurteile, z.B. gegenüber Jüngeren auf.
Wenn ich (17) im Chat oder im Forum mein Alter nenne, werd ich oftmals von vornherein als Treckergeiler Teenie abgestempelt. Nicht von allen, aber das gibts.
Urteile kann man widerlegen, Vorurteile nie.
Die User, mit denen ich öfter zu tun habe, kennen mein Alter, und auch meine Eigenheiten :mrgreen:
Ich kann damit gut leben ;)

:prost:
Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon MF 5465 » Sa Apr 19, 2014 13:50

Was mir auf die Nerven geht ist unser Mörtl Mähwerk, das ich jetzt gerade schon das x-te mal auseinandernehmen muss.
Und gezwickt hab ich mich auch ordentlich :|

Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 19, 2014 19:41

Sepp, was schon am Reissbrett versaut wurde kannste nachher auch mit viel Fett nicht nachbessern!
Kormoran2

Beitragvon MF 5465 » So Apr 20, 2014 9:44

Das Mähwerk war ein kompletter Fehlkauf, aber da hilft nichts, es muss noch eine Weile laufen..
Wahrscheinlich kann ich nach der Reparatur wieder die m² bis zum nächsten Schaden zählen :mrgreen:
Die sollten sich was schämen, so ein Produkt für gutes Geld verkauft zu haben!

Sepp
MF 5465

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 20, 2014 10:09

Egal bei welcher Veranstaltung.....garantiert stehen zwei Reihen vor mir mehrere Volldeppen, die ihre Scheiß-smaaadfones in die Luft halten müssen, um alles für die Nachwelt zu archivieren. :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Maschbauer » So Apr 20, 2014 10:45

Wenn der Alte Herr mal wieder mit Schlappen auf Leitern, oder noch schlimmer auf den Balken in der Halle rumturnt :?
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon ratzmoeller » So Apr 20, 2014 10:52

Kleine Kinder und alte Herrschaften-denen passiert so schnell nichts.
Du wärst auf Schlappen nicht mal die Leiter hochgekommen ohne den Abflug zu machen! :mrgreen:
ratzmoeller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 268 von 1274 • 1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 1274

Zurück zu Off Topic