Buschhacker hat geschrieben:Die Lasagne lag noch bei ausgeschalteten Ofen und offener Tür auf dem Rost
Also echt, doofheit wird bestraft. 100 Punkte für den Hund

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:20
Buschhacker hat geschrieben:Die Lasagne lag noch bei ausgeschalteten Ofen und offener Tür auf dem Rost
Kormoran2 hat geschrieben:Meine Lasagne ist immer so glühend heiß, daß ich die nicht sofort fressen könnte, frisch aus dem Ofen, wenn ich Hund wäre.
Karla Schnikoff hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Meine Lasagne ist immer so glühend heiß, daß ich die nicht sofort fressen könnte, frisch aus dem Ofen, wenn ich Hund wäre.
buschhacker wartet immer erst bis zum ablauf des mindeshaltbarkeitsdatumserst dann wird gegessen.
altklosteraner hat geschrieben:Hat er die Aluschale mit inhaliert?
Lasagne liegt selten lange ohne Verpackung auf einem Rost.
Fassi hat geschrieben:Wer schon mal gesehen hat, wie nen Dackel ne kochendheiße Kartoffel zwischen den Zähnen balanciert bis er sie ohne Verbrennungen fressen kann, weiß wie wenig Hitze Hunde abschreckt.
tyr hat geschrieben:
Wollt Dich nich persönlich kritisieren, mir viel das nur bei deiner geschichte so ein, weil mir letztens bei meinem Weidenkontrollspaziergang so ein Hündchen am bein geklebt hat, und nich zum Herrchen wollte trotz lieb bittens seinerseits. Auf mich hat er dann gehört, dank Meinungsverstärkers, was aber Herrchen wieder nicht gefallen hat^^
altklosteraner hat geschrieben:Ach Nuno, bleib dabei, diese Sorte von Halbitalienern zu ignorieren. Was interessiert uns Buxtehuder schon son kommentargeiler Bergvölkler....![]()
Die hattens mit Erdkunde eben nicht so. Sind aber katholisch, abergläubisch und traditionell, also wundert's dich?
Vor vielen Jahren hatten wir mal Oberbayern zu Besuch. Die sind aus dem Staunen ob der norddeutschen Tiefebene gar nicht mehr rausgekommen und hatten noch nie so viel Wasser gesehen (Nordsee). Da wurde mir klar, dass die Alpen bei einigen den Horizont auch begrenzen können.
Sollen sie doch von da ruhig grüßen, wen juckt's?
Hunde sind Rudeltiere, und brauchen ihren klaren Platz im Rudel, und im menschlichen Rudel sollten sie an letzter Position stehen, noch hinter den Kindern^^ Alles andere verstehen Hunde nicht.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]