Kormoran2 hat geschrieben:..............sind diese z.Zt. ständigen Mails, wie ich in 4 wochen zum Millionär werde.
Oh jaaa....
Ich würde ja zu gerne mal den Urheber rausfinden und den dann auf die Millionen verklagen
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:01
Kormoran2 hat geschrieben:..............sind diese z.Zt. ständigen Mails, wie ich in 4 wochen zum Millionär werde.
Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Seit dem schlimmsten Fall von Manipulation in der deutschen Fernsehgeschichte - nämlich der geplant durchgeführten medialen Hinrichtung von Eva Herman - sind für mich sämtliche Beteiligten absolute No-gos: Kerner und die ach so liebliche falsche Schlange von Senta Berger. Ich hab nix mit Eva Hermann, aber um so mehr mit dem Subjekt namens Kerner. Der sollte mal lernen, wie hart man an der Tankstelle oder im Sägewerk sein Geld verdient.
Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Seit dem schlimmsten Fall von Manipulation in der deutschen Fernsehgeschichte - nämlich der geplant durchgeführten medialen Hinrichtung von Eva Herman - sind für mich sämtliche Beteiligten absolute No-gos: Kerner und die ach so liebliche falsche Schlange von Senta Berger. Ich hab nix mit Eva Hermann, aber um so mehr mit dem Subjekt namens Kerner. Der sollte mal lernen, wie hart man an der Tankstelle oder im Sägewerk sein Geld verdient.
Stoapfälzer hat geschrieben:Dieselpest schwimmt nicht im Diesel das sind deine schwarzen schleimigen Ablagerungen am Boden![]()
Die können binnen 3 Wochen aus dem nichts kommen, ein verunreinigter Handschuh beim Tanken reicht da schon zum anstecken.
Diese sind Hefebakterien die sich vom Bioanteil im Diesel, Kondenswasser und Luft ernähren und vermehren.
http://www.landtreff.de/zapfanlagenfilter-t69169.html?hilit=grotamar
Hatte schon bessere Tage.Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Florian1980 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Jo, Weinbauer, selbst schuld, wenn du dir den Kerner reinziehst.
Wenn sich n Weinbauer nen Kerner reinzieht, sollte das eigentlich in Ordnung gehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerner_%28Rebsorte%29
![]()
![]()
Florian1980 hat geschrieben:An der Dolmar die Kette gerissen, aus Faulheit mit der viel zu schweren Stihl weitergesägt, Arme bis zum Boden und ne Kaputte Schnittschutzhose für 180 Euros![]()
![]()
Hatte schon bessere Tage.
Mitglieder: Bing [Bot], Gazelle, Google Adsense [Bot]