Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:30

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 27 von 1272 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Buschhacker » Sa Jan 07, 2012 18:35

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Mädchen pupsen Blumen...weißt Bescheid... :lol:

dann war die Blume von Omma neulich beim Zahnarzt im Wartezimmer aber schon voll im Verrottungsprozess
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon amwald 51 » Sa Jan 07, 2012 19:10

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:...junges Pärchen mit Kind, dass vier Tomaten, einen Salatkopf und einen Becher Brottrunk an der Kasse mit der Checkkarte bezahlen wollen und ihre Karte nicht finden.... :?

... :prost: :D :prost: :D :prost:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Holder A55 » Sa Jan 07, 2012 19:30

Die absolut bescheuerten Beiträge im Forstkalender Thread con bestimmten Personen, und, dass dort viele lästern, die solche Aufgaben niemals selbst übernehmen würden und auch keinen Kalender bestellt haben. Punkt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Holgi1982 » Sa Jan 07, 2012 22:58

schimmel hat geschrieben:...junges Pärchen mit Kind, dass vier Tomaten, einen Salatkopf und einen Becher Brottrunk an der Kasse mit der Checkkarte bezahlen wollen und ihre Karte nicht finden.... :?

Genausoschlimm sind aber auch die, die ewigkeiten in ihrem Kleingeld herumwühlen um bloß irgendwas passend zu geben.

Etwas dreist find ich auch zb. wenn ich etwas im Regal suche und jemand anderes stellt sich genau vor mich, drängt mich noch halb weg um selbst erstmal etwas zu suchen.
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Stofel » So Jan 08, 2012 0:22

Beispiel aus dem waren Leben !!!!!!!
Mich nervts wenn ne Biotante mit Filzklamotten mich dazu überreden will, meine Lebensmittel wegen " Umwelt- und Tierschutz" Gründen im Bioladen zu kaufen, obwohl sie nach der Diskusion mit nem Golf 2 heimfährt, der Öl verliert. :prost:
Stofel

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 18, 2012 20:52

was mir so derzeit auf die Nerven geht ist dieser Spruch bei Youtube
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"
Dateianhänge
Gema.JPG
Gema.JPG (96.47 KiB) 960-mal betrachtet
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 18, 2012 20:57

Stofel hat geschrieben:Beispiel aus dem waren Leben !!!!!!!
Mich nervts wenn ne Biotante mit Filzklamotten mich dazu überreden will, meine Lebensmittel wegen " Umwelt- und Tierschutz" Gründen im Bioladen zu kaufen, obwohl sie nach der Diskusion mit nem Golf 2 heimfährt, der Öl verliert. :prost:

Du kannst der Trulla ja mal dieses Video zeigen http://www.youtube.com/user/isylle#p/f/8/V3SHr2rl9ZA
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Holder A55 » Mi Jan 18, 2012 21:12

Buschhacker hat geschrieben:was mir so derzeit auf die Nerven geht ist dieser Spruch bei Youtube
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden"

Abhilfe -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/ :klug:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 18, 2012 21:26

proxtube ist mir etwas zu langsam, und funktioniert auch nicht immer.
aber was mich auch ehrlich gesagt am meisten stört ist, dass ich mir nicht mal die Videos anschauen kann wenn sie vom Urheber selbst zur Verfügung gestellt werden wie man auf dem Bild sehen kann.
Geh zum Beispiel mal auf Nickelbacks Youtube Kanal und versuch mal ein Video anzuschauen, zum kotzen
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Epxylon » Fr Jan 20, 2012 14:19

Ich habe heute wieder einige Einparkkünstler gesehen.

Mit genau 6 Autos wurde 10 Parkplätze belegt. Die wurden vor kurzen erst "breiter" gemacht um eben diesen "Dummparken" endlich einhalt zu gebieten.

