Frau Emmy Müller hat geschrieben:Mädchen pupsen Blumen...weißt Bescheid...
dann war die Blume von Omma neulich beim Zahnarzt im Wartezimmer aber schon voll im Verrottungsprozess
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:30
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Mädchen pupsen Blumen...weißt Bescheid...
schimmel hat geschrieben:...junges Pärchen mit Kind, dass vier Tomaten, einen Salatkopf und einen Becher Brottrunk an der Kasse mit der Checkkarte bezahlen wollen und ihre Karte nicht finden....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
schimmel hat geschrieben:...junges Pärchen mit Kind, dass vier Tomaten, einen Salatkopf und einen Becher Brottrunk an der Kasse mit der Checkkarte bezahlen wollen und ihre Karte nicht finden....
Stofel hat geschrieben:Beispiel aus dem waren Leben !!!!!!!
Mich nervts wenn ne Biotante mit Filzklamotten mich dazu überreden will, meine Lebensmittel wegen " Umwelt- und Tierschutz" Gründen im Bioladen zu kaufen, obwohl sie nach der Diskusion mit nem Golf 2 heimfährt, der Öl verliert.
Buschhacker hat geschrieben:was mir so derzeit auf die Nerven geht ist dieser Spruch bei Youtube
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Epxylon hat geschrieben:Ich habe heute wieder einige Einparkkünstler gesehen.
Mit genau 6 Autos wurde 10 Parkplätze belegt. Die wurden vor kurzen erst "breiter" gemacht um eben diesen "Dummparken" endlich einhalt zu gebieten.
Naja der eine Stand mit seinem Hummer auf !! 2 !! Behindertenparkplätzen und hatte schon einen Zettel dran.
Mitglieder: 3048, Bing [Bot], Google [Bot], Grumsch, GüldnerG50, Südheidjer, tyr