Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:56

Fendt 722 hat geschrieben:Wenn man sich auf'm Schlepper grad eine angesteckt hat und einem der Qualm ins Auge fliegt.... Sehr unangenehm![]()
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Holder A55 hat geschrieben:Fendt 722 hat geschrieben:Wenn man sich auf'm Schlepper grad eine angesteckt hat und einem der Qualm ins Auge fliegt.... Sehr unangenehm![]()
![]()
Immer diese Fendt-Fahrer, die mit offener Frontscheibe rumheizen müssen ...![]()
wofür hat der Schlepper denn ne Klima

...ist das im Bereich "Aktuelles und Allgemeines" soviel gequirlte Scheiße geschrieben wird.Was mir auf die Nerven geht...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
keinbauer hat geschrieben:...ist das im Bereich "Aktuelles und Allgemeines" soviel gequirlte Scheiße geschrieben wird.Was mir auf die Nerven geht...
deer1376 hat geschrieben:keinbauer hat geschrieben:...ist das im Bereich "Aktuelles und Allgemeines" soviel gequirlte Scheiße geschrieben wird.Was mir auf die Nerven geht...
Jeder Tread wird von den Immer Gleichen Akteuren zur Sau gemacht![]()
![]()
...das stimmt wohl! 
Ferengi hat geschrieben:Selbsterkenntnis?
Ferengi hat geschrieben:Selbsterkenntnis?
Justice hat geschrieben:...das die immer gleichen Streithammel jetzt auch noch anfangen dieses Thema zu versauen. Und immer im Rudel. Wo der eine schreibt, kommt immer gleich einer, der mault. Und bei denen dreh ich die Hand nicht rum, wer den der größte ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011