Rohana hat geschrieben:Du existierst.
+1
Mich neven Assis, die ihren Müll einfach ins Gebüsch werfen.
Mäckes Tüten und Redbullshitt Imitate.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:56
Rohana hat geschrieben:Du existierst.
brennholz jürgen hat geschrieben:Wie schlecht eine Absaugung ist, merkt man erst wenn man mit Brille lackieren muss.![]()
![]()
![]()
BJ
Kormoran2 hat geschrieben:Wenn man aus dem Wald heimfährt, sich duscht und umzieht und kilometerweit fährt um den Asylanten Deutschunterricht zu geben, und es dann 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn (da kommt keiner mehr) so aussieht bei ca. 45 Asylanten am Ort.
Kormoran2 hat geschrieben:Warum ich das mache? Wenn ich nmich einmal engagiere, dann schmeiße ich nicht gleich nach 4 Monaten wieder hin.
Im Dezember war wegen der schlechten Disziplin schon mal ein Krisengespräch. Danach wurde eine Anwesenheitsliste eingeführt. Man sieht, dass der Besuch im Januar daraufhin recht gut war (Kreuz=Anwesenheit) und jetzt plätschert es wieder so vor sich hin.
Wer 5x hintereinander da war, bekommt jetzt eine Belohnung.(Packung Kekse o.ä.) Denn Druck können wir keinen ausüben, dann bleiben die Leute gleich weg.
108fendt hat geschrieben:
Das nervt extrem, was in diesem Land so läuft !
Das sage ich meinem Chef auch mal, wenn ich 5 Tage die Woche komme, ob ich da auch eine Belohnung bekomme !
P.S. Im Januar gab es eine neue Probezeit ?
LUV hat geschrieben:

108fendt hat geschrieben:LUV hat geschrieben:
Du hast noch nie im Jobcenter gearbeitet.......merkt man.....
[/quote]Kormoran2 hat geschrieben:Wer 5x hintereinander da war, bekommt jetzt eine Belohnung.(Packung Kekse o.ä.) Denn Druck können wir keinen ausüben, dann bleiben die Leute gleich weg.
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011