http://www.welt.de/regionales/nrw/artic ... el-zu.html
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 0:55
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Deppen am Kreisbauamt, die mit Klage drohen, weil ich den mit "Hagen Krause" anrede.
Kormoran2 hat geschrieben:
Milliarden von Entwicklungshilfegeldern sind versickert. Korruption ohne Ende, goldene Betten und Zwölfzylinder für die Präsidenten. Gleichzeitig ständig neue Stammesfehden mit zugeschütteten und vergifteten Brunnen, abgefackelten Schulen, geraubten Menschen. Der afrikanische Kontinent wälzt sich in Unfähigkeit und Dummheit. Ja ja, ich weiß. Das westliche Wirtschaftssystem behindert die Entwicklung, genauso die Kleiderspenden und Fischereifabrikschiffe. Alles Mist, was vom Westen kommt. Und was sind die eigenen Leistungen? Was leistet die Union afrikanischer Staaten? Was leisten die Regierungen?
T5060 hat geschrieben:.... Deppen am Kreisbauamt, die mit Klage drohen, weil ich den mit "Hagen Krause" anrede.
Ehemalige RTL Serie "Das Amt"

Südbaden Bauer hat geschrieben:Abstieg des SCs
Südbaden Bauer hat geschrieben:Der SC Freiburg hat gegen die Bayern gewonnen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]