Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 3:11

Rohana hat geschrieben:Heisser Tip, Kormoran: Der LUV braucht eventuell eine eigene Verlängerung der SkalaDie Richtung lass ich mal offen.
Fassi hat geschrieben:Nen Koiteich ist vom Grundprinzip her nen großes Aquarium, daher muss bei manchen Teichen das Wasser gefiltert werden, um eine gewisse Wasserqualität zu erreichen und Veralgung zu verhindern. Dafür brauchts halt die Teichfilter.
Und ansonsten kennen wir das doch. Drückt dem Architekten der Heiligenschein, versucht er anderen (die nicht zu seinem potentiellen Kundenkreis gehören) ans Bein zu pinkeln. Von daher wunderts einen schon fast, dass er nicht seinen üblichen Dekadenzjoker gezogen hat.
Gruß
PS: Ich fahr jetzt ganz dekadent Pferdeschei..e.
LUV hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Nen Koiteich ist vom Grundprinzip her nen großes Aquarium, daher muss bei manchen Teichen das Wasser gefiltert werden, um eine gewisse Wasserqualität zu erreichen und Veralgung zu verhindern. Dafür brauchts halt die Teichfilter.
Und ansonsten kennen wir das doch. Drückt dem Architekten der Heiligenschein, versucht er anderen (die nicht zu seinem potentiellen Kundenkreis gehören) ans Bein zu pinkeln. Von daher wunderts einen schon fast, dass er nicht seinen üblichen Dekadenzjoker gezogen hat.
Gruß
PS: Ich fahr jetzt ganz dekadent Pferdeschei..e.
Erklärst du mir denn wenigstens, was ich falsch gemacht haben soll? Ich habe lediglich wissen wollen, was einen Menschen dazu treibt blassen japanischen Fischen beim Schwimmen zu zuschauen aber sich gleichzeitig aufzuregen, wenn er wegen dieses Hobbys 290km "unnützt" durch die Gegend gefahren zu sein meint....ich meine, das ist doch wenigstens eine Frage wert, oder nicht? Was ihr daraus macht ist schon geil, echt....
Max M hat geschrieben: ..... jetzt zieht er den Demenzjoker .....
Welfenprinz hat geschrieben:Arm der Mensch , der nichts "blasses" in der Hinsicht hat.

Welfenprinz hat geschrieben:aus demselben grund, aus dem es mich vor die 64 schwarzweissen Felder oder in die Nordkurve treibt. Andere auf den Pferdesattel noch andere gucken zu wie Verbrennungsmotoren auf 4 oder 2 Rädern 2 Stunden stumpf im kreis rumfahren.
Arm der Mensch , der nichts "blasses" in der Hinsicht hat.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]