Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:01

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 293 von 1274 • 1 ... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon togra » Mo Nov 10, 2014 23:38

Kormoran2 hat geschrieben:..............sind diese z.Zt. ständigen Mails, wie ich in 4 wochen zum Millionär werde.

Oh jaaa.... :evil: Zwischen 40 (am Wochenende) und teilweise über 200 :shock: an Werktagen.
Ich würde ja zu gerne mal den Urheber rausfinden und den dann auf die Millionen verklagen :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon allgäuer07 » Mi Nov 12, 2014 16:57

...Weihnachtsgeschenke für die Verwandschaft kaufen, bin dieses Jahr irgendwie so ideenlos was das angeht :?
"Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest."
allgäuer07

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 14, 2014 0:12

@ Allgäuer: Da mußt du eben die Gutscheindruckerei anschmeißen.
Gutschein für...............
Gutschein für.................
........
...
Darüber hinaus - vielleicht sollte man das alles nicht so materialistisch sehen. Die blöde Schenkerei ist doch nur ein Hereinfall auf die Marketingmaßnahmen der Händler. Verschenk doch mal einen "Grillnachmittag", "Eine Nackenmassage", einen Wandernachmittag oder auch drei oder vier Nackenmassagen oder Wandertage oder was mir noch einfällt, ich aber hier besser nicht ausführe...... :D :D :D
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Fr Nov 14, 2014 0:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Weinbauer » Fr Nov 14, 2014 0:27

bambi preisverleihung. a und b promis, oder solche die sich dafür halten. tränenreiches gesülze über den weltfrieden und dankesworte an partner, kinder, freunde, kollegen. immer dasselbe. und dann mehr oder weniger gute musikeinlagen.
und um mich richtig zu ärger: johannes baptist (b für babbisch gutzel wäre passender) kerner mit gehilfen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 14, 2014 0:41

Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Seit dem schlimmsten Fall von Manipulation in der deutschen Fernsehgeschichte - nämlich der geplant durchgeführten medialen Hinrichtung von Eva Herman - sind für mich sämtliche Beteiligten absolute No-gos: Kerner und die ach so liebliche falsche Schlange von Senta Berger. Ich hab nix mit Eva Hermann, aber um so mehr mit dem Subjekt namens Kerner. Der sollte mal lernen, wie hart man an der Tankstelle oder im Sägewerk sein Geld verdient. :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Pulsator » Fr Nov 14, 2014 8:20

Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Seit dem schlimmsten Fall von Manipulation in der deutschen Fernsehgeschichte - nämlich der geplant durchgeführten medialen Hinrichtung von Eva Herman - sind für mich sämtliche Beteiligten absolute No-gos: Kerner und die ach so liebliche falsche Schlange von Senta Berger. Ich hab nix mit Eva Hermann, aber um so mehr mit dem Subjekt namens Kerner. Der sollte mal lernen, wie hart man an der Tankstelle oder im Sägewerk sein Geld verdient. :evil:

...die Steigerung von Kerner ist Lanz und Beckmann.....
Pulsator

Beitragvon Weinbauer » Fr Nov 14, 2014 18:16

Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.

wusst ja nicht, dass er gerade den einzig echt verdienten bambi überreicht. bin beim zappen reingerutscht.
und das mit der eva hermann war auch sowas von unterbodenniveau ...
aber da hat wohl auch die redaktion mitgespielt.
jemand, oft völlig unbegründet, in die braune ecke stellen ist in D generell immer noch ein garant für quote.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon mokemann » Sa Nov 15, 2014 20:00

Stoapfälzer hat geschrieben:Dieselpest schwimmt nicht im Diesel das sind deine schwarzen schleimigen Ablagerungen am Boden :!:

Die können binnen 3 Wochen aus dem nichts kommen, ein verunreinigter Handschuh beim Tanken reicht da schon zum anstecken.
Diese sind Hefebakterien die sich vom Bioanteil im Diesel, Kondenswasser und Luft ernähren und vermehren.
http://www.landtreff.de/zapfanlagenfilter-t69169.html?hilit=grotamar

Solltest du erneut Probleme mit verschmutztem Diesen haben, kannst du mal über eine Filteranlage nachdenken. Selbst auf dem Hof tanken und gleichzeitig den Diesel reinigen. Ich habe da eine Filteranlage gesehen. Bei ebay oder Google gib mal "Diesel Pumpe Filteranlage "ein. Die Anlagen eigen sich übrigens auch um verdreckte Tanks zu reinigen. Da brauchst du nicht in die Werkstatt.
mokemann

Beitragvon Florian1980 » Sa Nov 15, 2014 23:06

An der Dolmar die Kette gerissen, aus Faulheit mit der viel zu schweren Stihl weitergesägt, Arme bis zum Boden und ne Kaputte Schnittschutzhose für 180 Euros :regen: :regen: :regen: Hatte schon bessere Tage.
Florian1980

Beitragvon Florian1980 » Sa Nov 15, 2014 23:10

Wenn sich n Weinbauer nen Kerner reinzieht, sollte das eigentlich in Ordnung gehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerner_%28Rebsorte%29

:D :D :D
Florian1980

Beitragvon Weinbauer » So Nov 16, 2014 2:30

Florian1980 hat geschrieben:

Wenn sich n Weinbauer nen Kerner reinzieht, sollte das eigentlich in Ordnung gehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerner_%28Rebsorte%29

:D :D :D

eigentlich schon, aber mir ist kerner als traubensaft lieber. ;)
Weinbauer

Beitragvon goshawk » So Nov 16, 2014 10:48

Florian1980 hat geschrieben:An der Dolmar die Kette gerissen, aus Faulheit mit der viel zu schweren Stihl weitergesägt, Arme bis zum Boden und ne Kaputte Schnittschutzhose für 180 Euros :regen: :regen: :regen: Hatte schon bessere Tage.

Wie das?

Lag aber nicht an der Stihl-Säge!!!!

Sei froh. daß nur die Hose kaputt ist, wenn Du Dir in die Gräten gesägt hättest, wärs schlimmer - und vor allem TEURER!!!
goshawk

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Nov 16, 2014 15:49

Wenn die üblichen Verdächtigen bis heute Nacht 23:59:59, bei strömendem Regen Gülle und Gärrest rausgehauen haben.
Und die Wiesen und Zuwege entsprechend in Dutt gefahren haben.
Gestern und vorgestern, als es trocken war, war keiner draußen zu sehen. :?
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Hans Söllner » So Nov 16, 2014 19:37

....Leute, die meinen auf Facebook alles breittreten zu müssen ohne Wissen des Betroffenen. Wenn der Betroffene dann eine Gegendarstellung macht, ist das Geschrei laut und dessen Kommentar wird sogar (wohl aus Scham) gelöscht und die Beschuldigungen bleiben bestehen. Dumm und feige...

Darum immer beide Seiten anhören, bevor man sich seine Meinung bildet.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 16, 2014 23:50

.........oder besser gar nicht bei Fratzebook anmelden und posten.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 293 von 1274 • 1 ... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296 ... 1274

Zurück zu Off Topic