Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 0:55

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 326 von 1274 • 1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon dihe » Mo Mai 11, 2015 18:46

Diese Seminare hätte der Kollege hier besser auch besucht...
http://www.welt.de/regionales/nrw/artic ... el-zu.html :shock:
dihe

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mai 11, 2015 21:49

Brathähnchen, bestimmt hast du ein extrem langmütiges Gemüt. Denn allein mit psychologischen Konflikttrainings hält man so viel Idiotie und Dreistigkeit doch nicht aus. Ich wäre bestimmt ausgerastet.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Brathähnchen » Di Mai 12, 2015 7:38

Ich war auch verdammt knapp davor ;)
Aber dank der Zeugin war ich mir relativ sicher im Recht zu sein. Ich mein der ist nem stehenden Fahrzeug aufgefahren. Ich hätte dem auch mit Frontgewicht entgegen kommen können, und dann wäre die Hälfte des Bremsweges meine gewesen. Mal ganz zu schweigen davon, dass man einen Traktor vielleicht sehen oder hören können sollte
Mal schauen ob der Rennradfahrer noch mit seinem Anwalt ankommt, ich hoffe aber nicht. Einzig vorteilhaft wäre dann dass ich ihm direkt die beiden Lichtscheiben in Rechnung stellen könnte.
Brathähnchen

Beitragvon T5060 » Di Mai 12, 2015 7:53

Mir fehlt in vielen Branchen
der Sturm der "jungen Wilden"
und das Gewicht der "alten Säcke"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Rohana » Di Mai 12, 2015 10:58

Leute gibts :shock: aber genauso nen Autofahrer der meinem Kollegen die Vorfahrt genommen hat und weitergefahren ist, nachdem er sah dass der Motorradfahrer auf der Strasse lag... da fällt einem ja nix mehr zu ein. Zum Glück "nur" Blechschaden, aber vierstellig und die Schulter hat auch nen Knacks weg.
Rohana

Beitragvon marcoo » Di Mai 12, 2015 18:58

Mich nervt am meisten wie Politiker, Parteien, ... und zwar in allen Ländern mit Geld umgehen.

Da werden zig Milliarden Dollar dafür verwendet um herauszufinden ob auf dem sch... Mars ne ausgetrocknete Wasserpfütze zufinden ist und gleichzeitig verdursten zig Tausende in Afrika.
marcoo

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 12, 2015 20:12

"-Zig Tausende"? Die sitzen allein zur Zeit in einem maroden Holzkahn in der Hoffnung, rechtzeitig gefunden zu werden. Die Verdurstenden zählen eher nach Millionen.

Der afrikanische Exodus wird zum Hauptproblem der nächsten Jahre. Und das nervt mich.

Milliarden von Entwicklungshilfegeldern sind versickert. Korruption ohne Ende, goldene Betten und Zwölfzylinder für die Präsidenten. Gleichzeitig ständig neue Stammesfehden mit zugeschütteten und vergifteten Brunnen, abgefackelten Schulen, geraubten Menschen. Der afrikanische Kontinent wälzt sich in Unfähigkeit und Dummheit. Ja ja, ich weiß. Das westliche Wirtschaftssystem behindert die Entwicklung, genauso die Kleiderspenden und Fischereifabrikschiffe. Alles Mist, was vom Westen kommt. Und was sind die eigenen Leistungen? Was leistet die Union afrikanischer Staaten? Was leisten die Regierungen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ratzmoeller » Di Mai 12, 2015 22:08

Der wieder mal ausgebliebene Regen!Magere ca.60 Liter/qm seit Mitte März.
Ich möchte einfach mal wieder ein in Sachen Witterung "normales" Jahr haben.
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Sa Mai 16, 2015 20:59

.... Deppen am Kreisbauamt, die mit Klage drohen, weil ich den mit "Hagen Krause" anrede.

Ehemalige RTL Serie "Das Amt" :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon JFb » Sa Mai 16, 2015 22:10

Deppen am Kreisbauamt, die mit Klage drohen, weil ich den mit "Hagen Krause" anrede.

Sorry, blöde frage :oops: hieß der Herr denn so den du angeredet hast oder hatten die schlechte Laune :?
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon Ferengi » Sa Mai 16, 2015 23:33

Kormoran2 hat geschrieben:
Milliarden von Entwicklungshilfegeldern sind versickert. Korruption ohne Ende, goldene Betten und Zwölfzylinder für die Präsidenten. Gleichzeitig ständig neue Stammesfehden mit zugeschütteten und vergifteten Brunnen, abgefackelten Schulen, geraubten Menschen. Der afrikanische Kontinent wälzt sich in Unfähigkeit und Dummheit. Ja ja, ich weiß. Das westliche Wirtschaftssystem behindert die Entwicklung, genauso die Kleiderspenden und Fischereifabrikschiffe. Alles Mist, was vom Westen kommt. Und was sind die eigenen Leistungen? Was leistet die Union afrikanischer Staaten? Was leisten die Regierungen?

So isset.

Und wo wir grad bei Afrika sind...
Mich nerven "Organisationen" die mit halb verhungerten Kindern Spenden erbetteln wollen!
Wenn man sich so anguckt was solche TV-Werbespotts kosten, und wieviele der Spendengelder in den Verwaltungen versickeren... :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon frank1973 » So Mai 17, 2015 4:33

T5060 hat geschrieben:.... Deppen am Kreisbauamt, die mit Klage drohen, weil ich den mit "Hagen Krause" anrede.

Ehemalige RTL Serie "Das Amt" :mrgreen:

Bei er nächsten Verkehrskontrolle wenn dir die Polizisten auf die Eier gehen musst du mal fragen wer von beiden Hubert und wer der Staller ist,kann auch ganz lustig werden.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Forchhammer » So Mai 17, 2015 16:18

Sonntage
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Mai 27, 2015 14:34

Abstieg des SCs :gewitter:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon dappschaaf » Mi Mai 27, 2015 16:27

Südbaden Bauer hat geschrieben:Abstieg des SCs :gewitter:

Hallo,

wie war dass nochmal?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Der SC Freiburg hat gegen die Bayern gewonnen! :D :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :mrgreen: :klee: :=

:mrgreen:
dappschaaf

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 326 von 1274 • 1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 1274

Zurück zu Off Topic