Naja der eine Stand mit seinem Hummer auf !! 2 !! Behindertenparkplätzen und hatte schon einen Zettel dran.
Epxylon

Beitragvon amwald 51 » Fr Jan 20, 2012 22:55

servus mitanand
Epxylon hat geschrieben:Ich habe heute wieder einige Einparkkünstler gesehen.
Mit genau 6 Autos wurde 10 Parkplätze belegt. Die wurden vor kurzen erst "breiter" gemacht um eben diesen "Dummparken" endlich einhalt zu gebieten.
Naja der eine Stand mit seinem Hummer auf !! 2 !! Behindertenparkplätzen und hatte schon einen Zettel dran.

... wieso nur einen zettel, der/die stand doch auf zwei für ihn/sie gesperrten plätzen. :?: :?:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Piet » Sa Jan 21, 2012 18:44

Die "Witze" von amwald 51. Wie kann man so viel Müll absondern :?:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Forstwirt2013 » Sa Jan 21, 2012 19:13

Am schlimmsten sind die Leute aus meiner Klasse.
Die meinen sie seien die Superheimwerker und dann doch nur Bit und Schraube rund drehen. Und die anderen anschnautzen wenn sie einmal abrutschen.
Forstwirt2013

Beitragvon Epxylon » So Jan 22, 2012 0:22

Diese blöden "Energiesparlampen" ich habe die Dinger so langsam richtig satt.
Heute allein schon wieder 3 Stück davon Schrott.

Ständig sind die kaputt. Muss den Eimer mit den Dingern Montag mal wieder abliefern.

Bevor unsere Regierung die normale Glühbirne verboten hat brauchten wir für Haus und Hof ca. 10 Glühbirnen im Jahr.
Am Jahresanfang einen 10er Karton gekauft und am Jahresende war er leer.
In meinem Eimer liegen jetzt 20 Stück, vor einem halben Jahr habe ich mir den besorgt um die Lagerung bis zur Entsorgung zu bewerkstelligen.

Ist so ziemlich alles bei, von billig bis teuer.

In jedem Zimmer hat man anderes Licht, die neue Birne war so hell das ich auf Klo schon Angst hatte ich sitze auf nem Filmset.

Also wieder mal die Birnen solange zurecht getauscht bis sie zu den Zimmern passen.

Ich hasse Energiesparlampen.

Aber es geht noch schlimmer. LED, die sind zwar nicht giftig wenn sie runter fallen aber das Licht ist ja mal sowas von ätzend.
Da kann ich mir gleich das Auto vors Fenster stellen.

Und was mir gerade richtig auf die Eier geht:

Das ist so groß wie ein "Fußballfeld" Verdammte Sch****e Ich weiß nicht wie groß es ist und ich will es auch nicht Wissen :evil:
Epxylon

Beitragvon Cairon » So Jan 22, 2012 11:44

Bei LED musst du auf die Lichtfarbe achten und dir am besten ein paar Modelle zum ausprobieren besorgen. Ich habe die sogar über dem Küchentisch. Bei uns haben sie die bei Raiffeisen, die sind wirklich gut auch von der Lichtfarbe, ansonsten habe ich auch schon welche bei Conrad bestellt, da bekommt man auch alles mögliche. Aber wie gesagt ein paar Modelle besorgen und testen, dann findet man schon das passende. Ich benutze seit über 3 Jahren LED-Leuchtmittel und bisher ist nicht eine Diode ausgefallen.

Mir geht die Post auf den Senkel. Ich habe einen neuen Rechner bestellt, der kam letzten Donnerstag. Nur das zweite Paket mit Software, Papieren, Kabeln, CPU-Kühlung usw. ist seit dem verschollen. Bis zum Ziel-Packzentrum Bremen haben sie es gemeinsam geschafft, dann verliert sich die Spur des 2. Pakets und ohne das zweite Paket nützt mir der ganze Rechner nichts, ich könnte wirklich spucken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 27 von 1272 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 1272

Zurück zu Off Topic