Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 348 von 1274 • 1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon MF 5465 » Mi Feb 17, 2016 16:36

Die neuen Düsen passen nicht auf die alten Düsenstöcke :twisted:
ich bin gespannt, welchen Adapter man hier teuer kaufen muss...

:prost:
Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon Rohana » Mi Feb 17, 2016 19:56

Ferengi hat geschrieben:Wie wärs denn mit "Wer dreimal im Monat nicht da war der fährt nach Hause!"!? :roll: :roll:

Wenn es ein "Hause" gäbe, wären sie da und nicht hier.
Rohana

Beitragvon Fassi » Mi Feb 17, 2016 21:28

Das ist doch schon länger nen Grundproblem. Viele (wenn nicht sogar alle) Formulare gibts in zig Sprachen, damit die auch jeder ausfüllen kann. Ich hab damals beim Führerschein gedacht, ich steh neben mir, als der Prüfer erzählte, sie haben gerade nen Bogen in Arabisch zusammen kopiert und sind dabei die Bilder in Farbe auszuschneiden und einzukleben. Und alles nur, weil kein arabische Original mehr da war und der Prüfling mit Migrationshintergrund die schriftliche Prüfung absolvieren kann. Achso, die Bilder stammten wohl aus dem russischen Bogen sowie noch einem, da kann ich mich aber nicht mehr an die sprache erinnern (ich mein aber, es war was aus dem europäischen Raum).

Die Amtssprache bei uns ist immer noch Deutsch. Also alle anderen Formulare abschaffen, nen Dolmetscher nur die ersten 3 Monate und die Motivation dürfte generell wieder steigen, weil ohne Formulare kein Geld. Kann man nem Hartz IVer in ner ähnlichen Form ja auch zumuten.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Mi Feb 17, 2016 21:36

Achso, was mir auf die Nerven, dass mein Bruder heute Bruteier eingesammelt hat, aber nur das Datum und nicht die Stämme auf die Eier geschrieben hat. 10 Eier für die Speisekammer statt für die Brutmaschine :roll: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 17, 2016 22:03

Ich habe befürchtet, dass ich jetzt hier eine Diskussion lostrete mit meinem Beitrag.

Wir möchten allzugern Druck ausüben auf die Asylanten. Also etwa in der Form, "wer dreimal beim Unterricht fehlt bekommt 100 € weniger Stütze im Monat". Aber das Recht dazu haben wir nicht. Leider.

Grundsätzlich ist es sowieso schwierig, die Asys an das deutsche Leistungsniveau heranzuführen. Aber das ist jetzt Mentalitätssache der Leute aus dem nahen Osten. Da wird eben nicht ab 7 Uhr morgens rangeklotzt. Nun haben sie sich aber dummerweise Deutschland ausgesucht. Sie haben dabei hauptsächlich den Wohlstand gesehen. Meine Aufgabe sehe ich nun darin, ihnen zu vermitteln, dass Wohlstand was zu tun hat mit frühem Aufstehen, hartem Lernen und Leistungsdruck aushalten. Gegenwärtig ziehe ich die Daumenschrauben enger. Habe heute bei 6 Anwesenden erklärt, dass ich demnächst den Unterricht beenden werde. Meine Zeit ist mir dafür zu wertvoll. Ob ich das auch ernst gemeint habe, darüber dürfen sie jetzt nachdenken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Do Feb 18, 2016 4:58

Kormoran2 hat geschrieben:Wenn man aus dem Wald heimfährt, sich duscht und umzieht und kilometerweit fährt um den Asylanten Deutschunterricht zu geben, und es dann 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn (da kommt keiner mehr) so aussieht bei ca. 45 Asylanten am Ort.
IMG_1975b.png

Sie sitzen rum wenn sie keine Arbeit haben...aber auch wenn sie welche haben. Sie arbeiten nicht weil sie nicht wollen. Aussage einer Lehrerin die nach 14 Jahren in Afrika frustriert aufgegeben hat... :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 108fendt » Do Feb 18, 2016 6:22

otchum hat geschrieben:Sie sitzen rum wenn sie keine Arbeit haben...aber auch wenn sie welche haben. Sie arbeiten nicht weil sie nicht wollen. Aussage einer Lehrerin die nach 14 Jahren in Afrika frustriert aufgegeben hat... :klug:

Hallo Gutmenschen, hier ist wieder mal die Realität.

