Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 22:08

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19077 Beiträge • Seite 33 von 1272 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Meini » Sa Jan 28, 2012 13:55

Fassi hat geschrieben:Kuhstall fällt aus, da war zwar das Plummsklo (meine Ahnen wollten ja auch nicht mehr immer in der Kälte sitzen). Aber wenn ich mich da jetzt setz, sitz ich bei Oma im Kleiderschrank. Wäre auch nicht nett. Fluß? Baustelle? He, ich wohn aufm nem 200Seelendorf in den tiefsten nordhessischen Highlands. Das wird nichts (für das eine wie das andere muss ich soweit gehen/fahren, da ist der nächste Wald näher :wink: ). Ich wollte schon bei die Schafe gehen (100l Speisfaß als Tränke), hab denn aber nochmal doch mal nen Blick in den Spülkasten geworfen. War zwar nich mehr viel, hat aber doch noch gereicht (der Spartastenreflex hat sich doch mal bezahlt gemacht). Und heute morgen um 8 liefs Wasser ja wieder.

Gruß Christian
PS: Manches muss man eben mit Humor nehmen.

Naja wenn du am Ar... der Welt wohnst ,oder mit Blick auf die Rosette dann kanste ja nen klassischen Camper Spatenschiss machen.Alternativ eine Teflonklo von Airbus einbauen der braucht sehr wenig Wasser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Weinbauer » Sa Jan 28, 2012 18:02

mir geht auf die nerven, wenn leute den chat so bierernst nehmen, andeutungen missverstehen (oder wollen) und dann nur vage andeutungen machen statt sich klar auszudrücken, aber erwarten, der andere weiss was in ihnen vorgeht.
liebergott, vll. bin ich zu alt und der letzte, der noch ein "reales" leben hat und nicht glaubt andere mit ihrer scheisslaune anzuranzen...

das geht mir aktuell auf den zeiger. aber dinge ändern sich.
Zuletzt geändert von Weinbauer am Sa Jan 28, 2012 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 28, 2012 19:16

Nicht nur den chat. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Fassi » Sa Jan 28, 2012 22:17

Fassi, beim nächsten Mal empfehle ich Dir die Höhle bei Kammerbach. Die kannst Du ruhig vollsch....

Was für ne Höhle? Die Kammerbächer haben nicht mal ansatzweise sowas! Höchstens nen paar Fuchslöcher, da kommt man nicht rein. Und in unsere eigene sch.. ich im Lebtage nicht, hat was mit Lokalpatriotismus zu tun :wink: .

Übrigens wars nicht direkt das Kloproblem, sondern eher der Mist mit dem Wasser. Das ging übner Jahrzehnte (fast) ohne Probleme, aber seit man ja aus Sparmassnahmen zwei Dörfer zusammengelegt hat, hats schon öfter Probleme gegeben als in den 20 Jahren (die ich bewußt mitbekommen hab) davor. Und halt immer, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann (sprich unter der Dusche).

Gruß Christian
PS: Fledermäuse stören mich nicht, die hab ich ja im Sommer aufm Heuboden und gelegentlich denn auch mal im Wohnzimmer. Aber nerven tun die mich nicht. Im Gegensatz zu diversen anderen "Hofmitbewohnern".
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon altklosteraner » Sa Jan 28, 2012 22:25

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nicht nur den chat. :wink:

Auch die Mods. Oder?
altklosteraner

Beitragvon Fassi » Sa Jan 28, 2012 22:33

Versteht ein da altbeknnter mal wieder wenig Spaß?

Gruß Christian

Fassi

• Website

Beitragvon pacini » Sa Jan 28, 2012 22:57

Fassi hat geschrieben:Versteht ein da altbeknnter mal wieder wenig Spaß?

Gruß Christian

Na ja ... er war eben als Kind schon sch**** !
2030ASBild
pacini

Beitragvon altklosteraner » Sa Jan 28, 2012 23:02

Fassi hat geschrieben:Versteht ein da altbeknnter mal wieder wenig Spaß?

Gruß Christian

Häh? Wie meinen? *schulterzuck*
altklosteraner

Beitragvon Chattenjoki » So Jan 29, 2012 9:49

Auch Hilgershäuser Höhle oder Kammerbacher Höhle, Hollestein. Mit ihrer schriftlichen Erwähnung 1267 als Holenstein oder Hollenstein gilt die Karsthöhle als .....

Fassi, gönnt doch den Kammerbachern auch mal was!!!

-------
Chattenjoki

Beitragvon Rumpsteak » Mo Jan 30, 2012 16:32

Mir gehen Menschen auf den Geist die meinen sie seien die Größten, sind aber ohne ein landwirtschaftliches Forum nicht lebensfähig..drum kehren sie zurück wie Franzosenkraut. :twisted:
Rumpsteak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jan 30, 2012 17:57

OT
Rumpsteak hat geschrieben:Mir gehen Menschen auf den Geist die meinen sie seien die Größten, sind aber ohne ein landwirtschaftliches Forum nicht lebensfähig..drum kehren sie zurück wie Franzosenkraut. :twisted:

Na ich weiß nicht, ob ein Moderator sich solch eine Aussage leisten kann :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Fassi » Mo Jan 30, 2012 18:28

Achso der Kobold mal wieder, ich dacht schon IHC wär wieder mal auferstanden (da kamen wenigstens manchmal noch sinnvolle Beiträge). Wobei da scheint ja K+S es geschafft zu haben.

Gruß Christian

Fassi

• Website

Beitragvon der.dings » Mo Jan 30, 2012 21:27

Was mir auf die Nerven geht,

halb Zehn auf der Nacht, endlich mal wieder Fernsehen, mach es mir gemütlich auf den Sofa, da geht die Sirene – auf zum Feuerwehrhaus - ein Dutzend Leute kommen, unser Auto ist voll - Einsatzmeldung „Hochwasser“ – also mit Vollgas hin – man vermutet das schlimmste. Polizei schon da – das Wasser lauft nicht in den Gulli , weil der Sandfang mit Blättern voll – läuft aber weiter, zum nächsten Gulli – wir meinen, das kann‘s ja nicht gewesen sein und fahren weiter suchen nach den „Hochwasser“ – aber wieso steht die Polizei da? Also wieder umgedreht. Bis wir wieder zurück waren, stand auch schon die Stützpunktfeuerwehr von der Gemeinde mit zwei großen Rüstwagen mit voller Besatzung da. Nachdem die ja dienstgeil sind und wir als Dorffeuerwehr keine Lehrgang für’s Gulliausputzen hatten, liesen wir sie das machen. :wink: War dann alles in 5 Minuten erledigt.

Frage: Kann ein Schnittlauch nicht da selbst handanlegen und einen Gulli ausputzen?

Pflichtbewusstsein hin oder her! So etwas nagt an der Moral unserer Feuerwehr!
Grüße aus der Oberpfalz

Ulrich
===================================================
"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."
der.dings

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 31, 2012 0:45

Tyr, die zukünftige Entwicklung ist stark davon abhängig, beim wem es in nächster Zeit brennt. Wenn mal der Bürgermeister eine halbe Stunde auf die Berufsfeuerwehr warten muß wird schnell die freiwillige wieder finanzielle Mittel bekommen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19077 Beiträge • Seite 33 von 1272 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 1272

Zurück zu Off Topic