Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:07

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 24 von 1272 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon fetteseegurke » Di Jan 03, 2012 17:07

Einhorn64 hat geschrieben:
fetteseegurke hat geschrieben:[ .......
Mach Dich mal locker H.B.
Ich hab nichts anderes gemacht als das was Ihr hier täglich tut,nämlich meine objektive Meinung zum Besten gegeben.Wenn Du das für Stuss hälst kann ich gut damit leben..........

fetteseegurke

Deine meinung ist definitiv nicht objektiv, sie ist ( wie bei jedem von uns) subjektiv, finde dich damit ab.
Solche leute die meinen sie hätten die objektivität gepachtet, die gehn mir gewaltig auf die nerven!

Also dasist mir jetzt wirklich peinlich :oops: :oops: meinte natürlich subjektiv hab mich verschrieben sorry

lg fetteseegurke
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Marian » Di Jan 03, 2012 17:26

Das Wetter und der alte Urlaub....

Da will man, froh das man beim aussterben wohl übersehen wurde, aufm Hof mal was schaffen, obwohl man ja eigentlich als Mod. nicht aus der Landwirtschaft sein darf..... Endlich die ganzen Feldränder stutzen weil 20 Jahre nichts passiert ist auf Hof zwei..... Und was is.
Regen und Sturm. Nur Land unter, seid zwei Wochen..... Zum Hahnepiepen!
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon H.B. » Mi Jan 04, 2012 9:27

Du bist noch jung, von daher stehen die Chancen gut, die nächsten 20 Jahre damit fertig zu werden :wink:

:mrgreen:
H.B.

Beitragvon Rabaukus » Mi Jan 04, 2012 13:08

Mir geht gerade tierisch auf die Nerven, dass ein Möbel Transporter unsere Zufahrt zugeparkt hat und ich meinen Wagen deshalb gute zwei Kilometer vom Haus entfernt parken musste. Die suchen sich aber auch immer die besten Zeiten aus. Aber die Möbel, die die da raus räumen, die sehen wirklich toll aus! Vielleicht frag ich mal ob ich als Entschädigung nen Gutschein für nen Möbel Online Shop bekomm...vielleicht für Küchenmöbel, die könnt ich grad echt gebrauchen! weiter lesen :roll:
Zuletzt geändert von Rabaukus am Di Jan 24, 2012 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rabaukus

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Jan 04, 2012 17:35

Rabaukus hat geschrieben:Mir geht gerade tierisch auf die Nerven, dass ein Möbel Transporter unsere Zufahrt zugeparkt hat und ich meinen Wagen deshalb gute zwei Kilometer vom Haus entfernt parken musste. Die suchen sich aber auch immer die besten Zeiten aus. :roll:

2 KM :oops:
Wo wohnst du denn? :shock:
Wenn bei mir ein Lkw vor der Türe steht kann ich immernoch da neben Parken!! :prost:

Gruß Gunther
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon H.B. » Mi Jan 04, 2012 19:55

Und ich sag ihm, wo er aufzustellen hat, ein anderer kann mir keinen Weg versperren :wink:
H.B.

Beitragvon SHierling » Mi Jan 04, 2012 20:32

Wenn hier ein LKW auf der Straße steht, kommt das einer Vollsperrung gleich. Is schön ruhig dann :D
Kommt leider viel zu selten vor.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 05, 2012 1:11

Also Leute, ihr wißt doch, daß es Gegenden gibt, wo du als Fußgänger froh sein mußt, BEIDE Füße auf die Erde bringen zu können. Woanders kannst du bequem dein Wohnmobil, deinen Pickup und deine Limousine direkt an der Haustür parken. Jeder wählt doch sein Schicksal freiwillig - diesbezüglich. Null Verständnis! :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cairon » Do Jan 05, 2012 9:07

