Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 7:07

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 322 von 1274 • 1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 16, 2015 20:10

..........ist der nutzloseste Tag des Jahres. Insgesamt 290 km über Land herum gegondelt um bei zwei Privatteichbesitzern die Kois anzugucken, die sie verkaufen wollen. Beim ersten Teichbesitzer gabs nur grüne Suppe zu sehen. Mit Schwierigkeiten einen Fisch ausgesucht. Fast zwei Stunden versucht, den in der grünen Suppe zu fangen. Abgereist.
Beim zweiten Teichbesitzer gabs zur Abwechslung grüne Suppe zu sehen. Fische nur andeutungsweise. Teichbesitzerin (Witwe) intensiv beraten, Filteranlage wieder in Gang gesetzt und abgereist. Wo krieg ich einen Tag Leben zurück??????????????????????????????????????????????????????????????????? :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Fr Apr 17, 2015 7:45

Kormoran2 hat geschrieben:..........ist der nutzloseste Tag des Jahres. Insgesamt 290 km über Land herum gegondelt um bei zwei Privatteichbesitzern die Kois anzugucken, die sie verkaufen wollen. Beim ersten Teichbesitzer gabs nur grüne Suppe zu sehen. Mit Schwierigkeiten einen Fisch ausgesucht. Fast zwei Stunden versucht, den in der grünen Suppe zu fangen. Abgereist.
Beim zweiten Teichbesitzer gabs zur Abwechslung grüne Suppe zu sehen. Fische nur andeutungsweise. Teichbesitzerin (Witwe) intensiv beraten, Filteranlage wieder in Gang gesetzt und abgereist. Wo krieg ich einen Tag Leben zurück??????????????????????????????????????????????????????????????????? :evil:

Für mein Empfinden ist die alleinige Beschäftigung mit so blassen Japanern schon Zeitverschwendung.....wozu macht man so etwas? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon rueganer » Fr Apr 17, 2015 9:39

Florian1980 hat geschrieben:Mein Max ist 2 Jahre Alt. Es ging dabei ums spielen am Zipfel, untersuchen bei anderen, Weitpinkelwettbewerbe u.s.w. War erschreckend, was einige (wenige) Eltern (vermutlich alleinerziehende Mütter die ne unbefleckte Empfängniss hatten) für Probleme damit haben wenn sich ihr Sprössling am Zipfel spielt...

Schön auch immer wieder, wenn sich nach 2,5 Stunden lebhafter Diskussion über vegane Ernährung und Genderismus usw. gegen 22 Uhr eine Helikopter-Mutti meldet, die immer aus einer Großstadt kommt, und die Ergebnisse über den Haufen wirft. :D
Da braucht man kein Fernsehprogramm mehr.
rueganer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 17, 2015 10:56

Lieber LUV /liebe LUV, es gibt nicht nur Nutztiere auf dieser Welt. Mancher schreit sich im Gesangverein die Kehle heiser, Andere wieder beten so viel in der Kirche bis sie Schwielen an den Knien haben.
So what? Kois halten ist einfach nur ein Genuß für die Augen und es beruhigt ungemein, sie zu beobachten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Fr Apr 17, 2015 11:49

Kormoran2 hat geschrieben:Lieber LUV /liebe LUV, es gibt nicht nur Nutztiere auf dieser Welt. Mancher schreit sich im Gesangverein die Kehle heiser, Andere wieder beten so viel in der Kirche bis sie Schwielen an den Knien haben.
So what? Kois halten ist einfach nur ein Genuß für die Augen und es beruhigt ungemein, sie zu beobachten.

Na, wenn das so beruhigend ist, dann musst du doch nicht unflätig werden, wenn du mal ein paar Stunden für ein Hobby durch die Gegend gefahren bist...so what, ist doch nur ein Zeitvertreib anderer Art....wenn man zur Beruhigung Fische angucken muss, sich über "rumfahren" aufregen kann, dann ist ja gut... :mrgreen: :prost:
LUV

Beitragvon kaltblutreiter » Fr Apr 17, 2015 12:49

@emmy: 100 pts! :prost:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Welfenprinz » Fr Apr 17, 2015 13:16

Ich bin mein Leb en kein Aquaristiker gewesen und werd es auch nciht mehr.
Aber 2 x hab ich das tatsächlich erlebt wie beruhigend und entspannend das ist die ollen Flossentiere hin- und her schwimmen zu sehen. Das hatte schon was.

