Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 1:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19074 Beiträge • Seite 30 von 1272 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 25, 2012 12:43

Fassi hat geschrieben:
Hunde sind Rudeltiere, und brauchen ihren klaren Platz im Rudel, und im menschlichen Rudel sollten sie an letzter Position stehen, noch hinter den Kindern^^ Alles andere verstehen Hunde nicht.

Und trotzdem kann es immer wieder passieren, dass sie versuchen, sich Futter zu beschaffen. Ist ja in der Natur auch nicht anders, wird das rangniedere Tier dabei erwischt gibts Senge und wenn nicht, hats Glück gehabt und nen vollen Mangen (no risk no fun :wink: ). Da ist Erziehung auch keine Garantie für, dass sie es nicht doch versuchen.

Gruß Christian

sehe ich genau so
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Karla Schnikoff » Mi Jan 25, 2012 13:12

genau das ist auch mein Problem, allerdings mit zweibeinern..äh dreibeinern 8)
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon amwald 51 » Mi Jan 25, 2012 19:21

servus mitanand
@Buschhacker u. altklosteraner
.... wie heißt's: (nur) getroffene hunde bellen. :!: :!: selten sind solche spaßbremsen wie euch beide hier betreffend buxtehude aufzufinden.
.... denkt mal darüber nach, warum bayern nach dem motto leben und leben lassen bestens fahren. leider kann ich daran nichts ändern, dass hierzulande buxtehude nunmal ein syninym für einem ort irgendwo .... .... ist.
.... zum trost: den bürgern unserer kreisstadt (wohlgemerkt nicht meines wohnortes!!) läuft seit altersher das geschick für komische gewitztheiten nach. zur buxtehude(r)-therapie vlt. mal nach weilheimer schildbürgerstreichen gurgeln. 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Piet » Mi Jan 25, 2012 19:58

Piet hat geschrieben:Die "Witze" von amwald 51. Wie kann man so viel Müll absondern :?:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon altklosteraner » Mi Jan 25, 2012 20:36

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
.... wie heißt's: (nur) getroffene hunde bellen. :!: :!: selten sind solche spaßbremsen wie euch beide hier betreffend buxtehude aufzufinden.
.... denkt mal darüber nach, warum bayern nach dem motto leben und leben lassen bestens fahren. leider kann ich daran nichts ändern, dass hierzulande buxtehude nunmal ein syninym für einem ort irgendwo .... .... ist.
.... zum trost: den bürgern unserer kreisstadt (wohlgemerkt nicht meines wohnortes!!) läuft seit altersher das geschick für komische gewitztheiten nach. zur buxtehude(r)-therapie vlt. mal nach weilheimer schildbürgerstreichen gurgeln. 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51

Geil, hat mal wieder voll hingehauen, wie auf Knopfdruck. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :lol:
altklosteraner

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 25, 2012 21:00

altklosteraner hat geschrieben:
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
grüße vom alpenrand
amwald 51

Geil, hat mal wieder voll hingehauen, wie auf Knopfdruck. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :lol:

alter Verwalter, ich nässe mich hier gerade ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 25, 2012 21:05

Ach man, es ärgert mich, dass ich keine Steuern zahlen darf für eine Bayern-Mauer. :(
Auch für den Nato Draht würde ich noch Sponsoren finden, vielleicht sogar in Buxtehude. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 25, 2012 21:09

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ach man, es ärgert mich, dass ich keine Steuern zahlen darf für eine Bayern-Mauer. :(
Auch für den Nato Draht würde ich noch Sponsoren finden, vielleicht sogar in Buxtehude. :wink:

Ach, Adolfs kleine Felsspalte kannst auch mit nem 1/4 m³ Beton fluten
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 25, 2012 21:16

Ach man ist doch scheiße, das manche Bayern einfach nur doof sind... ist doch nur Kacke. Katholiken halt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon altklosteraner » Mi Jan 25, 2012 21:24

Nicht alle, aber gewisse schon...... 8)

Wussten wir aber schon vorher, hatten erst gestern nachmittag bei Buschhacker in der Werkstatt drüber geklönt. :mrgreen:
altklosteraner

Beitragvon altklosteraner » Mi Jan 25, 2012 22:03

Buschhacker hat geschrieben: er hat halt nur das Problem mit seiner Fresssucht, der würde sogar aus dem 1. Stock springen für ein Leckerli außerdem hat er nichts vom Tisch geklaut, das macht er auch nicht.

Erweiter doch ihm zuliebe seinen Aktionsradius, dann kann er in Welten mopsen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Das Modell kann man bestimmt für Labradore ummodeln.

Bild
altklosteraner

Beitragvon Karla Schnikoff » Mi Jan 25, 2012 22:04

:lol: :lol: kann man die dosen oben zünden? dann wäre er immer der erste am ofen. :D
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon frank1973 » Mi Jan 25, 2012 23:30

Karla Schnikoff hat geschrieben::lol: :lol: kann man die dosen oben zünden? dann wäre er immer der erste am ofen. :D
Aber mit Wuffgeschwindigkeit.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 25, 2012 23:50

Ich denke, die Vollverkleidung des Terriers gibt es in jedem US-Dogshop auch für Labradore zu erwerben. Konstruktive Abänderung wäre nur eine andere Profilgebung des Haupt-Auftriebskörpers.

Die spezielle Art der Amwald-Witze ist - glaub´ich - weniger der (tollen) Landschaft zuzuschreiben (bitte keine Mauer!) sondern eher seiner verhängnisvollen Nähe zum Klerus (bitte hohe Mauer!). Diese mentale Abnormität erklärt vielleicht manche Entgleisung ins Un-Witzige als höchste Steigerung der Witzigkeit, weil: dort lacht man eben über andere Dinge (=Insiderwitze)......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19074 Beiträge • Seite 30 von 1272 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 1272

Zurück zu Off Topic