Dieser blöde Sturm hat dafür gesorgt, dass seit 48 Stunden die Siele nicht auf gegangen sind. Bisher sah es auf unseren Marschflächen was Wasser angeht noch ganz gut aus, aber jetzt kann man auf den Flächen Boot fahren. Die Gräben treten langsam über die Ufer und der nächste Sturm steht schon in den Startlöchern, ich konnte ko...en.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Do Jan 05, 2012 16:40

Dieser blöde Sturm hat nun die 2. Nacht dafür gesorgt dass ich des öfteren aufstehen musste.. :klug: Gott sei mit den Feuerwehrmännern dieser Welt.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon Epxylon » Do Jan 05, 2012 17:05

Was mir auf die Nerven geht:

Heute zum Obi Hörnchen gefahren.
Zum ersten schafft es Omi mit ihren schicken BMW gleich !!! 3 !!! Parkplätzte zu besetzen.

Also ich woanders geparkt und im Regen rübergelatscht.

Ne geschlagene 3/4 Stunde da rum gerannt, ich habe mich gefühlt wie nach Feierabend eingesperrt.
Keiner von den Sklaven zu finden, als dann doch endlich einer kommt,
murmelt der sich nur ein "hamenanich" in den Bart. Im selben Moment war er auch schon wieder weg.

Also zum Hagebau.

Ich bin noch nicht mal richtig drin. Da prügeln sich schon 2 Mann um mich.
Nach 5 Minuten bin ich wieder raus.
Zwar ohne Ware, weil nicht in gewünschter Größe vorhanden, aber mit der Erkenntnis das es doch anders geht.

Wir haben unseren Garten vor 2 Wochen platt gemacht, habe da gleich geschält und gegrubbert um die Grasnarbe klein zu machen.

Die Stellen wo der Pflug tiefer gegangen ist sind noch begehbar. Der Rest steht ca 10cm unter Wasser.
Muss ich vor dem entgültigen Finish mit Grasneusaat wohl doch noch einen 900er mit Tiefenmeißel bemühen.

Auto auf dem Hof stehen lassen ist momentan eine schlechte Idee weil dauernd (Kamikaze)Dachziegel im Tiefflug vorbei kommen.
Epxylon

Beitragvon Buschhacker » Do Jan 05, 2012 22:01

Epxylon hat geschrieben:Muss ich vor dem entgültigen Finish mit Grasneusaat wohl doch noch einen 900er mit Tiefenmeißel bemühen.

da ist jetzt eh nicht die richtige Zeit für
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Holgi1982 » Do Jan 05, 2012 23:25

mich nervt wenn Muddern und mein Bruder es schaffen bei diesem starken Regenwetter unseren Jeep mitten auf dem Acker so zu versenken das ich selbst mit unserm 1255 es nicht mehr schaffte ihn herauszuziehen. :x :x Da darf ich mir morgen erstmal was einfallen lassen. (laaanges Seil etc.) :roll:
Was fahren die auch auf das durchnässte Feld drauf. :gewitter:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 06, 2012 0:06

Muddern und Bruder Klappspaten in die Hand drücken, sollen die Bergung vorbereiten.
Notfalls US-Army rufen. Die Chinooks heben - glaub ich - bis zu 16 t.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cairon » Fr Jan 06, 2012 0:33

Holgi1982 hat geschrieben:mich nervt wenn Muddern und mein Bruder es schaffen bei diesem starken Regenwetter unseren Jeep mitten auf dem Acker so zu versenken das ich selbst mit unserm 1255 es nicht mehr schaffte ihn herauszuziehen. :x :x Da darf ich mir morgen erstmal was einfallen lassen. (laaanges Seil etc.) :roll:
Was fahren die auch auf das durchnässte Feld drauf. :gewitter:

Kann ich gut nachvollziehen Holger. Mein Großvater brachte es früher auch immer fertig seinen Passat an den unmöglichsten Ecken zu versenken, da hatte ich zeitweise schon den Verdacht es wäre Absicht um mich zu ärgern. Hier eine Kleine Anregung:

berger113.jpg
(130.24 KiB) Noch nie heruntergeladen
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19073 Beiträge • Seite 24 von 1272 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 1272

Zurück zu Off Topic