Das nervt mich ohne Ende, wie kann man nur so Blind sein ! n8
108fendt

Beitragvon bauer hans » Do Feb 18, 2016 7:59

Kormoran2 hat geschrieben:
Grundsätzlich ist es sowieso schwierig, die Asys an das deutsche Leistungsniveau heranzuführen. Aber das ist jetzt Mentalitätssache der Leute aus dem nahen Osten. Da wird eben nicht ab 7 Uhr morgens rangeklotzt. Nun haben sie sich aber dummerweise Deutschland ausgesucht. Sie haben dabei hauptsächlich den Wohlstand gesehen. Meine Aufgabe sehe ich nun darin, ihnen zu vermitteln, dass Wohlstand was zu tun hat mit frühem Aufstehen, hartem Lernen und Leistungsdruck aushalten.

wenns heute schon schwierig ist,unseren einheimischen jugendlichen das zu vermitteln,weil die ja dank oma,opa,eltern und verwandten alles haben,sehe ich nun wirklich keinen sinn darin,dass du dich bei den "asys" so ins zeug legst.....
ich sehe aber,dass die dies kapieren,hier fuss fassen werden und die anderen später zurück gehen.
meine bruder arbeitete früher bei siemens in berlin und die hatten damals englische gastarbeiter,weil diese gut ausgebildet waren.
das problem war nur,dass die "tommys" dauend teatime machten,woran das projekt dann letztlich gescheitert war.
vor zwei jahren hatte ich ne wg in meinem kotten wohnen,deren durschnittsalter bei 40 :!: lag,
hauptsächlich lehrerkinder,die immer noch auf dem "selbstfindungstrip" waren.
zum glück hatte ich das rechtzeitig erkannt und mit denen einen aufhebungsvertrag geschlossen,hinter nebenkosten renne ich noch hinterher.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Do Feb 18, 2016 8:56

108fendt hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Sie sitzen rum wenn sie keine Arbeit haben...aber auch wenn sie welche haben. Sie arbeiten nicht weil sie nicht wollen. Aussage einer Lehrerin die nach 14 Jahren in Afrika frustriert aufgegeben hat... :klug:

Hallo Gutmenschen, hier ist wieder mal die Realität.

Das nervt mich ohne Ende, wie kann man nur so Blind sein ! n8

Wenn dich das nervt, dann musst du zurückkommen aus Afrika...... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Do Feb 18, 2016 11:32

penisverlängerung hin oder her..................... aber ich hab gestern ne werbemail für Treppenlifte bekommen. :( :gewitter:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Do Feb 18, 2016 12:20

Bei uns in der Nachbarstadt, gehen zur Zeit Flüchtlinge von Haus zu Haus und betteln um Geld, nur um Geld !
Wenn man denen kein Geld gibt, kommt die Spraydose raus und Zack an der Hauswand entlang.
Bis die Polizei kommt, sind die schon über alle Berge.
Die Polizei fährt schon vermehrt Streife, aber da wo die Polizei ist, sind keine Flüchtlinge ! Seltsam !
Und denn ganzen Tag fährt die Polizei auch nicht.
Scheint extrem Organisiert zu sein, der ganze Verein !
108fendt

Beitragvon bauer hans » Do Feb 18, 2016 12:26

Welfenprinz hat geschrieben:penisverlängerung hin oder her.....................( :gewitter:

da gabs ne sendung,da hatten die nen implatat,wo du dann unten am hoden drückst und das ding steigt....und wenn du oberhalb drückst,fällter....darfste nicht verwechseln :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Welfenprinz » Do Feb 18, 2016 12:29

Ist nicht so langsam ein Implantat wichtiger, das dafür sorgt, dass man weit genug weg pinkelt und die Hose nicht nass wird?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Rumpsteak » Do Feb 18, 2016 13:42

Welfenprinz hat geschrieben:........ aber ich hab gestern ne werbemail für Treppenlifte bekommen. :( :gewitter:

:mrgreen: Ists schon soweit ja ?

Mich nervt das entsorgen von Sperrmüll im Wald... :evil:
Rumpsteak

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Feb 18, 2016 13:48

108fendt hat geschrieben:Bei uns in der Nachbarstadt, gehen zur Zeit Flüchtlinge von Haus zu Haus und betteln um Geld, nur um Geld !
Wenn man denen kein Geld gibt, kommt die Spraydose raus und Zack an der Hauswand entlang.
Bis die Polizei kommt, sind die schon über alle Berge.
Die Polizei fährt schon vermehrt Streife, aber da wo die Polizei ist, sind keine Flüchtlinge ! Seltsam !
Und denn ganzen Tag fährt die Polizei auch nicht.
Scheint extrem Organisiert zu sein, der ganze Verein !

Spraydose = Markierspray ! Warum wohl markieren sie das Haus ?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 348 von 1274 • 1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 1274

Zurück zu Off Topic