Und natürlich gilt jedem Tierchen sein plaisierchen , ohne Wertung ob das bei dem einen besser oder schlechter ist als das andere.
Ich kann ja auch verstehen, dass es nikcht jeder fesselnd findet stundenlang auf ein Brett mit 64 schwarzweissen Feldern und 32 Figuren zu starren. :mrgreen:

hauptsache jeder hat so ein Plaisirrchen. :klug:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Fr Apr 17, 2015 13:37

Jupiter Jones hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:liebe LUV,

1000-mal besser, als den ganzen Tag in irgendeinem Forum rum zuhängen und Leute dumm von der Seite an zu quatschen.
Emmy

...so wie du Emmy? :mrgreen: Es ist schon komisch, du tauchst immer auf, wenn es daran geht, mir ans Bein zu pinkeln, dabei kannst du das gar nicht. Lass das mal deinen Avatar machen, der scheint das zu können.
LUV

Beitragvon T5060 » Fr Apr 17, 2015 13:59

süß hier :regen: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Fr Apr 17, 2015 14:53

Ich mag euch beide ... :=
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Piet » Fr Apr 17, 2015 17:12

Kormoran2 hat geschrieben: Teichbesitzerin (Witwe) intensiv beraten, Filteranlage wieder in Gang gesetzt und abgereist. Wo krieg ich einen Tag Leben zurück??????????????????????????????????????????????????????????????????? :evil:

Da hast du doch für die Witwe und Fische eine gute Tat getan, der Tag war also besonders wertvoll :idea:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Florian1980 » Fr Apr 17, 2015 22:20

Geht es euch auch so, dass ihr euch ein Bild von den Usern hier macht, die regelmäßig hier Schreiben? Vor allem das Alter der User stelle ich mir vor, aufgrund der Qualität ihrer Beiträge. Und dann gibt es Tage, an denen muss das Alter Plötzlich gaaaanz weit nach unten Korrigiert werden. Die Soziale Eingruppierung folgt umgehend...
Florian1980

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 17, 2015 22:31

Ich bin so selten hier im Forum.... 8) ....dass ich nicht informiert bin, ob LUV nun männlich, weiblich oder sogar sächlich ist. Ist mir auch egal. Ich muß nicht alles wissen. Ich verfolge auch nicht gewisse "Freundschaften" hier.

Natürlich berate ich gerne Witwen, ist doch sonnenklar. Etwas störend war nur die Fahrerei über Land. 290 km Landstraße sind fast 5 Stunden Juckelei. Das stört mich. Normal bin ich in 5 Stunden auf Sylt oder in München.

Da wir gerade beim Thema sind: Am 25. und 26. April findet in Kalkar am Niederrhein die Interkoi 2015 statt. Wer in der Nähe wohnt und mal ein interessantes Ausflugsziel sucht, hier findet man u.a. die geilsten Kois Europas leibhaftig ausgestellt. Bewertet und prämiert von japanischen Richtern.
http://www.interkoi.de/
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 18, 2015 0:20

Na, wenn das so beruhigend ist, dann musst du doch nicht unflätig werden, wenn du mal ein paar Stunden für ein Hobby durch die Gegend gefahren bist...

Lieber LUV....und zack...5 Stufen tiefer in meiner Bewertungsskala!
Ich bin nicht unflätig geworden. In meinem ganzen Leben ist mir das noch nicht passiert. Sogar das Wort ist mir nahezu unbekannt. :evil:
Kormoran2

Beitragvon LUV » Sa Apr 18, 2015 8:40

Jupiter Jones hat geschrieben:Ich wusste echt nicht das Du solch eine Pussy LUV bist....hast wieder gepetzt bei Carsten.
Wirklich eine Pussy-Heulbacke bist Du.....Du kannst hier alle Leute beleidigen, nur selber bist Du ein Feiger Schlappschwanz der zu Mutti läuft.
ich habe die letzte Verwahrung dank Dir bekommen.....Danke Du Feige Arschitekten Kröte.
Bis dann Emmy

Nee, so tief bin ich nicht gesunken Pussy.....ich habe niemanden gemeldet. Evtl. kann Carsten selbst lesen und erkennen, wer hier wen beleidigt.
Aber deine letzten Sätze sollten eigentlich ausreichen, um dich zu melden....vielleicht mache ich es?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 322 von 1274 • 1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 1274

Zurück zu Off Topic