Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 20:25

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 28 von 1272 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » So Jan 22, 2012 14:01

Epxylon hat geschrieben:
...Ständig sind die kaputt. Muss den Eimer mit den Dingern Montag mal wieder abliefern...

...Ist so ziemlich alles bei, von billig bis teuer.

hallo,
Wenn die ESL So schnell kaputt sind (also innerhalb der 2 Jährigen Garantie) dann hol dir das Geld zurück oder tauschen.
Ich schreibe mir immer das Kaufdatum auf die ESL und hebe den Beleg auf.
Nur so kann man den Handel und letztendlich auch den Hersteller zum stöhnen bringen damit sie erkennen das Made in Billig nicht immer die Qualität hat um die oft hohen Preise der Teile zu Rechtfertigen.

Das ESL als Umweltfreundlich angepriesen werden und mit Verboden der Handel der selbigen vorangetrieben wird, obwohl man weis das diese Leuchtmittel unter bestimmten Bedingungen Gesundheitsschädlich sind und auch die Umwelt belasten können,

DAS REGT MICH AUF!
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lettlandbauer » So Jan 22, 2012 16:49

Zum glück gibt es hier noch Glühbirnen! :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Cairon » Mo Jan 23, 2012 13:04

DHL hat geschrieben:Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode XXXXXXXXXXXX seit dem 20.01.2012 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.

Hier ein Auszug aus der Mail die ich gerade von DHL bekommen habe. Toll, das Paket ist also weg. Irgendwer im Ziel-Packzentrum Bremen hat es geklaut, verbummelt und sonst wohin geschickt. Ein Nachtforschungsantrag kann der Versender aber frühstens Donnerstag stellen. Wunderbar, verlass dich auf die Deutsche Post (DHL) und du bist verlassen. Ich würde nicht darauf tippen, dass das Paket wieder auftaucht. Mein persönlicher Verdacht (denn ich nicht beweisen kann) im Packzentrum hat jemand den Absender Hardwareversand gesehen und sich das Paket unter den Nagel gerissen, Hardware kann man immer brauchen. Und ich hatte noch die Wahl beim Versand, hätte ich bloß DPD genommen. Aber es besser gelaufen wäre weiß ich nicht, aber viel schlechter geht es ja auch nicht.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Mo Jan 23, 2012 16:10

Dafür machen sie es aber extrem auffällig. ich denke wenn es wirklich der Verfassungsschutz wäre, die hätten den Rechner abgefangen und den Trojaner aufgespielt und nicht die CPU-Kühlung geklaut. :D
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 23, 2012 21:11

Ich wüßte eine neue Aufgabe für Wallraff. Der sollte mal inkognito in solch einem Verteilzentrum arbeiten. Der bekäme auch schnell heraus, über welchen Zaun die Pakete geworfen werden. Ist doch unglaublich, daß die sowas nicht in den Griff bekommen.
In afrikanischen Diamanten-Minen müssen sich die Arbeiter nach jeder Schicht zur Kontrolle nackt ausziehen. Naja, Menschenrechte zählten in Afrika noch nie besonders viel....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 24, 2012 19:16

Was mir auf die Nerven geht...

das Labradore kein Sättigungsgefühl haben :evil:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Karla Schnikoff » Di Jan 24, 2012 19:20

die sind bekannt dafür :D irgendwann sehen die meisten aus wie ofenrohre mit 4 beinen 8)
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon Fassi » Di Jan 24, 2012 19:30

Das hat keine Hunderasse, auch Wölfe nicht. Da fehlen die entsprechenden Rezeptoren für. Dackel sind diesbezüglich auch nervig.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 24, 2012 19:52

das war mir auch vorher bekannt aber bei meinem ist das fehlende Sättigungsgefühl sehr ausgeprägt :D
ich hab ja nichts dagegen wenn ich mein Döner mit ihm teile oder ihm sein Lieblings Stulle schmiere aber wenn der Köter mit ne offenfrische Lasagne weg frist nur weil ich mal eben ans Telefon gehe nervt das schon
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Karla Schnikoff » Di Jan 24, 2012 20:17

es gibt selten hunde, die bis zum k.... fressen. Irgendein Sättigungsgefühl haben sie also. Ich habe allerdings auch schon eine deutsche dogge gesehen, die ein Ü-Ei (komplett) und einen leeren kartoffelsack gefressen hat :roll: und ein halber tortenboden mußte auch noch mit.....

Nuno, 1. kannst du ihm ja einen fahrbaren Untersatz basteln, wenn der denn aus allen nähten platzt. Du bist ja Profi im basteln und 2. hast du dann wohl etwas in der Erziehung versagt, wenn er klaut. 8) Er darf einen See sabbern, aber nicht klauen. :klug:
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon altklosteraner » Di Jan 24, 2012 21:41

Buschhacker hat geschrieben: ich hab ja nichts dagegen wenn ich mein Döner mit ihm teile oder ihm sein Lieblings Stulle schmiere aber wenn der Köter mit ne offenfrische Lasagne weg frist nur weil ich mal eben ans Telefon gehe nervt das schon

:lol:
Bleib einfach geschmeidig und dreh dir noch eine........... :idea:
altklosteraner

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 24, 2012 22:01

ja nee is Klar, ich hab wieder die Schuld. :lol:

nee nee, also Fett ist der Hund nicht außerdem ernährt der sich auch echt Ausgewogen.
Von A wie alukaschierte Einlegesohlen aus den Arbeitsschuhen
bis Z wie Zwiebelringe vom Aldi
ist alles dabei
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 24, 2012 22:10

tyr hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:das war mir auch vorher bekannt aber bei meinem ist das fehlende Sättigungsgefühl sehr ausgeprägt :D
ich hab ja nichts dagegen wenn ich mein Döner mit ihm teile oder ihm sein Lieblings Stulle schmiere aber wenn der Köter mit ne offenfrische Lasagne weg frist nur weil ich mal eben ans Telefon gehe nervt das schon

Wie wärs dann mit etwas Erziehung für den Köter? Man kann denen durchaus beibringen, das Sachen die auf dem Tisch stehen tabu sind, und Fresszeug vom Chef wegfressen schmerzhafte Folgen hat :wink:

Das ist eine Sache die mich nervt, unerzogene Tölen, wor Herr/Frauchen danebenrennt und ruft.... komm bitte her wuffi, aber bell doch bitte nich so,... blablabla....
Bitten hat bei noch keinem Hund was bewirkt, der braucht straffe Rudelführung, und im Rudel kann ´nur einer der Boss sein, und das sollte nicht der Hund sein, der sollte ab einem bestimmten Alter nicht mal auf die Idee kommen zu probieren das zu ändern.

also mal nur mal am Rande,
der weiß schon ganz genau wer der Chef ist und das ich oder meine Frau mit ihm Gassi gehen und nicht er mit uns,
er hat halt nur das Problem mit seiner Fresssucht, der würde sogar aus dem 1. Stock springen für ein Leckerli außerdem hat er nichts vom Tisch geklaut, das macht er auch nicht.
Die Lasagne lag noch bei ausgeschalteten Ofen und offener Tür auf dem Rost
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon altklosteraner » Di Jan 24, 2012 22:13

Hat er die Aluschale mit inhaliert?

Lasagne liegt selten lange ohne Verpackung auf einem Rost. :?
altklosteraner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 28 von 1272 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 1272

Zurück zu Off Topic