... nur noch geistlose "witze" vom lhmillemille - motto: witz komm raus, du bist umzngelt.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17
fetteseegurke hat geschrieben:Schimmel und sein Zwang einen überflüssigen Thread nach dem anderen zu eröffnen fast immer mit dem Ziel irgendjemand oder irgendwas schlecht zu machen
H.B. hat geschrieben:Ohne einen aus deiner Sicht "überflüssigen Thread von schimmel" hättest du diesen Stuss garnicht loswerden können.
Ist es nicht peinlich, in die eigenen Schuhe zu pinkeln?

....Schnee hätten wir gerne, bei uns kommt das Ganze seit Wochen als Regen runter, das ist mittlerweile nervig....
Djup-i-sverige hat geschrieben:....Schnee hätten wir gerne, bei uns kommt das Ganze seit Wochen als Regen runter, das ist mittlerweile nervig....
Heute hatte wir etwas mehr als 20cm Neuschnee und es schneit weiter, morgen werdens dann wohl nochmal 20cm sein..
(In Deutschland würd schon (ohne die 30-40cm Altschnee) die Bahn ausfallen, und der Strassenverkehr würd stillstehen)
Ach ja, den Regen könnt ihr auch behalten..![]()

die bahn kann bei dir logischerweise nicht ausfallen,
und ob diese zwei oder drei Autos täglich an deiner Schotterpiste entlangholpern , ...das interessiert doch kein
(Fährt ja der Schneepflug allein schon dreimal am Tag vorbei)
Komatsu hat geschrieben:
Warst du nicht mal ein Forentroll`?
Djup-i-sverige hat geschrieben: (Fährt ja der Schneepflug allein schon dreimal am Tag vorbei)
Bei uns gehts zu wie auf der Autobahn.. :klug:
H.B. hat geschrieben:fetteseegurke hat geschrieben:Schimmel und sein Zwang einen überflüssigen Thread nach dem anderen zu eröffnen fast immer mit dem Ziel irgendjemand oder irgendwas schlecht zu machen
Ohne einen aus deiner Sicht "überflüssigen Thread von schimmel" hättest du diesen Stuss garnicht loswerden können.
Ist es nicht peinlich, in die eigenen Schuhe zu pinkeln?
fetteseegurke hat geschrieben:[ .......
Mach Dich mal locker H.B.
Ich hab nichts anderes gemacht als das was Ihr hier täglich tut,nämlich meine objektive Meinung zum Besten gegeben.Wenn Du das für Stuss hälst kann ich gut damit leben..........
fetteseegurke