ich bin gespannt, welchen Adapter man hier teuer kaufen muss...
Sepp
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:36
Ferengi hat geschrieben:Wie wärs denn mit "Wer dreimal im Monat nicht da war der fährt nach Hause!"!?![]()
![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Wenn man aus dem Wald heimfährt, sich duscht und umzieht und kilometerweit fährt um den Asylanten Deutschunterricht zu geben, und es dann 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn (da kommt keiner mehr) so aussieht bei ca. 45 Asylanten am Ort.

otchum hat geschrieben:Sie sitzen rum wenn sie keine Arbeit haben...aber auch wenn sie welche haben. Sie arbeiten nicht weil sie nicht wollen. Aussage einer Lehrerin die nach 14 Jahren in Afrika frustriert aufgegeben hat...

Kormoran2 hat geschrieben:
Grundsätzlich ist es sowieso schwierig, die Asys an das deutsche Leistungsniveau heranzuführen. Aber das ist jetzt Mentalitätssache der Leute aus dem nahen Osten. Da wird eben nicht ab 7 Uhr morgens rangeklotzt. Nun haben sie sich aber dummerweise Deutschland ausgesucht. Sie haben dabei hauptsächlich den Wohlstand gesehen. Meine Aufgabe sehe ich nun darin, ihnen zu vermitteln, dass Wohlstand was zu tun hat mit frühem Aufstehen, hartem Lernen und Leistungsdruck aushalten.
108fendt hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Sie sitzen rum wenn sie keine Arbeit haben...aber auch wenn sie welche haben. Sie arbeiten nicht weil sie nicht wollen. Aussage einer Lehrerin die nach 14 Jahren in Afrika frustriert aufgegeben hat...
Hallo Gutmenschen, hier ist wieder mal die Realität.
Das nervt mich ohne Ende, wie kann man nur so Blind sein !

Welfenprinz hat geschrieben:penisverlängerung hin oder her.....................(
Welfenprinz hat geschrieben:........ aber ich hab gestern ne werbemail für Treppenlifte bekommen.![]()
108fendt hat geschrieben:Bei uns in der Nachbarstadt, gehen zur Zeit Flüchtlinge von Haus zu Haus und betteln um Geld, nur um Geld !
Wenn man denen kein Geld gibt, kommt die Spraydose raus und Zack an der Hauswand entlang.
Bis die Polizei kommt, sind die schon über alle Berge.
Die Polizei fährt schon vermehrt Streife, aber da wo die Polizei ist, sind keine Flüchtlinge ! Seltsam !
Und denn ganzen Tag fährt die Polizei auch nicht.
Scheint extrem Organisiert zu sein, der ganze Verein !
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]