Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:07
Buschhacker hat geschrieben:Epxylon hat geschrieben:Muss ich vor dem entgültigen Finish mit Grasneusaat wohl doch noch einen 900er mit Tiefenmeißel bemühen.
da ist jetzt eh nicht die richtige Zeit für
Kormoran2 hat geschrieben:Klappspaten in die Hand drücken,
Kormoran2 hat geschrieben:Muddern und Bruder Klappspaten in die Hand drücken, sollen die Bergung vorbereiten.
Notfalls US-Army rufen. Die Chinooks heben - glaub ich - bis zu 16 t.
Kugelblitz hat geschrieben:das man nach dem Fingenägel schneiden, nicht mehr ordentlich Popeln kann
Kugelblitz hat geschrieben:das man nach dem Fingenägel schneiden, nicht mehr ordentlich Popeln kann
Franzis1 hat geschrieben:Kugelblitz hat geschrieben:das man nach dem Fingenägel schneiden, nicht mehr ordentlich Popeln kann
Wenn du mit beiden Händen poppeln kannst dann lass halt immer die Nägel abwechselt an einer Hand länger
schimmel hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Kugelblitz hat geschrieben:das man nach dem Fingenägel schneiden, nicht mehr ordentlich Popeln kann
Wenn du mit beiden Händen poppeln kannst dann lass halt immer die Nägel abwechselt an einer Hand länger
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....wie fantasievoll manche sind...
voro hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Kugelblitz hat geschrieben:das man nach dem Fingenägel schneiden, nicht mehr ordentlich Popeln kann
Reicht ja, wenn der Zeigefinger einer Hand einen etwas längeren Nagel behält
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], TommyA8