Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:09

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 26 von 1272 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 13:38

Was mich heute genervt hat beim Einkaufen ist, sind die mit geschleppten Männer mit ihren Einkaufswagen.
Sie blockieren sämtliche Gänge, stehen wie blöd in der Weltgeschichte rum und merken nicht einmal, dass sie irgendwie alles aber auch wirklich alles blockieren mit ihrem Wagen.
Also liebe Herren auch im Supermarkt gibt es ungeschriebene Verkehrsregeln, versucht bitte euch sie abzuschauen von den Frauen das es nicht immer zu diesen unnötigen Staus kommt.
LG Emmy :klee:
Ach es gibt noch eine Steigerung von der Konstellation Mann+ Einkaufswagen und die ist Frau+Mann+Einkaufswagen+3 Kinder und zwei Hunde vor der Tür angeleint, das ist der absolute Hammer. :evil:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Sa Jan 07, 2012 13:53

Was mich immer nervt, ist wenn man im Baumarkt einen Mitarbeiter fragen möchte und eine Dame vor sich hat die dann fragt: "Ich brauch so ein teil, etwas so groß und blau, haben sie das?" Da kann man gleich weiter gehen und einen anderen Mitarbeiter suchen, denn es wird Stunden dauern und eh das falsche Teil sein.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 13:55

Genauso nervig...hast recht. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Sa Jan 07, 2012 14:13

@Schimmel

Aber so ähnlich läuft es doch, wenn die Damen das Teil noch für einen Raum einschränken können ist es schon gut. Sind ja nicht alle Frauen so, aber dieser Typ Frau der einen Nagel nicht von einer Mischbatterie unterscheiden kann und nicht auf die Idee kommt das alte Teil mal mitzubringen.
Cairon

• Website

Beitragvon Moorfee » Sa Jan 07, 2012 14:24

Cairon hat geschrieben:@Schimmel

Aber so ähnlich läuft es doch, wenn die Damen das Teil noch für einen Raum einschränken können ist es schon gut. Sind ja nicht alle Frauen so, aber dieser Typ Frau der einen Nagel nicht von einer Mischbatterie unterscheiden kann und nicht auf die Idee kommt das alte Teil mal mitzubringen.

Umgekehrt geht auch....schon mal als Frau im Baumarkt nach Schwerlastdübeln gefragt und erst beim DRITTEN Verkäufer auf Verständnis und Ahnung getroffen?
Die beiden vorher haben geschaut, als hätte ich sie wegen einem elektronischen Hightechteil für den atomaren Antrieb einer Marsfähre belästigt....
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon Cairon » Sa Jan 07, 2012 14:43

@Moorfee

Ja, solche Fälle gibt es auch und das nicht nur im Baumarkt. Ich finde es auch immer recht amüsant wenn man von den angebotenen Produkten mehr Ahnung hat als der Verkäufer.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 15:26

Ich denke, es ist auch nicht sonderlich schwer heut zutage.......bei dem Fachpersonal. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Sa Jan 07, 2012 16:01

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was mich heute genervt hat beim Einkaufen ist, sind die mit geschleppten Männer mit ihren Einkaufswagen.
Sie blockieren sämtliche Gänge, stehen wie blöd in der Weltgeschichte rum und merken nicht einmal, dass sie irgendwie alles aber auch wirklich alles blockieren mit ihrem Wagen.
Also liebe Herren auch im Supermarkt gibt es ungeschriebene Verkehrsregeln, versucht bitte euch sie abzuschauen von den Frauen das es nicht immer zu diesen unnötigen Staus kommt.
Ach es gibt noch eine Steigerung von der Konstellation Mann+ Einkaufswagen und die ist Frau+Mann+Einkaufswagen+3 Kinder und zwei Hunde vor der Tür angeleint, das ist der absolute Hammer. :evil:

na Mutter Müller, da pauschalisierst Du aber wieder ein wenig, oder?

ich stehe nie im Supermarkt herum,
Das Risiko von einer hysterischen Hausfrau im Supermarkt angefahren zu werden oder Hautabschürfungen an den Hacken von Ommas Hacken-Porsche zu erleiden sinkt erheblich wenn man(n) in Bewegung bleibt :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 16:27

Buschhacker hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was mich heute genervt hat beim Einkaufen ist, sind die mit geschleppten Männer mit ihren Einkaufswagen.

na Mutter Müller, da pauschalisierst Du aber wieder ein wenig, oder?

ich stehe nie im Supermarkt herum,
Das Risiko von einer hysterischen Hausfrau im Supermarkt angefahren zu werden oder Hautabschürfungen an den Hacken von Ommas Hacken-Porsche zu erleiden sinkt erheblich wenn man(n) in Bewegung bleibt :D
Mmmmhhhh, die Bewegung kenne ich rechts-links-rechts-links unerwartet Bremsen und wieder Gas geben, den Wagen rückartig in den Gegenverkehr lenken weil sie „angeblich“ ein nicht vorhandenes Angebot erspäht haben und dabei alles angrabbeln müssen.
Auch klasse wenn sie sich breit machen im Gang weil sie Ihren Tresen Kumpel Hinnack treffen......fehlt nur noch ein Beer un Kööm.
Was mich auch nervt, wenn sie ein richtig nahe kommen z.B. an der Kasse, und man schon ihren Atem im Nacken spüren kann.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 16:39

Und was mich auch nervt im Sommer Männer in kurzer Hose, weise Socken und Schlappen im Supermarkt.
Bei den, fehlt nur noch der Picknickkorb und die Picknickdecke, fürn Plausch über den Regalen.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Panic » Sa Jan 07, 2012 16:45

Moorfee hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Umgekehrt geht auch....schon mal als Frau im Baumarkt nach Schwerlastdübeln gefragt und erst beim DRITTEN Verkäufer auf Verständnis und Ahnung getroffen?

Synapsenglühen, sieht man häufig bei Hellweg oder bei Obi!

@ Emmy: weise Socken

auch nicht schlecht, ich kenn bloß die alte und die dumme!
Panic

Beitragvon Buschhacker » Sa Jan 07, 2012 16:49

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was mich auch nervt, wenn sie ein richtig nahe kommen z.B. an der Kasse, und man schon ihren Atem im Nacken spüren kann.

Das ist aber kein reines Männerproblem, dass können Frauen genau so gut und sei froh, dass Du nicht kleiner bist sonst würde bei einem 2m Mann die Gefahr bestehen ganz andere Lüftchen im Nacken zu spüren
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 17:09

Bäh, das würde mir auch noch fehlen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so häufig in den Supermarkt muss und das mit heute aufm Samstag war
nur ne Ausnahme weil ich was vergessen hatte.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Sa Jan 07, 2012 17:38

....miesepetrige Marktleiter, die ihre schlechte Laune und ihre eigenen Fehler an den Mitarbeiter/innen auslassen. Ich hätte heut beinahe einen aufn Pott gesetzt.

@ Buschhacker das mit den Lüftchen, können die Mädels auch. :D ...... ( :P )
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 07, 2012 17:43

Mädchen pupsen Blumen...weißt Bescheid... :lol:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 26 von 1272 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 1272

Zurück zu Off Topic